Community Wichteln - 2017

Ich nutze auch schnell diesen Thread um meinem Wichtel zu danken (ganz altmodisch ohne Fotos). Habe mich über die beiden Spiele und die Leckereien sehr gefreut. :slight_smile:
Abgesehen von den absolut ekelerregend verpackten Schokofußbällen! :pensive: Allerdings schmecken sie ja nicht schlechter dadurch und motivieren nur umso mehr, sie von ihrer Hülle zu befreien. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Leider wurde mir weder der Erhalt meines Päckchens bestätigt, noch habe ich selbst eins bekommen. Naja, nächstes Mal vllt mehr Glück :slight_smile:

Da scheint gestern tatsächlich jemand beim Verteilerzentrum Bremen nachgehakt zu haben :slight_smile:Heute kam das Päckchen vom guten Nils, bei dem ich gar nicht weiß ob er hier im Forum ist.
Auf jeden Fall möcht ich mich herzlich bei dir bedanken. Revenant hab ich tatsächlich noch nicht gesehen - wird gleich heut Abend in Angriff genommen. Vader hängt ab kommenden Jahr definitiv am Baum (ist beim Liebhaber angekommen und muss nicht weiterverschenkt :wink: ). Den Energy-Drink wirds vermutlich am Neujahrstag am Morgen brauchen. Abschließend find ichs saugeil, dass du keine Süßigkeiten reingepackt hast und dir stattdessen die Sache mit Ramen inkl Stäbchen eingefallen ist. Ich liebe das Zeug!!!
Ohne Scheiß - richtig geil. Tausend Dank - ich freu mich wie Bolle :slight_smile:

Edit: Ach du scheiße. Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen: Mein lieber @PandaBlack Dank, Dank und immer wieder Dank für den ganzen Shizzle! 100% Liebe für dich :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

asiatische Nudel waren dieses Jahr das geheime Geschenk oder :smiley:

Hmm das ist blöd. Bei mir läuft Wichteln immer auf 50/50 hinaus, bei den Reddit Wichteln hab ich z.B. noch nie was zurück bekommen. :confused: Ich hätte Steam Keys die ich dir als Trostpreis schicken kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls der gute Deeke hier mal vorbei schaut, darf er sich gerne mal melden ob mein Paket angekommen ist. Laut Rocketspeak war er am 25 zuletzt online, von daher ist es gut möglich das er es noch bekommen hat. Hab wie schonmal geschildert gedankenverloren einfach den Zettel mit der Verfolgungsnummer weggeworfen. :sweat:
Möchte nicht einer von den Arschlöchern sein die nichts schicken.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr! Ich wußte doch, das die Snacks ihnen gefallen werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich hier mal auch bei meinem Wichtel bedanken! Das Paket kam am 23. 12. bei meinen Eltern an - genauso wie ich :slight_smile:
Ich bin gespannt auf die Bücher, in Quantum habe ich schon reingelesen über die Feiertage, das liest sich ja mal ganz anders.
Herzlichen Dank!
Ach ja, die Schokolade hat die Festtage leider nicht überlebt… (hier eine kurze Gedenkminute)

8 „Gefällt mir“

Schöne Bescherung: bester Film zum verschenken! :slight_smile:

Find ich auch, was man nicht alles durch personalisierte internetwerbung finden kann :smiley:

@Bear_Grylls, wenn ich dich ziehe is aber klar dass du nur alte abgetragene Dortmundtrikots bekommst, oder? Oh nein Moment, das gefällt dir ja…dann lieber was von den Weißwurstheinis.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat :blush: Lass es dir schmecken :slight_smile:

^^/ Hier, ich!

4 „Gefällt mir“

Same, trinke ja auch keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann schick ich dir als Dank Bananen :stuck_out_tongue:

Tut mir leid für diejenigen, die gar nichts bekommen haben. :confused:Ich hoffe, ihr hattest dennoch ein schönes Fest.

Und ich scheine wirklich soweit ich das gesehen habe der einzige im ganzen Forum zu sein, der nur Süßkram bekommen hat.
/feelsbadman.

Na ja, vielleicht habe ich nächstes Mal etwas Glück. Nach zwei Jahren muss Fortuna einen doch auch mal mögen. :smiley:

Grabe meinen Account dann mal wieder bis Dezember 18 ein. Bis dahin, Böhnchen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So endlich komme ich dazu mich bei meinem Wichtel @JDN zu bedanken.
Manga war :supa: zweiter Teil ist bestellt.
Marzipan und Worscht sind schon dahin, und die Buddel ist Morgen zu Silvester dran.

13 „Gefällt mir“

Freut mich das es dir gefallen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch nochmal bei meinem Wichtel bedanken. Am 24.12. lag es im Briefkasten. =)

Ich hoffe meins ist auch gut angekommen. Konnte es erst am 23. in die Post geben, doch am 28. sei es angekommen.

8 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel,
ich bedanke mich 10000x bei dir! Meine Ohren sind über den Winter bohnenmäßig geschützt und die selbstgemachten Totoro-Cookies runden das Ganze ab!
Natürlich hoffe ich, dass auch mein Paket seinen rechten Weg gefunden hat!

Liebe Bohnen, ich wünsche euch schon mal hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

16 „Gefällt mir“

Totoro Cookies :heart_eyes:
Hätte ich gewusst das es hier Wichtel gibt die solche tollen Kekse verschicken hätte ich auch mitgemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“