Community Wichteln - 2018

Dann wird es ihm ja nichts ausgemacht haben, kurz zu warten, um die Ware zu überprüfen :stuck_out_tongue:

Mir tat es jetzt echt leid für die Dame, aber ich sehe während meienr Arbeit so viele andere Fahrer bei ihrer „Arbeit“ und es ist schon gruselig. Da brauch ich gar keine Enthüllungsreportagen mehr.

4 „Gefällt mir“

So bin dieses Jahr auch wieder am Start. Das Wichteln geht in die 3. Runde. Wie immer hab ich im Dezember ganz schön viel um die Ohren, aber die ersten Gedanken hab ich mir gemacht und am Sonntag wird gebacken. Natürlich mit RBTV-Ausstechern. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gut gemacht, manchmal muss das halt sein. Und ganz ehrlich, einige sprechen weder unsere Sprache noch können sie mit Leseverständnis aufwarten. Aber der Arbeitgeber sollte die echt besser schulen, zumindest in den Regeln der „Zustellkunst“ :slight_smile:

verdammt dann bin ich es doch nicht. Keine Zelda Decke für mich :sob:

2 „Gefällt mir“

Kein Kommentar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch eine Zelda Decke :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dito :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern unter Zelda liegen :donnie:

5 „Gefällt mir“

Epona.

1 „Gefällt mir“

Ab und an spiele selbst ich auf eurem Niveau mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Zelda die neue Katharina die Große?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Mindestwert ist 10€, nach oben ist nur der Himmel die Grenze :joy:

OMG wie Geil!!!

2 „Gefällt mir“

Du wärst ein leichtes Opfer :sweat_smile:

Ja lass mich bitte dein Opfer sein!!!

2 „Gefällt mir“

:thinking:

7 „Gefällt mir“

Du hast nichts gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Vl meinte sie Opa? :older_man: