Forum • Rocket Beans TV

Community Wichteln - 2018

Hier, geht mir nicht anders :frowning:

Weiß jemand wie viele Ausfälle es beim letzten Mal gab?

Ach du meine Güte :heart_eyes:
Ich hatte es ja schon in meiner Paketliste bei DHL vermutet, dass das ein Paket von meinem Wichtel sein muss aber Christine (@Smettbo85) du hast echt alle meine Erwartungen übertroffen :heart:
Du hast nicht nur genau meinen Geschmack getroffen und an meine beiden Langohren gedacht, nein du hast das Paket auch noch so wunderschön liebevoll eingepackt :star_struck:
Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Du hast mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht :kissing_heart:

22 Like

Lieber @khaldras dein Paket kam vorhin an und hat es demnach noch rechtzeitig vor Weihnachten geschafft.
Werde mit dem Auspacken allerdings noch bis Montag warten, aber habe mich schon alleine über die Karte gefreut :smiley:
Also vielen lieben Dank! Die Vorfreude steigt. Bin sehr gespannt, was drin ist :grin:

Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

3 Like

Mein wichtel Paket ist gekommen :blush:

2 Like

Hier findest du die Zahlen aus dem letzten Jahr:

2 Like

Von 394 Teilnehmern haben letztes Jahr 16 nichts bekommen, wobei für die im Nachhinein auch noch Geschenke rausgegangen sind

4 Like

Ach das ist ja ein super Schnitt. Bei so vielen Teilnehmern hätte ich schon mehr Ausfälle erwartet.

naaaaaw :heart:

Ich habe versucht all deine Über-Mich Informationen irgendwie unter einen Hut zu bekommen und einen Touch Weihnachtszauber mit rein zu kriegen :slight_smile:

Super, dass das Paket trotz Geschenkpapier so heile bei dir angekommen ist!
Ich würde mich freuen, wenn du mir bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deinem Bullet Journal rübersenden könntest.

Viele liebe Grüße und besinnliche Feiertage :christmas_tree:

2 Like

Um euch vielleicht ein bisschen zu beruhigen. Ich habe auch noch keine Fotos meines Geschenks hochgeladen obwohl ich mich mega gefreut habe! Aber bei mir ist momentan alles so stressig , dass ich keine freie Minute finde mich an den PC z setzen, Fotos vom Handy rüberzuschicken und dann hochzuladen. Für manche ist die vorweihnachtszeit einfach super stressig, also habt Geduld vllt kommt ja noch was :slight_smile:

1 Like

Bei der Post ist auch ein LKW verunglückt hab ich vorhin erfahren, sowas kann halt auch zu Verzögerungen führen ^^

Typisch @anon30974211 :colinmcrage:

2 Like

Zum Glück nur auf die Mütze ^^

1 Like

Ich hab mein Paket auch erhalten und es als solches auch im Hub eingetragen.

Bilder gibt es aber erst wenn ich es ausgepackt habe, daher nicht vor dem 27.

Mach dir deswegen erstmal keinen Kopf. Ich lad die Bilder halt erst nach Weihnachten hoch. Wäre blöd einen schnöden Karton zu fotografieren. :smiley:

3 Like

Hey Leute,
ich wurde gerade vollends aus dem Vollkoma gerissen und wurde von einer holden Maid mit dem Namen Nathalie beschenkt. Sehr sehr schön.

Allerdings passt die Person null zu meinem Wichtelpartner.

Ich würde mich gerne bedanken und hoffe, die Nathalie (anscheinend auch aus Bochum) liest dies hier und weiß, dass ich das Geschenk erhalten habe und die damit verbundene Geste frohlockend zu meinem Gemütszustand beigetragen hat.

_

2 Like

Das ist normal. Wer sich beschenkt ist nicht die Person, die du beschenkst.

2 Like

Absolut nicht. Bei mir ist auch nichts angekommen bzw. Versand würde nicht bestätigt. Vielleicht wird es ja doch noch eine just in time Beschenkung :sweat_smile: hat sich denn dein Wichtelkind Kind über dein Geschenk gefreut?

Mein Päckchen ist am 11ten angekommen. Ich hab aber kein Feedback bekommen. Hoffe es wurde gleich geöffnet.
An mich wurde keines geschickt :pensive:

1 Like

Das hat es.
Es gab Kaffee, Chips und … NuN … Schokolade :slight_smile:

1 Like

Eh… ich glaube, ich habe auch eins doppelt bekommen. Hab nämlich sonst nix mehr erwartet… jemand hier aus Rödermark? :thinking: