Community Wichteln 2018 - Aftermath

Die stelle finde ich irgendwie goldig… Beim Fisch musste ich echt schmunzeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Urg, ich glaub ich war einer der Menschen, der sein Forumbild verlinkt hat :woman_facepalming: Zumindest ist mein Bild nicht dabei, was eine Schande ist, weil mein Geschenk großartig war! Deswegen nochmal hier:

2b03844458028a5a124b8e94021a91f973e58e60_1_690x388

8 „Gefällt mir“

Dafür hast du die meisten „Das mag ich, aber eigentlich irgendwie auch nicht“ Sachen in deinem Steckbrief :joy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön an dich, Panda! Toll, dass du wieder das Community Wichteln organisiert hast. :hugs: Mir hat es echt Spaß gemacht. Ich mag es einfach, anderen eine Freude zu bereiten, auch wenn es nur was kleines ist.


Wahnsinn wie viele dieses Mal mitgemacht haben.

Unter den Bildern hab ich Walnusskäse entdeckt! Oh man, da hab ich jetzt Bock drauf. :yum:

Einfach schön zu sehen, was für kreative Ideen und Geschenke dabei waren. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an: Lieben Dank, @PandaBlack für die Organisation und das Kümmern und überhaupt! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hach so viele tolle Geschenke in dem Album, aber im Vergleich wie viele da mitgemacht haben, doch recht wenige Bilder.

Fürs Ersatzwichtel hab ich mich als Wichtelmama eben auch beim Panda angemeldet :blush:

6 „Gefällt mir“

Ach ja, was mir gerade einfällt. Ich fände es interessant zu wissen, ob dieses Jahr wieder Bohnen mitgemacht haben. Es sei denn, sie wollen nicht dass es bekannt gegeben wird, dann kann ich das auch akzeptieren. ^^ Ich meine, 2017 hatte Flo auch mitgewichtelt.

1 „Gefällt mir“

Es freut mich zu sehen das sich Munchkin immer noch großer Beliebtheit erfreut.

#Das hat mich auch erstaunt. hab schon bei so einigen Bildern und Rückmeldungen vermutet, dass da ein weiblicher Wichtel hinter steckt, aber dass es anscheinend so viele Teilnehmerinnen gab, erstaunt mich schon.
(Ich weiß grad gar nciht, wie hoch der Frauenanteil bei der letzten großen Communityumfrage war, aber rein vom gefühl gehen die Zahlen da gerade auseinander. Coole Sache :p)

bitte

Ich nutz den Thread auch mal um mich bei dir, Panda zu bedanken! Wahnsinn was du hier immer an Aufwand reinsteckst. Von mir jedenfalls ein riesen Dankeschön dafür! :grinning:

0 Teilnehmer. Wir sind alle Nichts!

Du musst schon auf den Link klicken :beanwat:
Bei den großen Umfragen der Bohnen ist der Anteil der Frauen unter allen Zuschauern meist bei ~10%

Ok. Das sind Zahlen mit denen ich auch gerechnet habe. 10-15% gesamtzuschauerschaft.

:miri:
Ich will mein nächstes Wichtelgeschenk dann bitte auch so professionell fotografiert und abgelichtet haben, danke

9 „Gefällt mir“

Hier im Thread meinte doch jemand dass er ein Paket in die USA gesendet hat :thinking:

Ja, aber das war Reddit Wichteln :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich dachte das ist alles ein und dieselbe Suppe :slight_smile:

Heute ist ein guter Tag für dich, du lernst viele neue Sachen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann persönlich bestätigen dass auch in diesem Jahr mindestens eine Bohne teilgenommen hat. Mein Paket kam nun heute an und am Freitag kann ichs dann endlich auspacken ^^