Freut mich sehr dass es dir gefällt und dass ich mit den Riegeln und den Koalas ins Schwarze getroffen habe!
Beruhigt mich unglaublich dass du meine Schrift auch lesen kannst!
Frohe Festtage nochmal (:
Habe mein Paket jetzt auch aufgemacht und wollte mich auch nochmal bei meiner Wichtelin bedanken. Der erste wird direkt heute gekuckt. Hab die Filme bestimmt seit 5 Jahren oder so nicht mehr gesehen.
Ihn hat’s interessiert
Da bin ich aber erleichtert, dass das Wichtelgeschenk sogar noch so pünktlich ankam!
Und ich freue mich, dass es dir gefällt
Super liebe Grüße zurück,
deine Wichteline
So, ich konnte mich tatsächlich bis heute Abend beherrschen und habe das Paket erst eben ausgepackt.
Vielen lieben Dank @Holomeus (habe ich doch anhand der Karte richtig gedeutet, oder? ), es ist wirklich toll!
Das Notizbuch ist wunderschön, genau so wie diese fantastische Karte.
Auf die Cashew Schoko Lebkuchen bin ich wahnsinnig gespannt, leider konnte ich nach dem ausgiebigen Essen keinen mehr probieren.
Und die Sonic Spork? Ganz ehrlich, Großartig!
Ich bin echt sprachlos über so viel Mühe und Kreativität!
Nun wünsche dir und natürlich allen anderen noch ein paar schöne, ruhige Festtage
Liebe @Blarara,
tausend Dank’ für das tolle Paket. Wie liebevoll alles eingepackt war, die passende Auswahl und die fabelhafte Kombination aus so vieler meiner aufgeschriebenen Interessen. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich. Und getrollt fühle ich mich auch nicht. Es wird demnächst wohl Sushi geben.
Von dem handgemachten Stark-Wappen will ich gar nicht anfangen.
Liebe Grüße zurück nach B. und dir (und allen anderen) ein tolles Weihnachtsfest.
Und ich habe wirklich bis heute Abend zur Bescherung ausgehalten
Vielen Dank<3 und jetzt beginnt die Vorfreude aufs nächste Jahr
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Dann wünsche ich viel Spaß beim Ansehen und Hören des Films.
Tut mir echt leid, dass ich dich so lange auf die Folter spannen musste
Ich habs tatsächlich geschafft, ganz brav mit dem Öffnen bis zur abendlichen Bescherung zu warten Ich hoffe, du konntest zumindest sehen, dass ich das Paket als „Angekommen“ markiert hatte.
Wie dem auch sei… Vielen, vielen Dank für dein Paket! Ich hab mich wirklich drüber gefreut Vor allem über die individuelle Beschriftung bei jedem Päckchen ^^ So ein schön handliches Skizzenbuch kann man eh immer gebrauchen. Das wird bald gefüllt! Und die Leinwände werden auch ihren Ehrenplatz bei mir finden.
Die Knusperflocken sind übrigens gleich zweimal unter unserem Weihnachtsbaum gelandet ^^ Mein Schwager kommt auch aus den östlichen Gefilden und er und meine Schwester haben daher aus Jux so eine Ostalgie-Süßigkeiten-Box geschenkt bekommen. Das hat also ganz gut gepasst Hast du eigentlich bei den vielen Postkarten Rabatt bekommen? Da waren auf jeden Fall ein paar schicke Motive dabei. Und das eine hat mich dran erinnert, dass ich noch Swiss Army Man gucken wollte!
Mein eigener Wichtel hat leider immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben… Hab ihn extra bei Facebook gestalkt und angeschrieben. Würd einfach nur gerne wissen, ob mein Paket überhaupt bei ihm angekommen ist.
Um so mehr hab ich mich über dein Paket gefreut!
freut ich mich das es dir gefallen hat und ja die spannung geht manchmal mit dir durch.
Kennst du dir Leute die wenn sie in Kneipen, Kino oder sonst wo hin gehen, immer bei den Postkartenständern stehen bleiben, ich bin so einer
Ich hoffe, es ist ok, dass ich kein Unboxing-Video gemacht hab
In deinen Kinos und Kneipen scheints auf jeden Fall schicke Postkarten zu geben
Ach quatsch das unboxing ist eher ein spass für mich, aber wer weiß was nächstes Jahr ist und es greift um sich
Ab nächstem Jahr gehts gar nicht mehr ohne!
“And I’m 69 because people always laugh when you say “69.” Hehe, no one knows why.”
Homer Simpson
Ich auch (Und ich verschicke sie tatsächlich.)
Vielen lieben Dank an meinen leider unbekannten Wichtel aus dem Raum Ludwigshafen, da du weder einen Absender noch eine kleine Nachricht hinterlassen hast bedanke ich mich einfach hier und hoffe das du es siehst. Ich habe mich wirklich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut und auch wenn ich es nicht in meinem Steckbrief erwähnt habe stehe ich total auf Batman und Fallout
Auf die Landjäger freue ich mich schon.
Die Stadt der träumenden Bücher hab ich dieses Weihnachten auch als Geschenk bekommen.
Konnte mein Bild leider nicht bei „Empfang“ eintragen Daher hier und ich hoffe das reicht dann auch @PandaBlack?
Wow was soll ich sagen! Hatte den Wichtel-Jackpot und sooooo einen lieben langen Brief über 3 Seiten. Vieeeelen Dank! Schoki, Lego, HP-Anhänger und Buch Den Rest muss ich noch genauer anschauen, aber so einen Drachenkopf über meiner Wohnzimmertür stelle ich mir eigentlich ganz stylisch vor. Meine Eltern meinten: „Du hast aber dieses Jahr viele Geschenke unterem Weihnachtsbaum“ und das lag vor allem an dir lieber Wichtel. Ich hoffe du hast ebenso ein tolles Geschenk bekommen und ich wünsche dir frohe Weihnachten.
So jetzt bin ich auch so weit mich zu bedanken.
@julew vielen Dank für dein nettes Paket und Entschuldigung, dass ich auf deine Nachricht noch nicht geantwortet habe, aber ich wollte mit dem auspacken bis zum 24. warten.
Die Tasche ist super, ich liebe ja das Lichterkettenmotiv. Und Schoki ist nie verkehrt.