Community Wichteln - 2017

Das Paket für meinen Wichtel liegt seit dem 19.12. bei ihm in der Nähe in einer Postfiliale…
Leider scheint er es nicht abholen zu wollen :frowning:

Ah Okay, jetzt gings. Ist mir aber auch vorhin nur zufällig aufgefallen als ich meinen Versand eingetragen hab, vielleicht fürs nächste Jahr beim fehlerhaften Eintragen einen Fehler anzeigen?

EIgentlich war er am 18.12 online. Am 17.12 hatte ich schon die Tracking Nummer eingetragen. Ich dachte er hätte es gesehen…
Hoffe nicht das es zurück kommt :smiley:

(Lieber Wichtel aus der Feuerbachstraße, falls du hier mitliest, ich mache dein Päckchen erst am 24. auf. Aber jetzt schon mal besten Dank, dann gibts auch ein Foto, ich bin ultra gespannt! :smile: )

1 „Gefällt mir“

Mein Geschenk kam grad an, ich öffne es erst am 24ten , danke schonmal J. W. aus W :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Gerade noch dem Paketboten hinterher gerannt, um mein Paket heute noch zu ergattern. :smile:
Vielen Dank an meinen Wichtel! Habe das nächste Jahr über ordentlich was zu lesen! :blush:

17 „Gefällt mir“

Entweder hat mein Wichtel vergessen die Sendungsnummer ETC anzugeben oder es wurde noch nicht verschickt. Naja warten wir mal ab und hoffen das beste ^^

Die Qualle ist super :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das Geschenk aber noch viel besser! :relieved:

Hab mein Paket jetzt als erhalten markiert. Mein Wichtel nicht… :confused:

Dieses Jahr hatte ich eine Wichtelin die mir beim wachsen meiner Marvelsamlung geholfen und mit der Schokolade ins Schwarze getroffen hat :smile: Und über deinen Brief hab ich mich natürlich auch sehr gefreut :smile: Vielen Dank @janedoe ich hoffe, dein Wichtel war auch fleißig :slight_smile: Ich gehe jetzt meinem coolen neuen Beutel auf einer Weihnachtsfeier präsentieren.

14 „Gefällt mir“

Den Beutel finde ich auch sehr nice! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Geschenk heute bekommen. Hab mich mega gefreut :blush: Eddy ist sicher neidisch auf die Tasse!

Vielen lieben Dank Kathi <3

17 „Gefällt mir“

:wtf:

ich krieg mich nicht mehr! :joy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir war eine Batmantasse drin :slight_smile: Und ein Brief in dem man liest, dass sich die Person Gedanken gemacht und etwas Ahnungslos war. Aber ich trinke gerne Tee. Daher passt das ja :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So Paket geht morgen raus.

Ahh das ist mein Paket :slight_smile: Ich hoffe der Inhalt gefällt dir :smiley:

Irgendwie kann auch ich das Paket nicht als erhalten markieren. Naja, bin jetzt erstmal unterwegs hab mich vorhin aber gefreut, als mein Paket angekommen ist. :hugs::budi: danke schon Mal an Oliver T. aus S. … vielleicht liest er es ja. :roll_eyes:🤷

Yeeeeey! Das freut mich mega, dass dir das Geschenk gefällt, @QueenDesAlltags! :smile::blush:
So liebe ich das Wichteln.
Mein Päckchen konnte ich heute vom Postmann in Empfang nehmen, ich geduldige mich nun aber so gut es geht bis Sonntag :joy:
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier! :smile:

1 „Gefällt mir“


Imgur-Link

Vielen Lieben Dank @spektralnilpferd

Der Schuber für die Reihe passt perfekt, Den Anime habe ich noch gar nicht gesehen sieht sehr interessant aus und beim Notizbuch habe ich zuerst nicht den Schriftzug bemerkt. Das Marzipan… ähm… ist geflüchtet… :yum:

Du hast mir wirklich eine Freude bereitet. :blush:

PS: Ich suche noch nach dem Spiel das du früher gespielt hast und habe schon ein, zwei Ideen. :wink:

13 „Gefällt mir“