Community Wichteln - 2018

Es ist ja noch nicht zu spät, da kommt sicher etwas für Dich an :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

So, Krankheit auskuriert, Kekse gebacken, kleinen Gruß geschrieben, alles in ein Paket gequetscht…morgen früh in die Postfiliale reinwerfen und den letzten Haken setzen, woot woot :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen meine Kekse mit zu schicken :frowning: schande über mich! Habe mich total geärgert aber ich hoffe das er sich trotzdem freut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

na dann kennst die adresse ja scheinbar nach schicken! :smiley:

Ich hab mein Paket gestern auf die Reise geschickt, da es vorher zu stressig bei mir war und ich nicht dazu kam. :slight_smile:
Erst hatte ich Angst, weil bis heute Mittag bei zuletzt online 26.11. stand, aber mein Wichtelpartner war wohl vorhin online. :slight_smile:
Die Geschenke, die ich hier gesehen hab sehen so toll aus. :heart_eyes:
Ich find die Aktion (bin das erste Mal dabei) so schön. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

OMG da ist wohl ein Päckchen für mich angekommen :3
und was für eins :heart_eyes::heart_eyes:

Werde es aber noch nicht öffnen, also liebe Jana (sollteste dein Forumsnamen irgwo untergebracht haben, werde ich mich hier später nochmal direkt bei dir bedanken :3 ),
vielen vielen Dank für das Paket, kanns kaum abwarten die Pakete zu Öffnen, und die Karte zu lesen :smiley: (Freu mich wie ein Kleinkind Kind :see_no_evil: )
Wenns soweit ist, melde ich mich hier nochmal und präsentiere meine Geschenke :3

25 „Gefällt mir“

:beanjoy: Holy cow was ein Paket :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

ich wäre schon glücklich

10 „Gefällt mir“

isso mehr brauch man nich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe Wichtelin,
was für ein super Paket! :smiley:
Imgur

Game of Thrones und gute Musik, das alles Verknüpft mit den perfekten Dingen für eine entspannte Weichnachtszeit, top :+1:

14 „Gefällt mir“

War gerade nochmal in der Stadt und hab lecker Schokolade gekauft.

“Brief” muss ich morgen noch schreiben. Dann gehts zum Weihnachtsmann in den Schlitten!

5 „Gefällt mir“

so mein päckchen ist jetzt auch bereit und geht morgen auf die reise. hoffentlich freut sich mein wichtel :yum:

3 „Gefällt mir“

Bin selbst voll überwältigt
da tut mir mein Wichtel schon fast leid xD

3 „Gefällt mir“

is halt schon noice :3

Ach dein Wichtel wird sich auch freuen, da bin ich mir sicher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

glaub auch ^^
muss nur noch Schoki kaufen , einpacken und los geht die wilde Reise (30 km später…xD)

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist wohl wohlbehalten beim Wichtel angekommen. Und an mich in eines unterwegs :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen dass ich kein schönes Geschenkpapier mehr habe…VERDAMMT!

1 „Gefällt mir“

Habe mein Paket geöffnet.
Lecker Marzipan-Schokolade :relaxed:

Mal gucken, wann ich den Kinogutschein einlösen kann. Bin gespannt, wann mal wieder ein deutscher Film kommt, der mich reizt. Aber ich hab ja drei Jahre Zeit. :sunglasses: Muss mal rausfinden, wo das nächste UCI-Kino ist :slight_smile:
Vielleicht guck ich jetzt doch noch „Der Vorname“ :smiley:
Danke, lieber Christian!

21 „Gefällt mir“

Awww <3 voll schön :smiley: