Community Wichteln - 2017

Ich heiße coffeebean und ich kann das bestätigen.

1 „Gefällt mir“

am besten man schreibt sowas in einem Texteditor vor (speichert dies noch ab) und kopiert dies in das entsprechende Feld

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2016/12/Otter-Slide-Imgur.gif

9 „Gefällt mir“

der Loop :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hätte zu dem Zeitpunkt auch nichts gebracht, da der Rechner ja auch kurz danach wieder abgeschmiert ist. Habe danach im Formular einfach nach jedem Satz gespeichert. Et voilà. :safetyfirst:

Ich dachte kurz, dass der 1001-Werke-Thread, wo vor ein paar Monaten User über vermeintliche Klassiker abgestimmt haben, eine gute Anlaufstelle wäre, um passende Film-Geschenke auszumachen, doch leider haben zu viele User anonyme Umfragen aufgemacht und die Option „kenne ich nicht/ habe ich noch nicht gesehen“ nicht zur Wahl gestellt. :disappointed_relieved:

Ist echt schade. Der Thread wäre fürs Wichteln und stalken extrem praktisch gewesen.

Hurra, ich bin nicht der einzige. „Hobbies“ ist jetzt geschätze fünf Seiten lang, bei „Über mich“ steht quasi „Halo i bims der Timo“.

5 „Gefällt mir“

Vllt “Hat schlechten Humorgeschmack.”

*bin weg

2 „Gefällt mir“

Einfach um etwas über sich zu erzählen. Hobbies in ausführlicher bzw. persönliche Präferenzen

Dein Fall, sofern du dich zu erkennen gegeben hast, ist dann noch mal ein wenig spezieller als von einem 0815 User :smiley:

Nur für dich hab ichs jetzt wortwörtlich in eben jenes abgeändert.

Stimmt, alleine für Nicknamenaufkärung macht es ja schon Sinn. Gut mitgedacht, 1-, setzen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei.

13 „Gefällt mir“

Moinsen, ich habe jetzt schon zweimal versucht mich auf der Seite zu registrieren und jedesmal wird gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist, kann aber nicht herausfinden welcher. Please help! :frowning:

@PandaBlack

Also bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Habs schon mit zwei Mailadressen versucht.

Mail zur Freischaltung an @PandaBlack geschickt?

Das wirds sein. Dachte der Schritt kommt erst später. Danke.

@hfb11 @PiPo Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr da eine Mail bekommen?

Falls ja, schickt mir eine PM mit eurer Mail.

Jup hab ne Mail bekommen und auch den Bestätigungslink angeklickt.

Hab das Gefühl, du hast das schon mal irgendwo erwähnt… :thinking::smile:

4 „Gefällt mir“