Community Wichteln 2018 - Aftermath

Ist leider ein Problem aber rein vom Gefühl her sind es deutlich mehr Frauen als Männer die teilnehmen. :thinking:

Das hab ich dann auch nicht mit reingezogen sondern den Link als Text genommen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die wichtigste Info :supa:

4 „Gefällt mir“

Zeichen

und zusätzlich das was im Über mich Feld stand…ich wollte es aber nur mal an dieser Stelle persönlich honorieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat der ne Bewerbung mit Lebenslauf geschickt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wär das ne Bewerbung gewesen wär die allein wegen der puren Menge an Wörtern direkt im Schredder gelandet XD Aber so hatte ich echt einiges zu lesen, an Vorlagen zur Geschenkethemenfindung hats mir daher definitiv nicht gemangelt :smiley:

mein hirn is (grad) bisschen slow. :ugly:

was war nochmal das mit den steinmenschen, @Realbrainlessdude? :smiley:

die zeit, die dann fürs lesen draufgeht, bekommt man sozusagen wieder rein, weil die ideenfindung dann schneller geht? :thinking:

sagen wir es mal so…im endeffekt hätten für mich auch 5 worte oder weniger gereicht, wenns die richtigen gewesen wären, aber mit der Menge an Informationen konnte man sich dann auf jeden Fall sicher sein dass man genau das findet was optimal passt. Oder zumindest konnte man ne Idee davon haben was perfekt passen könnte, obs dann eintritt ist ja dann auch immer so ne Sache und dieses Jahr waren mir die Kosten auch relativ egal, wobei mich das in den letzten Jahren auch nicht davon abgehalten hatte den Rahmen Rahmen sein zu lassen und einfach zu kaufen was ich geil finden würde, wenn ich mein wichtel wäre und seine interessen hätte :smiley:
Aber so mit dem text wars auf jeden Fall tausendmal einfacher als wenn jemand nen belanglosen und aussagslosen text hinklatscht nur damit ein paar Worte im feld stehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt wurde ich sagen das Munchkin das Geschenk diesen Jahres war.

5 „Gefällt mir“

Gut möglich, dass ich es war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Definitiv :florentin:

3 „Gefällt mir“

ich hab Munchkin Version 1-8 ^^

2 „Gefällt mir“

ich hab 2 Wichtelgeschenke erhalten, aber nur 1 versendet! Damit mein Karma nicht noch mehr ins Bodenlose fällt, wird (hoffentlich) jemand von mir bewichtelt! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Da scrollt man so das Bilder-Album durch, und auf einmal… ist man verliebt :heart:

Das Bild ist ja bezaubernd.

Lieber Panda, noch mal ein herzliches Danke, dass du dich wieder um das Wichteln gekümmert hast. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes (dieses :eddyclown:) Jahr.

15 „Gefällt mir“

der Blick ist auch wirklich zu gut :smiley:

Ach eine Frage hab ich noch, wenn ich mir die Geschenke so angucke, kannst du leicht rausfinden, wie viele Leute Harry Potter erwähnt haben? (wenn das ein großer Aufwand ist, muss ich es natürlich nicht wissen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ob sich das mit der hören Anzahl an weiblichen Wichteln deckt :thinking: wenn man die Bilder durch scrollt waren es einige

Mein beschenkter hat auch hier kein Bild hochgeladen :frowning: Ist doch schade, dass es keinerlei Reaktion gibt.

2 „Gefällt mir“

Meiner auch nicht und auch sonst leider keine Reaktion. Naja.

1 „Gefällt mir“