Community Wichteln - 2017

Ich habe die opulenten Präsente heute vom Gesinde verpacken lassen. Meine Haushälterin wird sich am Montag, von meinem Chauffeur, zur ehemals, staatlichen Poststation bringen lassen.

Habe die Ehre.

PS: Dieser Text wurde von Kinderhänden, nach mündlicher Vorgabe, getippt. Sollten Rechtschreibfehler enthalten sein, bitte nicht verraten sonst werde ich gezüchtigt.

6 „Gefällt mir“

Punkte auch nicht vergessen?
Und biste auch bei der richtigen sendungsverfolgung…?
Es gibt nämlich zwei ^^
eins für Pakete und eins für Einschreiben …

Weird, hab das gleiche wie vorhin versucht und jetzt passiert etwas wenn ich auf die Eingebafläche im Forumlar klicke. Da sind Geister am Werk. :wtf:

Mein bestelltes Geschenk ist heute eingetroffen. Morgen noch flugs in die Küche gestellt und was leckeres zusammengebraut und dann am Di ab zur Poststation meines Vertrauens. Ich hoffe, dass mein Wichtel nicht doch noch ne Allergie aus dem Hut zaubert, die er nicht angegeben hatte. :joy:

@PandaBlack:
Kannst du mal schauen ob mein Wichtel noch unter uns weilt?!
Habe da irgendwie ein kleines bedenken xD

Die mir selbst auferlegte Pflicht beinahe erfüllt. Übrig bleibt die Paketübergabe und der Rest obliegt den Bediensteten der Postfiliale. Jo ho ho und ne Buddel voll Glühwein :gunnar:

Ich hab heute fast alles zusammen bekommen. Montag noch eine Kleinigkeit, dann geht mein Paket auch auf den Weg :hugs:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch :sweat:

Wichtelpaket vorhin noch weggebracht. Ich war überrascht wie überrannt die Poststelle war. Durfte ne Stunde anstehen.
Egal… ich hoff es gefällt, leicht gemacht hat er es mir nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat noch nichts verschickt und war am 13. zuletzt online… na mal sehen. Ich hoffe ja, dass ich möglichst leute aus dem forum habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut DHL Tracking App ist mein Paket angekommen, beim der Wichtel Seite leider noch nicht eingetragen. Hoffe es gefällt der Dame :frust:

Ich warte immer noch auf einen Teil meines Geschenks und hoffe sehr, das Päckchen vor Mittwoch abschicken zu können. Ist aber nicht sicher. Du bist also sehr wahrscheinlich nicht die letzte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab anscheinend aus Versehen etwas aus England für meinen zu Beschenkenden bestellt, deshalb warte ich auch noch. :sweat_smile:
Soll aber Dienstag ankommen, es könnte also trotzdem noch klappen vor Weihnachten.

Gestern war ich unterwegs und habe das Geschenk besorgt. Heute wird noch der letzte Teil fertig gestellt und dann kann es spätestens Dienstag auf den Weg gebracht werden!

Ich schreib jetzt noch nen Brief und dann geht mein Paket morgen auf Reisen :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Juhu, das Paket an mich ist gestern auf die Reise gegangen und meins liefere ich am Donnerstag persönlich bei meinem Wichtel ab :slight_smile: Wie schön, dass hier alles so toll läuft.

Vielen Dank @PandaBlack für die tolle Organisation :-*

Morgen geht mein Paket auf die Reise :slight_smile:

So, nachdem ich jetzt den Sonntag gebastelt und gekritzelt habe, ist das Paket nun eingeschlagen und wartet darauf, zur Post gebracht zu werden. Ein erleichterndes Gefühl.
Jetzt darf ich noch aufräumen. Oh, wie schön.

Dem kann ich nur zustimmen :smiley:

Mal eine Frage zu den Angaben beim “Versand” in rocketspeak: Paketdienstleister und Datum ist klar, aber wie bekommt man die Verfolgungsnummer raus? Muss man die erfragen?