Nach dem Thread zu urteilen ab 12.12
an die Person, der oder die mich gezogen hat. dein Geschenk ist bei einer DHL Filiale. obwohl ich extra auf meinem Postkaten geschrieben habe, dass der paketbote es meinem Nachbarn geben soll.
ich werde diese Woche versuchen nach Hause zu fahren um das Paket abzuholen. bin gerade in der Heimat und wird deswegen etwas blöd, aber keine Sorge ich freue mich schon drauf das Paket abzuholen.
es tut mir leid, wenn ich es jetzt später auf mache und mich so spät melde.
Meine Bewichtelte hat auch nicht hier gepostet, aber hat mir woanders ganz lieb geschrieben (sogar mit Foto), und ich hab mich total gefreut
dann war anscheinend der Nachbar auch nicht da
Gern geschehen.
So, heute konnte ich es endlich in Empfang nehmen!
Echt eine total süße Idee mit den Samen für den Garten und dazu noch der liebe Brief.
Dann kann es im Frühjahr zum ersten mal mit dem Gärtnern losgehen!
Eigentlich schade dass man den Community-Namen der Person nicht kennt. Bei so netten Leuten wäre man hier ja doch mal häufiger unterwegs.
Uii ich hab gerade gesehen, dass mein Wichtel den Erhalt eingetragen hat
Nun hoffe ich, dass er sich hier meldet und mir sagt ob es der richtige HSV war und ob die Karte samt Unterschriften von ein paar Bohnen auch gefällt
Jap, richtiger HSV. Hab mich auch extrem über die Karte bzw. die Unterschriften gefreut, danke dafür ;-).
Ist direkt auf meinem Rocketbeans-Merch-Ständchen gelandet.
Das freut mich doch sehr, besonders wegen dem HSV, so als HSV Fan
Gibt übrigens unter Community einen Thread für Bohnen hier aus unserem Raum
Edit: @Bear_Grylls woher wusstest du denn das es Jersey ist?
Danke liebe C. H. für das tolle Geschenk!!!
Ich liebe die Beutel von RBTV!
Und die gebrannten Nussvarianten sind großartig!!
Wenn du das hier liest kannst du mir gern schreiben, leider kenn ich deinen Forumsnamen nicht
Mein bewichtelter hat leider noch nicht den Empfang bestätigt, obwohl DHL sagt, dass er es bekommen hat. Am Ende ist das aber egal, Hauptsache du hast es bekommen und dich über ein kleines Stück Norden gefreut
Danke an @PandaBlack für die Organisation und Opferung der Freizeit!!
Sooooo ^^
Es hat ein wenig gedauert, aber nun möchte ich auch mich einmal für mein erhaltenes Wichtelgeschenk bedanken, und zwar bei dem lieben Max
Die Schokolade ist schon verputzt und das Popcorn wird sich meiner skeptischen Probe bei einem gemütlichen Filmabend stellen müssen, vielleicht ja sogar schon heute Abend, wenn ich mit einer Freundin einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringe, mal sehen
Über das Pokemon kann ich leider nicht allzu viel sagen. Ich mag Pokemon zwar sehr, aber je neuer sie werden desto weniger kenn ich mich da aus ^^" Ich bin halt noch mit der roten Edition aufgewachsen Trotzdem vielen Dank dafür!
Richtig gefreut habe ich mich dann über die kleinen Kunstwerke zu DK aus MK und natürlich über Mega Man. Letzterer wird auf jeden Fall einen besonderen Platz irgendwo bekommen… ich weiß nur noch nicht genau, wo ^^" Aber ich habe da schon so eine Idee, es mit einem echten Poster zu verbinden Ich lasse es Dich dann wissen.
Also, vielen Dank für das Geschenk noch einmal, die netten Worte und auch ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
PS: Ich weiß noch nicht, ob mein Wichtelgeschenk bei G aus F angekommen ist Ich habe im Brief meinen Usernamen angegeben, Bilder habe ich hier allerdings noch nicht gesehen oder ähnliches. Falls Du das liest, lieber Mäusefreund, melde Dich gerne
Na da freu ich mich wirklich sehr, dass du dich freust ^^ Schonmal nen guten Rutsch wünsch ich =)
Mein Wichtel hat mir diese schönen Bohnen gebastelt, über die ich mich sehr gefreut habe ^^
Ansonsten habe ich den Berg an Süßigkeiten schon in der Familie verteilt Danke dir Cristoph ^^
Also bist Du Max? ^^
Vielen Dank, den wünsche ich Dir auch
Heute ist auch mein Paket angekommen, ich hoffe mein Bewichtler ist im Forum. 1000 Dank. Genau getroffen hab/bin mega Glücklich wünsche dir ein schönes Neues.
Die nudeln werden am WE gleich gemacht und der Rest wird auch nicht lange leben^^
Das Poster kommt an meine Star Wars Posterwand
Das Kochbuch freut mich besonderst nochmals 1000000 dank Unbekannter.
So endlich komm ich mal dazu ein Bild hoch zu laden
Nochmal vielen lieben dank an I. aus D.
Leider fehlt schon ein wenig süßes… es wollte unbedingt gemampft werden
Danke Sebastian aus M.! Hab mich riesig gefreut. Tatsächlich habe ich beide Filme noch nie ganz gesehen. Jetzt habe ich die Gelegenheit. Und der Steinmensch ist natürlich auch super Nüsse werden auch bei erster Möglichkeit verputzt <3
Jetzt will ich auch so einen Steinmensch
Uuuuh. Mein Paket ist ja doch noch angekommen!
Aber leider hat die Ausdrucksstärke der Augen des Steinmenschen ein wenig nachgelassen.
Edit: und was sehe ich da? Ein Paket an mich wurde versandt.