Es ist ja noch nicht zu spät, da kommt sicher etwas für Dich an
So, Krankheit auskuriert, Kekse gebacken, kleinen Gruß geschrieben, alles in ein Paket gequetscht…morgen früh in die Postfiliale reinwerfen und den letzten Haken setzen, woot woot
Ich habe vergessen meine Kekse mit zu schicken schande über mich! Habe mich total geärgert aber ich hoffe das er sich trotzdem freut
na dann kennst die adresse ja scheinbar nach schicken!
Ich hab mein Paket gestern auf die Reise geschickt, da es vorher zu stressig bei mir war und ich nicht dazu kam.
Erst hatte ich Angst, weil bis heute Mittag bei zuletzt online 26.11. stand, aber mein Wichtelpartner war wohl vorhin online.
Die Geschenke, die ich hier gesehen hab sehen so toll aus.
Ich find die Aktion (bin das erste Mal dabei) so schön.
OMG da ist wohl ein Päckchen für mich angekommen :3
und was für eins
Werde es aber noch nicht öffnen, also liebe Jana (sollteste dein Forumsnamen irgwo untergebracht haben, werde ich mich hier später nochmal direkt bei dir bedanken :3 ),
vielen vielen Dank für das Paket, kanns kaum abwarten die Pakete zu Öffnen, und die Karte zu lesen (Freu mich wie ein Kleinkind Kind )
Wenns soweit ist, melde ich mich hier nochmal und präsentiere meine Geschenke :3
Holy cow was ein Paket
ich wäre schon glücklich
isso mehr brauch man nich
Liebe Wichtelin,
was für ein super Paket!
Game of Thrones und gute Musik, das alles Verknüpft mit den perfekten Dingen für eine entspannte Weichnachtszeit, top
War gerade nochmal in der Stadt und hab lecker Schokolade gekauft.
“Brief” muss ich morgen noch schreiben. Dann gehts zum Weihnachtsmann in den Schlitten!
so mein päckchen ist jetzt auch bereit und geht morgen auf die reise. hoffentlich freut sich mein wichtel
Bin selbst voll überwältigt
da tut mir mein Wichtel schon fast leid xD
is halt schon noice :3
Ach dein Wichtel wird sich auch freuen, da bin ich mir sicher
glaub auch ^^
muss nur noch Schoki kaufen , einpacken und los geht die wilde Reise (30 km später…xD)
Mein Päckchen ist wohl wohlbehalten beim Wichtel angekommen. Und an mich in eines unterwegs
Mir ist gerade aufgefallen dass ich kein schönes Geschenkpapier mehr habe…VERDAMMT!
Habe mein Paket geöffnet.
Lecker Marzipan-Schokolade
Mal gucken, wann ich den Kinogutschein einlösen kann. Bin gespannt, wann mal wieder ein deutscher Film kommt, der mich reizt. Aber ich hab ja drei Jahre Zeit. Muss mal rausfinden, wo das nächste UCI-Kino ist
Vielleicht guck ich jetzt doch noch „Der Vorname“
Danke, lieber Christian!
Awww <3 voll schön