Community Wichteln - 2017

Hab ihn zum Wichteln geholt :smiley: Und haben uns auch übers Wichteln ausgetaucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein, Paket ist heute angekommen, ich poste den Rest später. Aber das muss ich zeigen, ich bin gerade am Orgasmieren:

Ein Autogramm von Florentin. Und er sagt ich soll was raushauen. Ich heul hier gleich :cry:

22 „Gefällt mir“

Zu spät. Dieser Florentin darf beim nächsten Mal nicht mitmachen :colinmcrage:

Nein, das Paket ist nicht von Florentin selbst. Und mein Wichtel hat sehr nett erklärt warum das Paket erst nach Weihnachten gekommen ist, und ich finde das auch gar nicht schlimm.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja von wem dein Geschenk ist :hugging:

5 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir ein Wichtelpäckchen angekommen - eine perfekte Aufheiterung, da ich seit zwei Tagen mit einer oberfiesen Erkältung im Bett liege. Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut, vor allem das Kochbuch ist der Hammer und hat seinen Platz nebem meinen Herr der Ringe-, Food-Fiction-, Cooking for Geeks- und Bob’s Burgers-Kochbüchern eingenommen :slight_smile: Auch die Hogwarts-Socken und das T-Shirt sind schon in der Wäsche und die erste Schokolade in der tollen Raketen-Verpackung wurde angeknabbert.

Bei dem Aufnäher habe ich ziemlich lang überlegt, wieso der in meinem Paket gelandet ist, bis der Groschen gefallen ist. Ich meinte eigentlich nicht die Band Misfits, sondern diese: :sweat_smile:

Das zeigt, dass die Serie einfach nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tausend Dank an meinen Wichteler (oder wie auch immer man den nennt, der einen beschenkt) und einen guten Rutsch euch allen!

7 „Gefällt mir“

Hier sind meine Geschenke.

Erstmal muss natürlich der liebevoll gestaltete Karton erwähnt werden:

Im Päckchen war ein Haufen an Süßkram, ein altes und cooles Tolkien-Buch, ein richtig geiles ledernes Skizzen-/Notizbuch (auch im Tolkien-Style) und ein Schal. Und, als Highlight: Ein Autogramm von Florentin Will.

Ich bin richtig überwältigt und glücklich und will mich tausendfach bei meinem Wichtel bedanken. Auch für den netten Brief und die vielen Gedanken, die er in mich investiert hat. Das war mein erstes Community-Wichteln und es hat mir riesig Spaß gemacht (auch das Schenken), und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

:lovenado: :lovenado: :lovenado:

15 „Gefällt mir“

Endlich habe ich es auch Mal geschafft mein Wichtel Geschenk abzuholen und was soll ich sagen? Mega!! Vielen, vielen Dank für die ganzen Süßigkeiten und den Chirpy! Das Spiel kenne ich zwar (noch) nicht aber ich werde mir das Mal anschauen :slight_smile:
Das war jetzt mein erstes RbTv Wichteln und ich bin so begeistert dass ich da nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start bin!
Ich wünsche dir und euch ein frohes Neues! :confetti_ball:

10 „Gefällt mir“

Hi @Shihayazard, natürlich ist dein Päckchen angekommen und mittlerweile sind „alle“ Süßigkeiten ratzepatz aufgegessen, die Handtücher sind so knuffig, und die Bluray wird am 31 mit der ganzen Silvesterherde zelebriert. :slight_smile: Vielen Dank. Den Mäuschen geht es gut, und hier ist der Link zu dem Posting.

Fröhliche Dezembertage noch und einen guten Rutsch.
Und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Fröhliche Weihnachtszeit nochmals nachträglich und einen guten Rutsch. Wir hoffen, dir hat das Packerl gefallen und es war für dich etwas dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh das erklärt das natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

ohh schön, mein Wichtel hat sein Geschenk auch erhalten und hat sich auch bedankt. :smile:

Viel Spaß mit dem Geschenk und guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

So endlich habe ich auch mal das Bild hochgeladen und möchte mich nun ganz herzlich bei @thegamer93 für das schöne Wichtelgeschenk bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut und gerade das Portmonee kommt mir sehr gelegen :smile:. Aber du hast eigentlich mit allem genau ins Schwarze getroffen. Allein der Anhänger mit der Gravur ist mega :supa: :blush: Vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk und entschuldige bitte dass ich mich erst so spät bedanke. Vielen Dank auch nochmal an @PandaBlack für das organisieren und vorbereiten und Allen nochmal nachträglich frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr :smile::herz:

Imgur

PS. Scheint so als ob mein Wichtelgeschenk auch sehr gut ankam :beanjoy: hoffentlich hat es die CD heil überstanden

5 „Gefällt mir“

Psst, wenn du .jpg an den Link ranschreibst, wird er direkt ins Forum eingebunden :slight_smile:

Am 23. kam mein Wichtelgeschenk an, hab aber den postler verpennt, daher konnte ich das paket erst gestern abholen…und was soll ich sagen:

mega!! bei bier und chips muss man sich einfach freuen, und die Zelda-Tasse von Twilight Princess ist der oberhammer!! danke steirischer wichtel :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

So, hab jetzt auch endlich meine Geschenke öffnen können. :slight_smile:
Eine riesige Box mir Plätzchen (bereits zu 50% vernichtet :stuck_out_tongue:) und eine dicke Packung an Stickern! (meine Sucht :relieved:)
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!

8 „Gefällt mir“

Falls jemand von euch jemanden bei der Post (im Verteilungszentrum) in Bremen kennt, könntet ihr da mal vorsichtig anstupsen, dass mein Päckchen bei denen seit fast 10 Tagen rumsteht. :slight_smile:

Is echt interessant zu sehen dass da selbst jetzt noch Pakete verschickt werden, das hält bei nem Kumpel und mir die Hoffnung aufrecht dass da auch noch was passiert, da unsere wichtel am 20. bzw. 21. zuletzt online waren. Vielleicht liegt ja auch was bei mir daheim und wartet, ohne dass es eingetragen wurde Oo
Auf jeden fall ist es schon zu sehen dass der Großteil der Leute sich wieder schöne Gedanken um das Wichteln gemacht haben, gerade die selbstgemachten Dinge finde ich allesamt klasse :slight_smile:

Danke Denis!! Ich hab mich sehr drüber gefreut. Das Buch hab ich selbst schon gefühlte 100 mal verschenkt, es aber nie selbst gehabt. Der Süsskram ist schon fast leer und ich weiss auch schon, was ich mit den Luftballons mache! Nochmal danke, das ist echt ein tolles Paket.

9 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Die Kekse und die Süßigkeiten haben allerdings nicht lange gehalten :stuck_out_tongue:

Euch auch noch einen guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“