Community Wichteln - 2018

Paket ist unterwegs nach Schland.
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nee nee, ist Verwandtschaft. Selber Nachname und per Abstellgenehmigung dort eingeliefert. Denke das ist safe :smile:

1 „Gefällt mir“

ach krass das stand da sogar nice :open_mouth:

Bei mir das gleiche, seit dem 26.11. nicht mehr online. Wäre bei mir nicht das erste mal, wenn ich leer ausginge. Aber vielleicht kommt bei uns ja noch was.

2 „Gefällt mir“

Häh? Weißt Du wer Dir was schickt?
Du siehst doch nur den, den Du beschenkst, oder ist das anders gemeint?
(sry ist mein erstel Mal :smiley: )

Du siehst den der dich beschenkt :smiley:
Damit man einschätzen kann ob noch was kommt oder nicht

1 „Gefällt mir“

Ich habe meins am ersten Tag ausgedruckt und seither lag es auf dem Schreibtisch. Evtl hat das euer Wichtel auch so gemacht und muss daher nicht mehr online gehen :wink: die Hoffnung stirbt zuletzt!

8 „Gefällt mir“

Aber warum druckt man das aus?

Weil ich in der DHL Zentrale keinen Empfang habe. Hätte ich mal lieber ausgedruckt statt mich zweimal anzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass wenn man öfters in die Stadt geht für irgendwas dann eben gleich mal mit draufschaut wenn einem was gefällt oder man denkt es passt? Ist jedenfalls einfach als erstmal per Handy sich einzuloggen und dann nachzulesen. Zettel aus der Tasche und go.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir für den Fall nen Screenshot gemacht.

1 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt. Ich bin’s gewohnt einfach alles aufm Handy zu haben. Mit Zettel war ich ewig nicht mehr unterwegs ^^"

1 „Gefällt mir“

Ich hab direkt nen Screenshot gemacht und war seitdem nicht mehr auf der Seite. Dann ist mir eingefallen, dass hier regelmäßig mal einer in Panik verfällt und hab ab und an die Seite geöffnet. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich log mich regelmäßig ein, allein schon weil ich neugierig bin ob’s bald ein Päckchen für mich gibt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wie die zwei anderen schon gesagt haben :stuck_out_tongue: man kann easy drauf schauen und wenn der Zettel an der Pinnwand neben der Wohnungstür hängt vergisst man das auch nicht :smiley:

Pinnwand? Ihr seid doch alle verrückt! :wink:

8 „Gefällt mir“

So Paket ist verschickt. Hoffe echt das alles Heil ankommt und es dem Wichtel gefällt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alles verklebt, beschriftet und bereit zur Reise, woohoo!

3 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch soweit bereit, nur noch nen lieben Brief schreiben, vielleicht noch ne Tafel Schokolade mit rein, verpacken und dann ab zum Paketshop :slight_smile:
Mein Wichtel hat so viele Interessen, dass es echt schwer war, sich zu entscheiden. Aber ich hoffe, dass ich ein bisschen seinen Geschmack getroffen habe.

2 „Gefällt mir“

Ah danke :blush: