Community Wichteln - 2017

Gerne. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollte bei dir kein Paket eintreffen schick ich dir gerne ein kleines Ersatzaket :wink:

Ich schaue jetzt jeden Tag ob mein Bewichtelter hier Bilder postet und sich zum Geschenk äußert. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es niemand vom Forum hier ist.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab vor lauter zweifel eben nochmal überprüft ob ich vielleicht meine Adresse falsch angegeben habe. aber da ist alles in Ordnung. ^^’
Entweder gehöre ich zu den allerletzten, oder die Post kommt nicht hinterher(wie beim Verteilungszentrum in Bremen ^^) respektive ein Nachbar hat es und ich hab schlicht keinen Zettel von der Post erhalten.
Ich wart jetzt noch bis zum nächsten Jahr und dann frag ich mal lieb beim Panda nach

2 „Gefällt mir“

Bist du aus Frankfurt?

oder du @handtuch ?

Immerhin bin ich nicht der letzte, der noch wartet :smiley:

@Daisycutter nope, aus dem schönen Ruhrpott

dann bist schonmal nicht der den ich bewichtelt hab… da heisst es das Paket wurde „bei einer anderen anwesenden Person abgegeben“ aber der erhalt ist noch nicht bestätigt. Hätt ja sein können :wink:

Achso, ne, bei mir müsste erstmal was verschickt werden, was vom einer anderen anwesenden Person entgegen genommen werden kann :smiley: (Ist jedenfalls noch nichts eingetragen)

Ui, das ist ja ein richtiges Wichtelfest heute. Erst am Mittag mein Geschenk bekommen und jetzt meldet sich auch noch mein Wichtel :confetti_ball: Es freut mich, dass dir die Geschenke gefallen haben! Falls du nächstes Mal wieder mitmachst und einen Star Wars Fan ziehts, kannst du ihm eine Box mit selbstgemachten Wookie Cookies schicken :grin:

Ach quark, ich hab über weihnachten schon genug Zeuch bekommen um auch ohne Paket glücklich zu sein, inkl. dem besten Shirt ever :joy:

13 „Gefällt mir“

Neee, aus Berlin ^^

Haha :smiley: Wenn du meinst. Aber dir entgehen feinste Leckereien aus der Region :stuck_out_tongue:

Die würden eh nur dazu führen dass ich nicht mehr ins Shirt reinpasse, muss auch so schon genug weihnachtsfressalien “vernichten” ^^ da warte ich lieber ab ob wir uns nicht vlt. nächstes Jahr ziehen XD

Geht mir leider auch so, Paket wurde laut Tracking vom Bewichtelten am 20.12 entgegen genommen. Auch nicht als „erhalten“ markiert worden, irgendwie schade so ganz ohne jegliche Resonanz :confused:

1 „Gefällt mir“

Da ist es. :hugging:

Nach der gestrigen 16-Stunden-Schicht Diablo mit zwischendurch immer mal wieder laufenden RoE-Folgen fühlte ich mich bei einigen der Memes ertappt. :innocent:
Vielen Dank, Alexander, das Buch klingt auf jeden Fall interessant. Ich steh ja auf Horror, Klassiker und einfach gute Filmkunst. Vom MoS habe ich zwar tatsächlich noch keine Filme bei mir stehen aber wie du richtig vermutet hast, kenne ich da schon einiges. :blush:

Und zur „Verspätung“: kein ding, hatte nur zwischenzeitlich mal die Befürchtung, dass sich da ein Schurke (:nun:) untergemischt hatte. War ja nicht so: alles gut. :met:

7 „Gefällt mir“

das Shirt ist ja mal der Hammer <3

Bin total happy über meine Verteilung dieses Jahr!

@MaraLeaJade hat sich echt Gedanken gemacht und mir Dinge geschenkt, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ein Bohnen-Karten-Spiel „Bohnanza“, mit neugestalteten „Jubiläumsbohnen“ ist ja wohl der Hammer! :beanjoy:

und meine kleine Wichtelin @mell_morell hat zu 80% die gleichen Interessen, wie ich und sogar geschmacklich, was die kleinen Beilagen angeht, hat es ins Schwarze getroffen. Sie trinkt zum Beispiel auch keinen Alkohol, so wie ich. Was leider echt Seltenheitswert hat. :hauke:

Außerdem bin ich echt froh, dass ich unter Mädels war. Dann muss keiner Angst haben, dass etwas angepimmelt wurde… :supa:

@PandaBlack vielen Dank für deine Mühen! Ich hoffe, du hast auch selbst etwas bekommen?

4 „Gefällt mir“

Okay. Wär ja schon witzig wenn wir uns ziehen würden :smiley:

So nun auch mein Paket bekommen. Ich finde es witzig und mal etwas Ungewöhnliches. Ich hoffe aber, dass der aufstrebende Mitarbeiter von RBTV aus der hinteren Reihe mit 2-7 on air Stunden die Woche noch eine steile Karriere im Fernsehen hinlegt. Mein Plan ist es, die Kappe später mal bei Ebay für 1xxxxx Euro zu verkaufen. :smiley: Solange aber bleibt sie in meinem Souvenir Schrank.

@xxxxxx: Danke und Benimm dich :wink:

…ops fast noch den Gutscheincode im Hintergrund hochgeladen …

10 „Gefällt mir“

Danke lieber Wichtel. Ein super Geschenk für Reiselustige.

11 „Gefällt mir“