Community Wichteln - 2018

Uuuuh auf den Film habe ich auch große Lust. Viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, die Lindor Kugeln machen süchtig. Wobei die Vollmilchversion noch harmlos ist.

5 „Gefällt mir“

Neid! :beanfeels: :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Die ist nur für Steinmenschen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Woah da hat einer Kohle ausgegeben ^^

Morgen schick ich nein Paket ab ^^muss nur ne Sache morgen noch kaufen :smiley: muss mich zusammenreißen nicht finanziell zu eskalieren xD

Mir gefällt es aber nicht das mein Wichtel nicht mehr on war… irgendwie hab ich Pech bei sowas.

1 „Gefällt mir“

Ein Paket ist auf dem Weg zu mir …
Ich bin echt aufgeregt :laughing:

Ein Paket wurde an mich versandt :hugs:

Muss wohl doch einer gewesen sein, der sich nen Zettel ausgedruckt hat :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Es freut mich das es dir gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aw, es ist von dir? Dann noch mal ein ganz herzliches Danke :heart_eyes:

Bin gerade schon in Gesprächen mit meiner Begleitung, wann wir ins Kino gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meines ist angekommen und laut DHL beim orginal Empfänger. Aber auf der Wichtelseite wurde die Ankunft nicht bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend kommt der Postmann
Heute Abend kommt er an :notes:

Soll ichs schon aufmachen oder noch ne Woche warten?

3 „Gefällt mir“

Bin jemand der Filme mag und gerne Blurays kauft/sammelt. Kann bestätigen, dass so Film-Merch-Stuff, das im Regal schön aussieht, gut ankommen würde :grin:

@anon63632605 Falls deiner auch geschrieben hat, dass er ein Marvel oder MCU Fan ist, ich hätte meinem vom Reddit Wichteln fast schon das hier gekauft:

Der Preis war dann aber der Grund warum ich es doch nicht genommen hab. Auch weil ich schon andere Kleinigkeiten für ihn hatte. Das hätte dann meinen persönlichen Rahmen doch um einiges gesprengt. Aber vielleicht dient es dir ja zumindest als Anregung für weitere Ideen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uh nice :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Paket gestern ja dem Postboten in die Hand gedrückt.
Aber ich weiß nicht ob er heute vorbei kommt und mir den Zettel bringt.
Im WCS bekomme ich den erst nächste Woche.
Mein Wichtel hat dann bis dahin keine Paketnummer.
Aber es ist unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Cooles Paket! F @Qualle_mit_Hut
Und die Mondlampe hab ich lustigerweise auch auf meinem Amazon Wunschzettel, die wir unter uns Geschwister immer für unser internes Wichteln austauschen. Sieht einfach richtig nice aus das Ding. Bin gespannt ob ich mich demnächst auch auf so eine freuen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaap :smiley: Wollte eigentlich noch n kleinen Weihnchtsgruß beilegen, ist aber leider etwas untergegangen :frowning:

Kein Problem! Ich freu mich, jetzt persönlich danken zu können :blush:

Ich hoffe das Paket hat meinen Wichtel erreicht :slightly_smiling_face:

danke lieber wichtel-matze :hugs:

toller film, toller sticker, toller amiibo, toller snack und ein echt netter brief! super :supa:

11 „Gefällt mir“