Community Wichteln - 2017

Ich dreh doch gar nix.

Mh, sorry, falls es so ankam, als ob ich das drehen wollte. Ich wollte eher erreichen, dass sie sich besser fühlt. Klar ist es blöd, wenns einem gar nicht gefällt. Deshalb wollte ich eher was positives zu dem Paket schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider nur nen Laptop, auf dem das nicht läuft. Aber danke.

Ich hab schon so viele unnütze Geschenke in meinem Leben bekommen, vielleicht bin einfach zu sehr abgehärtet. :beansad:

So das letzte Geschenk ist auch angekommen. Schicke es Montag, spätestens Dienstag ab :grin:

1 „Gefällt mir“

Seine Hobbies und Interessen aufzulisten ist aber doch was anderes als zu schreiben „Kauf mir xyz!“

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Soll ich nur den ersten Teil von Inazuma Eleven GO verschenken oder beide? Mit der Schokolade und beiden Spielen käme man auf einen (Neu-)Wert von über 60€. Ist das zu viel?

Das musst du wohl mit dir selbst ausmachen. ;D
Ich würde aber eher zu nur einem Spiel raten. Wenn dem wichtel schon der erste Teil nicht gefällt, hätte er schon zwei Spiele dort stehen, die nix sind und du vermisst zwei schöne Spiele.
Und da ja prinzipiell ein 10€ Rahmen gegeben ist, muss man’s ja nicht unbedingt so weit dehnen, wenn man sich nicht mal sicher ist, ob es gut ankommt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast recht. Wenn ihm Teil 1 schon nicht gefällt, braucht er Teil 2 nicht.
Und falls ihm Teil 1 doch gefällt, muss er sich Teil 2 selber kaufen und das unterstützt den Entwickler.
:supa:

5 „Gefällt mir“

Sinds wirklich 100,- geworden? :smiley:

Wow, das sieht wirklich… ach sind wir ehrlich, das sieht aus, als hätte sie ihren Müllsack umgefüllt. .___.

3 „Gefällt mir“

Dude, das ist kein Schrottwichteln. Sowas ist einfach daneben. Cindy ist ja nicht über liebevolle Geschenke undankbar, sondern enttäuscht von dem Schrott, der ihr lieblos reingeklatscht wurde, in einem leeren RBTV (!!) Karton. Für mich wäre das das letzte Wichteln gewesen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Verschenk doch nur den Neusten?

Ich weiß nicht wie es geregelt ist, aber für den Fall, dass jemand leer ausgeht würde ich anbieten, ohne Gegengeschenk als Wichtel einzuspringen. Hätte auch selbst mitgemacht, aber die letzten Wochen zu viel mit der Uni um die Ohren und es daher vergessen. Also für den Fall der Fälle ruft mich an! :wink:

3 „Gefällt mir“

84 ^^ es sei denn ich bekomme noch eine göttliche Eingebung von einem schwarzweißen Tierchen :slight_smile:
Edit: Hab das Shirt vergessen also +20

3 „Gefällt mir“

:smiley:

Hoffe der Wichtel mach ein Foto. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mache eins, weil ich ja nicht weiß ob er im forum ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War gerade bei der Post und hab das Paket weg geschickt! Und Zack war schon mein wichtel Geschenk zuhause! Juhu! Ich werde es aber erst am 24 auspacken, trotzdem einfach schon mal Danke für das geschenk, was auch immer es sein mag.

7 „Gefällt mir“

Nö in dem 1. Go Teil werden die ganzen Charaktere vorgestellt und wachsen zu einem Team zusammen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig den 1. Teil gespielt zu haben, um den 2. Teil zu verstehen, aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich kann nur hoffen, dass mein Wichtel zu schätzen weiß, dass ich mir gerade die Finger blutig gebastelt und mich bei Staples am Druckcenter zum Vollobst gemacht habe

4 „Gefällt mir“