Community Wichteln - 2017

Cool, freut mich dass es gut angekommen ist!
Das mit den vernetzten Wichteln habe ich tatsächlich gar nicht gewusst, ist ja noch spannender. :smiley:
Meine kann ich dann morgen endlich öffnen, bin schon gespannt. :slight_smile:
Ach ja, und der Danboard hat glaub ich auch noch so nen Schalter an der Seite, dann leuchten seine Augen! :slight_smile:

@RockerkuddL
Es ist endlich angekommen :blush:

Vielen lieben Dank, ein super Paket :thumbsup: Die Alufolie mit deinen Kunstwerken war auf jeden Fall eine super Verpackung :wink:
Der Schal wird auf jeden Fall benutzt, wenn es mal kälter werden sollte, das Brettspiel testen wir vielleicht sogar noch dieses Jahr, sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus und Fargo werde ich wohl als nächstes angehen :smiley:

15 „Gefällt mir“

Liebe Isabell,
vielen Dank für diese geile Mario Bros. Tasse. Ich freu mich schon sie die nächsten Tage zu bekleben und habe dann endlich wieder, nachdem meine alte Lieblingstasse vor kurzem kaputt gegangen ist, einen würdigen Nachfolger, um mir heiße koffeinhaltige Getränke in den Rachen zu schütten.
Dankeschön <3

14 „Gefällt mir“

freut mich das es gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel, der vermutlich doch nicht Alex heißt. Sollte ich jemals etwas böses über dich gesagt haben, ich nehme alles zurück. Die Idee, das Paket zu jemand anderem zu schicken, damit der „falsche Absender“ drauf ist und das Paket anonym bleibt, ist total lieb gedacht.
Weihnachts-Papier als Stopf-Material zu nutzen ist auch viel lieber als Luftpolster-Folie oder Styropor.

Das Geschenk selbst ist auch super. Ich habe vor einigen Jahren die Mathe-Eiswürfel bekommen, die allerdings zu viel Oberfläche haben und nicht besonders lang kühlen. Das sollte mit Tetris besser werden!
Und wir haben sowieso ständigen Struggle, was die Untersetzer angeht. Das Geschenk ist super dafür. Danke!

20 einmalige Stücke antworten auch Fragen wie „Welches war nochmal mein Glas?“ und sind für Partys unabdingbar!

13 „Gefällt mir“

@Llilli
Vielen lieben Dank für dein Geschenk! Ich habe mir noch den Amazon Karton unter den nicht vorhanden Baum gestellt; konnte ja keiner ahnen dass die Sachen so süß verpackt sind :grin:

Habe mich über die Aufmerksamkeiten und die handgeschriebene Karte sehr gefreut!

P.S. Du musst wohl eine Genie im Bezug auf die Handcreme sein, denn ich kann mich nicht entsinnen dass ich in meinem Steckbrief offenbart habe chronisch trockene Haut an den Händen zu haben :smiley: :+1:

Also im Verpacken muss ich wohl noch zulegen, wenn ich mein Geschenk so sehe, aber dennoch hoffe ich auch mein Beschenkter meldet sich noch und konnte etwas Gefallen an meinem Paket finden.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

imgur

4 „Gefällt mir“

Schade. Mein Wichtel hat leider kein Bild Hochgeladen oder was dazu gesagt. Naja vielleicht kommt es ja noch.

hab mich total gefreut! Danke @MaraLeaJade

PS: die Sizilia war schon weg… :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Mich hattest du nicht, oder?

Weiß ich nicht. Du kriegst ja den Nicknamen im Steckbrief nicht. Er wurde nicht Erwähnt

Ah, dann hattest du mich nicht, okay. Bin Pascal. :slight_smile:

Nop hatte dich nicht ^^

Ich muss auch hier nochmal meiner Wichtelin danken. Liebe Selma, ich habe mich wahnsinnig über deine Geschenke gefreut und mit deinen Einpackskills musst du dich definitiv nicht verstecken. Meine Katze liebt die Bohne und die Pizza hängt am Tannenbaum :nicenstein:

Hoffentlich war dein Wichtel genauso fleißig und deine Weihnachten wunderschön :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Echt doof wenn man nix vom Wichtel hört und im Profil auch nicht eingetragen wurde obs angekommen ist…

9 „Gefällt mir“

Jop ist es

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nur um mich mal zu outen. Ich hab hier auch kein Bild von meinem Geschenk gepostet.

Sonst fliegt ja auf dass ich Batman bin!

Also macht euch nicht fertig. Euer Wichtel hat sich sicher gefreut :slight_smile:

solange du auf der Wichtelseite „erhalten“ angegeben hast ist alles in Ordnung und niemand beschwert sich. :wink:

3 „Gefällt mir“

Es sei denn, ihr habt eure Kartons mit Steinen oder Schokolinsen gefüllt. Oder Schokosteinen!

Mein Wichtel war zuletzt Online am 11.12. seeehr verdächtig🙂 ab wann darf man sich denn sorgen machen?