super ich habe so jemanden bekommen obwohl ich es doch noch geschafft habe mein Über Mich schön zu füllen. Also gibt ein Steinmensch von mir.
Sowas ist zwar erstmal lustig aber macht euch bitte nicht über eure Wichtel lustig. Ich sehe das Profil von deinem Wichtel @Realbrainlessdude und er hat es es völlig legitim ausgefüllt.
Ich werde die Tage wieder mails rausgehen lassen
Irgendwie wünschte ich grade, dass ich auch mitgemacht hätte Schade. Aber trotzdem spannend, das als Außenstehender zu verfolgen.
Ich hab bei „Über mich“ mindestens 4 mal so viel geschrieben wie mein Wichtelkind im ganzen Bogen
Es scheint mir dennoch sehr sympathisch, ist ja schon mal was.
Das macht es nicht besser. aber wir werden sehen.
Naja. Legitim. Wie gesagt: Ich kann in JEDES Freundebuch von einem 6 Jährigen reinschauen und dort steht wenigstens drin zu welchem Verein er sich sexuell hingezogen fühlt. Oder was für ein Bier der trinkt.
Manmanmanman. Ich geb mir dieses Jahr nochmal Mühe und mach nächstes Jahr mit. Wenn ich dann wieder son Vogel bekomm, mach ich einen Blog auf und bring Leuten bei wie man sich besser als in 3 Sätzen beschreibt.
Die Jugend wird ja immer schlimmer.
Naja ich dacht halt weil er aus Bayern kommt…
Die Lieblingsfarbe von meinem Wichtel ist Klassich dunkel, aber wenns passt auch gerne bunt :D:D
Ich habe jetzt ein ganz tolles Wichtelkind
Und sie hat meine T-Shirt Größe
Glaube beim nächsten Jahr gebe ich “Braungrüngrau” an. Oder doch lieber “grünlich-blaues rot-braun-grau”
Edit: Endweder mein Handy hat gespinnt oder wir sind Zeugen eines wahren Weihnachtswunders!
Mr. Basilikum hat doch wenigstens ein paar Hobbies angegeben mit denen ich arbeiten kann. Gepriesen sei die Bohne!
Hey, meine Augenfarbe.
Da kann ich mich anschließen mit meinem: Adresse und T-Shirt Größe M…mehr hab ich an Infos nicht bekommen
Wenn er wenigstens „ich mag Westen“ reingschrieben hätte…
@PandaBlack kann man da nachträglich noch was machen?
Mein Wichtelkind vom letztes Jahr: Mag Spiele, Pizza mit Ananas und T-Shirts. (Er hat eine Plüschpizza, eine Ananas und ein Shirt bekommen)
Mein Wichtelkind von diesem Jahr: Keine Hobbies, nichts “über mich”, mag anscheinend kein Essen aber dafür die Farbe Schwarz und er kennt seine T-Shirtgröße. Mit so wenig Angaben kann man nicht so kreativ sein wie gehofft (.___.)
Ich sehs, moment.
Drück mal strg+F5
Kennt sich jemand mit Manga/Anime aus? Gerne auch per PM
Kauf ihm Vantablack