Community Wichteln 2018 - Aftermath

Ah ok danke dir. Das Problem bei mir ist, ohne Sendungsnummer hab ich keine Ahnung ob ich ein Paket erhalte oder nicht.

DHL ist bei mir ein total faules Schwein, die legen Pakete beim Fotoladen einfach ab, ohne Briefe zu Hinterlegen (oder Zettel). Also muss ich woh auf gut Glück beim Fotoladen immer mal vorbeischauen ^^

einfach nett fragen nach dem dritten mal, ob sie dich nicht evtl anrufen können, bevor sie denken zu willst sie nur beschatten oder so :wink:

die kommen nicht mal mehr dazu fotos zu machen… da sind nur noch pakete ^^

Das ist hier im Reisebüro auch so ^^

Wenn alles klappt, geht mein Paket heute Nachmittag auf die Reise. Zufälligerweise wieder in die gleiche Stadt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh, Paket ist weg, was ein Stress zum Schluss :sweat_smile:
Heute früh noch Plätzchen gemacht, versuch Nummer 2, dann so gegen 11 Paket gepackt, fuck, zu klein. Also schnell zur Post. Hhaha ja schnell, Auto zugeschneit und steckengeblieben im Schnee, ich also solange Vollgas bis ich die 20 Meter durchgefräst bin. Bei der Post angekommen, Schlange stehen :roll_eyes: Blick auf die Uhr 11:47. Jetzt bin ich dran bla La größtes Paket, zum Auto alles zusammengepackt… Wieder zu klein, egal gibt’s kei e raffaelos. Zugeklebt packet angehoben, oh hallo brief der mit ins Paket sollte :smile:
Das Ding gefaltet und irgendwie reingeschoben wo noch nicht Zugeklebt war. 11:58 Paket aufgegeben, 12 Uhr macht die Post zu :sunglasses:
Damn you wichtel, du bekommst deine Geschenke und wenn es das letzte ist was ich heute schaffe :beanrage:

15 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal vollen Einsatz :beankiss:

5 „Gefällt mir“

bist wirklich einer von den gut :hugs:

4 „Gefällt mir“

:sob: ich wollte grade mein Selbstgemachtes zusammen setzen und habe jetzt gemerkt das ich mich vermessen habe. Jetzt überlege ich grade ob ich es so weg schicke und das nachschicken soll. Oh man ich ärgere mich grade so sehr.

Es passt nicht in die Verpackung oder die Einzelteile passen nicht zusammen? Letzters kenne ich nur allzu gut… patpat Es wird alles wieder gut! :rikon:

Es passt nicht in den Rahmen wo es rein gehört. :frowning: Frustriert mich grade total.

Vllt liest dein Wichtel ja mit. Der ist bestimmt nicht böse wenn es noch ein bisschen dauert. Ist ja schließlich keine Absicht von dir gewesen.

Go Fedora go! :handshake:

6 „Gefällt mir“

Das was Nilpferd sagt. ^^

Aber für den Fall, das dein Wichtel nicht im Forum unterwegs sein sollte, sondern nur über Twitter oder Reddit, könntest du evtl. ne Postkarte an deinen Wichtel senden, dass es sich ein wenig verzögert. Bevor du 2 Pakete versendest.

Wäre ich dein Wichtel und wüsste, dass ich was selbstgemachtes bekäme. Würde ich lieber paar Tage länger warten.

2 „Gefällt mir“

Das mit der Karte ist eine gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Und wenns ein Jahr dauert - man freut sich immer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Absolut! Unglaublich nach einem Jahr! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Nachdem ich beim Wichteln leider leer ausging, bekam ich heute ein Paket, welches all meine Erwartungen übertroffen hat :sweat_smile:

Lasst erstmal das Bild auf euch wirken!

Fangen wir mit den Overwatch Artikeln an. Die Schlüsselanhänger sind einfach nur super, meine Freundin findet die total süß (sie ist auch großer Overwatch Fan) :relaxed:
Zum Puzzle habe ich sogar eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich wollte mir schon vor Ewigkeiten eins kaufen, welches ich dann zusammen mit meiner Freundin puzzeln wollte. Das kommt natürlich perfekt!

Die World of Warcraft Tassen sind der Wahnsinn! Richtig groß und edel sehen sie aus :star_struck: Meine Freundin und ich sind zwar überwingend Horde Fraktion, aber finden dennoch die Allianztasse auch super toll

Der Diablo Schaal gefällt mir voll gut! Ich hatte vor einiger Zeit mal Diablo 3 gespielt und hoffte auf der Blizzcon auf Diablo 4, aber wie bestimmt einige von euch wissen, wurde daraus leider nichts… :sweat_smile:

Über die Katzenartikel freuen sich unsere beiden Katerchen natürlich besonders! Sie werden auf jeden Fall oft in Gebrauch sein :smile_cat:

Da ich es liebe zu lesen, war mein besonderes Highlight die Bücher gewesen. Die Reihe stand schon lange auf meiner Liste und endlich kann ich sie lesen :sweat_smile:

Zu guter Letzt noch der Berg an Süßigkeiten… Treffen alle meinen Geschmack & auch die Plätzchen sind super lecker (was hast du in die Kekse gemacht? Unsere Kater sind voll drauf abgefahren :joy: ). Habe mich wirklich mega gefreut!!

Vielen lieben Dank, mit so viel hätte ich wirklich nicht gerechnet! Meine Enttäuschung ist komplett verfolgen :hugs:

19 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Metro 2033.

Und naja. Dem Rest der Bücher :kappa:
Wobei ich 2035 glaub ich gar nicht mehr gelesen habe.
Sollte dir Metro 2033 gefallen, empfehle ich dir unbedingt auch die Bücher ausm Metro Universum zu lesen. Andere Autoren in der gleichen Welt. Gibt da riiichtig gute Bücher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein zufriedener Kunde :sunglasses:
Ich hoffe die Plätzchen schmecken :sweat_smile:
Das waren kinderschokolade Plätzchen weil du schriebst du magst den Geschmack :grinning:
Hab das Rezept ein bisschen angepasst da der Teig erst nicht nach Teig aussah ^^

Lies das Essens thread :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank, merk ich mir :smiley: Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“