Community Wichteln - 2017

Lieben Dank an meinen Wichtel falls er hier mitliest! Ich kam gestern aus dem Urlaub zurück und da war doch tatsächlich noch Post für mich! :slight_smile:
Mit „Metro 2033“ hast du absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe auch schon die ersten Seiten regelrecht aufgesogen. Die Kekse sind auch schon deutlich dezimierter als auf dem Bild :wink:

Imgur

11 „Gefällt mir“

Ist ein geniales Buch! wenn das deinen Geschmack trifft, lies auf keinen Fall Metro 2034. Du wirst enttäuscht!

Lies eher die anderen Bücher aus dem Metro Universum.

Weiter unten findest du eine Tabelle mit allen erschienen Büchern, wobei der Großteil nur auf Russisch verfügbar ist. Eine gute Auswahl ist jedoch bereits übersetzt und schlagen sogar teilweise Metro 2033!

EDIT: Ich empfehle dir die Trilogie von Andrej Djakow.

1 „Gefällt mir“

Keine knoppersriegel, ich wäre enttäuscht :unamused: :smile:

Und ich gebe @Realbrainlessdude recht, Metro 2034 war nichts

2 „Gefällt mir“

Das Buch hab sogar ich gelesen ^^

Das ist lieb, aber mein Pile of Shame ist leider jetzt schon viel zu groß :smiley: Jemand anderes freut sich bestimmt mehr :slight_smile:

Also Wichteln 2017 war für mich ein voller Erfolg. Mein Wichtel hat sich echt mühe gegeben und ein tolles Paket zusammengestellt und meine Bewichtelte hat mir ein Postkarte zugeschickt in der Sie sich auch für Ihr Paket bedankt.

Ich bin jetzt glücklich, alles richtig gemacht und jeden eine Freude bereitet.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Karte zurückbekommen - ich hab mich so gefreut… und mich fast geschämt, dass ich nicht auf den Gedanken gekommen bin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Päckchen ist entweder noch nicht angekommen oder mein Bewichtelter hat es nicht eingetragen. :frowning: Hatte es schon am 18. losgeschickt :confused: inzwischen sind die Plätzchen bestimmt nicht mehr so mega geil.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Heute kam ein wunderbares Paket von Nicolai bei mir an. Wenn du das hier liest: Danke!

9 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt. Viel Spaß bei lesen, schauen und hören.

1 „Gefällt mir“

Falls der Comic gefällt kann ich dir auch den Film dazu empfehlen. Gleicher Artstyle aber schön inszeniert :slight_smile:

ahhh hab jetzt erst gesehen das du es hier gepostet hast :smiley: freut mich sehr das es dir gefallen hat! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider nichts angekommen, doch das schlimmste daran war Steffens überhebliches, widerliches Gelächter als er sein Wichtelgeschenk ausgepackt hat! Ich habe noch heute Alpträume davon.

Ich freu mich einfach, dass meinem Wichtel sein Geschenk gefällt, nächstes Jahr werde ich dann auch Geschenkpapier in Erwägung ziehen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich nochmal bei meinem Wichtel für mein Geschenk bedanken. Hat mich wirklich gefreut. Danke für die Mühe.

13 „Gefällt mir“

Was wäre denn ein Geschenk um es Steffen heimzuzahlen? ;D

Ah du warst mein Wichtel :smiley: hoffe du kannst die Würfel gut nutzen.

Weiterschenken geht natürlich auch klar :slight_smile: sind ja genug Würfel-Sets dabei

Noch liebe Grüße zum neuen Jahr!

1 „Gefällt mir“

nix, SO war es nicht gemeint :smiley:

Ja stimmt. Schreibs lieber als PM :smiley:

Der Arme, der dich gezogen hat, war bestimmt so eingeschüchtert davon und hatte Angst im Forum gebannt zu werden, wenn dir das Geschenk nicht gefällt. Der Druck war einfach zu groß!

1 „Gefällt mir“

Ja, hat mich sehr gefreut, die Würfel waren auch schon im Einsatz :ok_hand: Dir auch ein frohes Neues !

1 „Gefällt mir“