Community Wichteln - 2017

pls explain! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Geschenk ist zum größten Teil selber gebastelt und ich hab dafür diverse Sachen bezüglich Rbtv ausdrucken lassen. Als ich am Schalter stand mit einer Vorlage voll mit Familienoberhauptvogel, Bohnenlogo und dem mehrfach getippten Satz “GEH IN DIE VIDEOTHEK!”, hat der Herr erst irritiert geschaut, sich dann einen über den Vogel abgelacht und mir dann mit einem seltsamen Unterton viel Spaß beim basteln gewünscht, wobei er sich kichernd zu seinem Kollegen umdrehte.

13 „Gefällt mir“

So Paket ging heute raus. Mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder eine Reaktion vom Wichtel erhalte. Würde mich freuen. Will ja auch wissen, ob das Geschenk ein Erfolg war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Geschenk gestern Abend abgeschickt und es kam heute schon bei meinem Wichtel an … Wie schön. :supa:

3 „Gefällt mir“

jap will ich auch wissen.

Redet doch nicht darüber so sehr mensch leute wen das manche vielleicht rein zwischen menschlich nicht so drauf haben wer weiß wie die sich nun fühlen [Insert Stimmung] = https://www.youtube.com/watch?v=V3EYjVPRClU

Der Song klingt eher wie ne Drohung :smile:

aha?

So viel zum Thema Post

Voraussichtliche Zustellung

Sa, 16.12.17
zwischen 10:00 und 13:00 Uhr
Status am Sa, 16.12.17 09:04 Uhr

Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun erneut bearbeitet.

Ich bringe mein Wichtelpaket am Montag zur Post und kriege langsam Schuldgefühle, weil ihr eure alle schon verschickt habt…:frust:

warum denn xD
der eine ist schneller der andere brauch halt länger xD

Mein Paket hätte heute auch zugestellt werden sollen und so wie es aussieht wird es wohl doch erst Montag, ich finde es zwar schade dass meine bewichtelte Person nicht heute ihr Geschenk bekommt aber die guten Leute bei DHL und Co haben zur Zeit sehr viel um die Ohren da sei es verziehen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

musst du nicht, ich werds wohl erst dienstag schaffen

1 „Gefällt mir“

Mein Paket kam schon an aber der wichtel scheint nicht da zu sein Abgegeben bei Familienangehöriger

Woran liegts dass man Sendenummern nicht eintragen kann? Irgendwer schon versucht und dran gescheitert?
:sadsimon:

So, endlich meine Pflicht erfüllt und 5min vor Ladenschluss noch schnell mein Paket abgegeben :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie könnt Ihr alle nur so schnell sein? Phase 2 hat doch gerade erst vor 5 Tagen gestartet. Hattet Ihr eure Pakete bereits fertig bevor Ihr den Steckbrief erhalten habt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Geschenk über Amazon verschickt. Hatte etwas Sorge, dass es wegen der Streiks nicht rechtzeitig ankommen würde, wenn ich es erst zu mir schicken lasse und dann verpacke und weiter schicke. Wäre im nachhinein nicht nötig gewesen, aber jetzt weiß ich es beim nächsten Mal besser.

Es gab ja wirklich welche dies schon am Dienstag verschickt hatten, das fand ich auch wild ^^

Ich hatte bis Dienstag abend ne vage Idee, war am Mittwoch einkaufen bzw bestellen, hatte das Zeug gestern abend beisammen und bin vorhin noch schnell zur Post gegenüber meiner Arbeit :slight_smile: