Gib Cindys Wichtel einfach nächstes Jahr Timo W… Wer Geschenkpapier vergisst, hat es nicht anders verdient
Das Gif sollte man bei automatischen Mod Nachrichten einpflegen
*sieht zig User, die melden eben das Paket verschickt zu haben*
*löscht Cookies der Wichtelwebseite und lädt sie hoffnungsvoll neu*
„Paket wurde an dich versandt: X“
Wär auch zu schön gewesen
Aber ich muss entspannt bleiben, es ist noch nicht zu spät!
Sooo, ich bin ja mal gespannt ob die Post das packt - laut Sendungsverfolgung ist das Paket noch in der Annahmestelle, und der Ziel-PLZ ist der meiner Stadt, nicht der der Ziels
Vielleicht ist das ja nur das vorläufige Ziel und irgend ein Verteilerzentrum hier, aber wenn ich morgen oder so ein Päckchen von mir selbst bekomme und die Postler Absender und Empfänger (ja, ist klar gekennzeichnet) nicht unterscheiden können, dann setzts aber was!
Es bleibt auf jeden Fall spannend ^^
Ach, @anon16191349 , das erste Buch (Codex Alera) hab ich durch, hat mir sehr gefallen
Soll ich, wenn ich ein Bild hochlade, die Nachricht (+ Namen) zeigen oder nicht? Überlasse es dir
Geht mir genauso Danke auch für den Hinweis mit der Post!
Freut mich sehr, finde die Reihe wird auch mit jedem weiteren Buch besser.
Und ja, kannst du gerne machen wenn du magst.
Hast du den Absender durchgestrichen? Falls nicht kanns gut sein dass du es wieder zurück bekommst, erfahrungsgemäß.
Ich wart mal morgen ab, vllt ändert es sich ja noch, ist ja noch in der Annahmestelle wo ichs am Samstag 2min vor Schluss hingebracht hab
Edit: Und naja ich hab AN: Empfänger (riesig) und ganz winzig ABS: Absender draufgeschrieben, das werden sie ja wohl noch verstehn xD Durchstreichen ging mit dem Stift leider nicht gut
Ach deswegen hat die Dame bei der Post den Absender auf meinem Paket durchgestrichen
Wusste nicht das das so üblich ist. (ich schicke so gut wie nie Pakete weg) Komisches System.^^
Davon hör ich aber auch zum ersten Mal…
Ja, damit die bei der Zuteilung sofort sehen was was ist, ohne erst schauen zu müssen wo abs/an steht.
Ist so ein Ösi-Post ding. Ohne hadt du eine 50/50 Chance ob es an den Absender oder An geht bei uns. Hab lang genug Pakete an Kunden rausgeschickt. Wenn mal aufs durchstreichen vergessen wurde, haben wir es meist selbst geliefert bekommen.
… okay, du machst es einem aber auch nicht leicht, optimistisch zu bleiben… xD
is vor allem in “Stoßzeiten” wie momentan in denen viele Leute Pakete verschicken durchaus üblich
Das ist mein Job, danke.
Was mich mal interessieren würde hat wer von euch Allergien angeben müssen wegen der nascherein?
Packet verschickt! Hoffen wir mal, dass die österreichische Post das packt - musst 25 Minuten anstehen. Ich glaub die sind leicht überfordert
Paket ist verschickt. Kann aber leider die Felder bei Versand nicht ausfüllen
Weiß einer woran das liegt?
Das Frontend spinnt manchmal, F5 sollte helfen.