Community Wichteln - 2017

So war eben bei der Post und hab meins abgeschickt und es wurde auch bereits eines an mich verschickt, freue mich drauf wenn es ankommt \o/

mein Wichtel war laut der Seite das letzte mal am 13.12. online (ich weiß schon das muss nix heißen wegen cookies und so) und verschickt wurde an mich auch nix.
Ich hoff jetzt einfach mal das er/sie am 13.12. sich alles raus geschrieben hat und seitdem einfach nur nix mehr auf der Seite gemacht hat das Paket aber unterwegs zu mir ist. :neutral_face:

Also falls mein Wichtel noch mitliest und noch nichts geschickt hat, aber was verschicken will: Frag mal Panda nach der neuen Adresse, weil ich die Tage auf bin zu den Eltern und hier in HH keine Post mehr bekommen kann ^^

Ein CM hat Eltern? Ich dachte ihr werdet wegen dem hohen Verschleiß in Tanks gezüchtet wie Duncan Idaho? :wtf:

10 „Gefällt mir“

Spoiler :beanrage:

Das Buch ist gerade mal 20-30 Jahre raus.

1 „Gefällt mir“

So noch eben gebrannte Mandeln+Pistazien an den Start gebracht und Morgen geht das Paket dann gen Norden. Mach sie fettisch!

Selbstgemacht?

gemacht! ist eigentlich ganz simpel

Ich mach sie auch immer mit der Mikrowelle. :smiley:
Vergesse aber immer wieder, ob ich nun Puderzucker oder Braunen Zucker dafür brauche.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt drauf sag dass es kein Spoiler ist, wäre dass dann auch ein Spoiler? :thinking:

mein “Rezept”: zucker+nüsse (hab auch schon alles außer Kokosnuss probiert xD) +wasser+pfanne+vanillezucker. Dann kann man sich auch mal ein Kilo reinpfeifen ohne gleich einen Kredit aufzunehmen (siehe Preise dafür auf dem Weihnachtsmarkt).

2 „Gefällt mir“

Ja, ich brauch sie immer für ne Torte und dann ist mir der Preis und auch der Aufwand zu hoch, um dafür auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die Mandeln sind aber immer noch schweineteuer.

1 „Gefällt mir“

So Paket gerade abgegeben:)

Shit. Ihr macht mich alle nervös… muss noch einpacken. Und ein Teil ist immer noch nicht angekommen. :sadsimon: darauf verzichten? Oder noch warten? :wtf:
######oh, und der steinmensch will noch geklebt werden…

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ist endlich mal angekommen aber an mich ist noch nichts geschickt …
Wird wohl knapp bis Weihnachten xD

Ich habe gerade mein Paket verschickt. Zumindest Teil 1 davon ._.

Ich hoffe die Gutste freut sich.

Mein Wichtel hat laut Dashboard noch nichts verschickt :confused:

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf das Teil warten. Du kannst ja deinem Wichtel eine Postkarte senden, dass es sich etwas verzögern wird. Dann weiß er/sie auch, das demnächst wirklich was kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Die Sendungsverfolgung bei meinem verschickten Paket ist live. Ab jetzt darf ich da stündlich drauf gucken :frowning:

1 „Gefällt mir“

ist so ziemlich das selbe bei mir :smiley:

Hab zwar noch kein Haken, aber seit heute hat sich das Datum von 11.12. auf das heutige geändert. Das lässt hoffen, dass mein Wichtel auch aktiv ist. :smile: bei den ganzen Nachrichten, dass Leute ihre Pakete schon bekommen haben wird man ja wirklich ganz hibbelig, wann das eigene ankommt. :beanjoy: