So mein Paket ist auch raus trotz sehr umfangreich ausgefülltem „Über Mich“ tat ich mir schwierig mit dem Geschenk. Allerdings eher weil die Auswahl an möglichen Geschenk zu groß war
oha aber auch nicht schlecht xD
Ah geht jetzt. Danke
So jetzt muss ich nur noch auf das Paket für mich warten
Ich habe grade das letzte bisschen für mein Paket fertig gemacht. Morgen geht es dann hoffentlich auf die Reise! Ich bin gespannt, was dazu gesagt wird.
das überall so. War erst in Freilassing D 25min anstehen und dann eben nochmal in Sbg 20 Minuten. Was müssen die Leute auch grade jetzt zu Weihnachten so viele Päckchen verschicken
Ein Paket wurde an dich versandt:
Hui, bin ja sehr gespannt
Freut mich dass sich jemand Gedanken gemacht hat, weil obwohl ich viel geschrieben habe, hätte ich selbst nicht so wirklich gewusst wie das helfen soll ^^
Mein versendetes Paket wurde letzte Woche an einen Nachbarn abgegeben. Bisher keine Reaktion und im Dashboard auch noch nicht auf Erhalten gestellt. Hoffe mein beschenkter Wichtel ist nicht enttäuscht, er/sie hatte es mir mit den paar Stichworten aber auch nicht sonderlich leicht gemacht
na mein den Geschenkpapier zwang muss ich wohl auch noch mal ran, zum glück hab ich es noch nicht zu geklebt, schön wird aber nciht mehr, nur selten
Gerade Brief von meinem Wichtel bekommen, bin Glücklich. Ich warte gerne, auch nach Weihnachten auf mein Geschenk/Paket. Wünsch meinem Wichtel schöne Weihnachten und viel glück bei der Forschungsarbeit.
Hab mein Paket abgeschickt und ist laut Sendeverfolgung auch angekommen, aber im Dashboard steht noch Nein, also gehe ich davon aus er hats noch nicht geöffnet/bekommen.?!
Das von mir versendete Paket ist heute sogar schon angekommen, obwohl ich es Freitag zum Versand abgegeben habe. Ich war mir fast sicher, dass das locker mal 5 Tage unterwegs sein wird
Ich habe vor lauter Stress vergessen einen Zettel beizulegen. Hoffentlich denkt mein Bewichtelter nicht dass das Paket von seiner Oma oder so kommt.
Hab extra RBTV aufs Paket geschrieben das sowas ned Passiert.
Also ich habe einen Zettel mit dem Titel Community-Wichteln reingelegt, auf dem auch alles weitere steht, ich hoffe mal das reicht.
so jetzt steht es fest, ich bekomm es erst mittwoch weg
scheiß datei formate und scheiß kopie shop
So hab am WE und heute das letzte in Hamburg besorgt und morgen nach der Arbeit geht es in die Post
Mein Wichtel war gestern das letzte mal online, ein Paket wurde aber noch nicht versandt, na mal abwarten^^
öhm, ich habe meine Päckchen vorhin auf der Post abgegeben, aber die Tracking-Nr gibts nicht lt Website?
Alles! Alles! ALLES!
Mehr Bläschenfolie braucht die Welt! ^^
Das dauert manchmal ein bisschen. Bei mir war es am nächsten Tag drin
Hab ich auch vergessen… aber ich denke mein Bewichtelter denkt mit ^^