Community Wichteln - 2017

Du siehst aber schon einen Unterschied zwischen einem Karton voll Schokobons und einem mit einem Buch, einem Spiel, einer Zeichnung, einem Anhänger und einem selbstgehäkelten Plüschtier, oder?

Ich drück die Daumen, dass das noch was wird mit dem Paket!

Ich finde, Süßigkeiten sind eine tolle Ergänzung oder allgemein gutes Geschenk, wenn es eine besondere Sorte ist oder man in D beispielsweise nicht bekommt, Schweizer Schokolade oder so. Gibt ja nicht nur Milka Vollmilch. Bücher kann man sich theor. auch selbst kaufen, weil es i.d.R nicht für einen extra geschrieben wurden. Denke, das Grundkonzept ist das Entscheidende. Ich würde mich über einen kompletten Karton voll Schoko-Bons freuen oder tolle Pralinen.

3 „Gefällt mir“

Gute Gedankengänge, kann man nichts gegen sagen. :slight_smile:

Halleluja, Wichteln gerettet :smiley: Freut mich irre, dass dir die Platte gefällt <3

2 „Gefällt mir“

Und dann wundert ihr euch ernsthaft dass wir über euch lachen? :joy:

4 „Gefällt mir“

freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte :wink:

wünsche noch ein tolles besinnliches Fest für dich und deine Familie.

:christmas_tree::gift::dizzy:

1 „Gefällt mir“

Hey, unsere Post bringt dann zumindest die Post auch sicher dorthion wo sie hin soll. Von euch höre ich immer nur wie schlecht eure Post ist. Dann lieber durchstreichen und sonst meine Ruhe haben. :stuck_out_tongue:

Mein Wichtel scheint nicht im Forum aktiv zu sein. Er hat sein Paket als erhalten markiert und ein Bild hochgeladen. Vielleicht war er auch nicht zufrieden :frowning:

Da ich meine Arbeitsadresse angegeben habe werd ich erst ab morgen mit dem Paket rechnen.
Unser Paketbote kennt mich so gut, der stellt Sachen schon zurück wenn die Zustellung auf einen Samstag fällt.
Bis Freitag war nämlich noch nix da.

Wenn ich was habe poste ich es dann natürlich auch hier.

Weiss ja nicht ob jemand sich wundert warum ich noch nichts bestätigt habe bislang

Moin,

vielen lieben Dank an meinen Wichtel für das tolle Geschenk. Schokolade ist immer toll und die Filme scheinen interessant zu sein, obwohl ich noch nie von diesen gehört habe, was allerdings an meinem begrenzten Filmwissen liegt. :smiley:

Mein Paket wird morgen losgeschickt, tut mir leid, dass es so spät kommt, hab’s aber im vorweihnachtlichen „Stress“ nicht geschafft.

Wünsche euch noch einen fröhlichen zweiten Weihnachtstag. :slight_smile:

Imgur

3 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank in meinen Wichtel.

Die Nekopara-Karte ist mal Megageil, die Tasse ist auch richtig geil und der Tee passt perfekt dazu. Die Süßigkeiten sehen echt lecker aus. Ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn ich die mit meinen Arbeitskollegen teile, da ich doch (jetzt besonders nach den Feiertagen) auf meine Linie/Wölbung achten muss.

Es ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk.
Danke mein Anonymer Wichtel.

PS. Leider kann ich immer noch nicht den Empfang auf der Webseite bestätigen und auch dort nicht den Imgur-Link eintragen. Gibt es da Probleme mit Opera?

8 „Gefällt mir“

Du bist ja auch so meeega fett :unamused:

Ja 90 Kilo bei 1,80 Meter.

Kann man eigentlich irgendwie nachvollziehen ob ein Paket angekommen ist oder nicht, wenn nicht die Verfolgungsnummer hat? Hab den Zettel nämlich einfach direkt nach dem Abschicken einfach weggeworfen oder nachzudenken.
Ist gut möglich das es erst morgen oder übermorgen ankommt, aber mach mir schon gedanken, da auf rocktspeak immer noch nicht angekommen steht.

Bin mir nicht sicher ob die Pakedienstleister das ohne die Sendungsnummer machen können. Ich würd da mal anrufen und die fragen ob das geht.

Mein Wichtelkind hat den Empfang aber auch noch nicht bestätigt obwohl die Pakete schon seit dem 20./21. bei ihm sind laut Sendungsverfolgung.

Lieber Theo,
Dein Paket ist rechtzeitig und ohne Probleme bei mir angekommen. Danke für dieses besondere Geschenk. Einige erinnern sich vielleicht an dieses Dönermafia-Spiel. Der gute Theo hat dies bei der Bohn Jour Folge 56 für einen guten Zweck ersteigert, inklusive der BENS Autogramme. Cool :slight_smile:
Zugegebenermaßen musste ich mich dann erstmal schlau machen, was es mit diesem Danboard-Figürchen auf sich hat, das kannte ich nämlich nicht :smiley:
Zu dem Geschenk, was bei dir noch aufs Auspacken wartet kann ich gar nichts sagen, da das jemand anderes zu dir geschickt hat. (Derjenige den du beschenkst ist nämlich nicht derjenige, der dich beschenkt ;))

Hier noch ein Bild :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Richtig cooles Wichtelgeschenk!

Lieber Peter,

vielen Dank für das Geschenk. Ich habe mich wirklich richtig gefreut, zumal ich das auch gut gebrauchen kann. Den Becher nehme ich gleich morgen mit zur Arbeit. Na, die werden gucken. Vielen Dank auch für den netten Brief, auch wenn ich noch etwas Zeit für die Rückseite brauche, du weißt warum, du Schelm :wink:
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße :kissing_heart: :kissing_heart:

Und vielen Dank an Panda für die Organisation des Ganzen. Ich hatte viel Freude an der Aktion :blush:

6 „Gefällt mir“

Mein Bewichtelter hat auch ein Foto hochgeladen und sich bedankt.
Trotzdem bekommen ich bei den Geschenken die ich hier gesehen habe irgendwie Minderwertigkeitskomplexe. Was sich da teilweise für unglaubliche Mühe gegeben wurde. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall komplett auf alle Grenzen schei*en und in das Paket stopfen was reingeht (es geht dabei nicht unbedingt um materielle Werte, aber für eine persönliche Note war keine Zeit). Dieses Jahr hatte ich einfach zu viel Stress. Es war eh alles in allem super, aber das muss nächstes Jahr noch besser laufen.

3 „Gefällt mir“

Ich wär nächstes Jahr auch für einen etwas früheren Start. Wenn ich da nur an die Lieferzeit aus Kanada aussm letzten Jahr denke…und wenn man einmal so ein perfektes Geschenk gefunden hat, will man nicht umdisponieren und sich mit…zweiter Klasse zufrieden geben.

1 „Gefällt mir“