Community Wichteln - 2017

Grade gefunden richtig geile sache die dinger #geschenktipp Glasses that Work Just as Hard as You – Felix Gray :smiley:

Brillen?

1 „Gefällt mir“

Computerbrillen um genau zu sein ein streamer (in hearthstone bekannt) hatte immer probleme wen die augen angestrengt waren vom arbeiten und streamen und die brille zieht einen bestimmten farbton raus womit es nicht mehr anstrengend ist auf den monitor zu starren :smiley:

:heart_eyes_cat: das beste Geschenkpapier

1 „Gefällt mir“

Das schwerste an dem wichtel Ding war es ein Blatt Papier zu finden worauf ich schreiben kann :beanomg:
Nach 30 Minuten ein halbwegs akzeptables gefunden ^^
Morgen wirds verschickt und ich hab Ruhe :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher eine Software zu installieren die den Farbton raus filtert?^^

In meinen Fall der Farbblindheit nicht sagte mir mein Augenarzt aber könnte bei normalen so sein wo du das grade sagst. Da denk “ich” halt nicht dran xD

Meine Wichtelin hat mir heute auf Twitter geschrieben, dass da was für mich unterwegs ist :beankiss:

2 „Gefällt mir“

nice war in deinen paket deine twitter adresse? :smiley: meine hab ich mit in den brief geschrieben.

Kann mei Paket morgen nun auch endlich zur Post bringen. Bin sehr gespannt, ob sich der Empfänger freut :hugging:
Nur leider wurde mir ein Teil falsch geschickt… hab s trotzdem mal eingepackt ganz zur Not schicke ich das richtige noch nach…

Aka F.Lux :smiley:

Gerade mein Paket fertig gepackt, hoffe mal, dass ich es morgen zur Post schaffe, die haben hier so dämliche Öffnungszeiten…

Hab meinen Twitter und Forums Handle mit in den Steckbrief geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ah wie ich :smiley:

So, mein Paket ist auch weg. Trag ich aber glaub ich erst morgen ein… bin mal gespannt, wies auf beiden seiten läuft.

:muscle: Paket ist raus.
Chirpy hat nun eine lange Reise vor sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an meinen Wichtel :blush: der Wackelkopf-Yoda kommt mit auf die Arbeit :grin:
Mein Paket ist auch raus, hoffentlich gefällt der Inhalt :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Also ich habe mich jetzt doch endlich mal hier angemeldet damit ich meinem Wichtel danken kann. :smiley:
Richtig nices Geschenk! Hätte man nicht besser machen können.

22 „Gefällt mir“

Bin dann heute doch noch dazu gekommen, eine Karte für meinen Wichtel zu zeichnen ^^
Morgen früh geht das ganze dann leicht verspätet raus. Dürfte aber hoffentlich noch zeitlich passen :sweat_smile:

Wo ich die Geschenke sehe, die bisher gepostet wurden, kann ichs kaum erwarten, bis mein Paket bei mir eintrudelt. Noch steht da bei mir ein :negative_squared_cross_mark:, aber ich hoff mal, dass mein Wichtel einfach nur genau so lahmarschig ist wie ich :grin:

Geht mir genauso. Jetzt ist man wirklich hibbelig, wann das Geschenk denn nun kommt. :relaxed: :gunnar:

3 „Gefällt mir“