Community Wichteln - 2018

Oh no D: Dr. Mario … mein Erzfeind

Klingt toll! :wink:

Musstest du dich bei ihm auch nackig machen als du Halsschmerzen hattest?

5 „Gefällt mir“

Wtf :joy:

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an Sandra für das schöne Paket :slight_smile:
Konnte mich nicht mehr beherrschen :sweat_smile:
Den Musikgeschmack hast du auf jeden Fall getroffen. Ist nach Swan Songs mein Lieblingsalbum von HU und die Würfel sind auch nice. Weihe ich sofort ein wenn meine T.E.A.R.S. Box ankommt :smiley:
Der Tee kommt auch sehr gelegen, die Reserven wurden knapp.

Da ich deinen Forennick nicht kenne wünsche ich dir über diesen Weg fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :santa:

16 „Gefällt mir“

Awww Jenni @Sommerjung vielen vielen Dank für das mega tolle Paket und den richtig schönen Brief. Habe mich mega gefreut. Und ja ich trinke gerne Whiskey, ich mag den kaum öffnen jetzt wo ichs weiß das der 10 Jahre ist :heart_eyes:… Hast mit deinem Paket alles richtig gemacht :+1:t2:… Ich weiß meine Beschreibung war nicht die beste :joy: Und über den Kino Gutschein freue ich mich natürlich auch mega doll. Wow hätte nicht gedacht das ich so viel und so tolles geschickt bekomme :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nochmals… Vielen vielen lieben Dank. Bin echt baff :sweat_smile: yeaaaaah :grin::heart_eyes::grin::heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Juhu DHL sagt, dass meine Wichteline ihr Paket erhalten hat.
Man bin ich gespannt ob ihr es gefällt

1 „Gefällt mir“

Geht mir exakt genauso ^-^

Hey ist es nur bei mir so, dass das häkchen bei “Die Bilder dürfen veröffentlicht werden” verschwindet?
strg F5 habe ich schon probiert :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hab mein Paket gestern zur Post gebracht. Kann es bisher leider nicht im Steckbrief eintragen. :frowning: Aber Panda ist informiert… Ansonsten kommt das Paket halt überraschend an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte grad auch mal Testweise was eintrage, ging erst nicht.
STRG+F5 und es ging :>

Mein Wichtel war auch nur 1x am 26.11. online… mache mir auch langsam gedanken :confused:

Freut mich dass es dir gefällt :):star_struck:

2 „Gefällt mir“

Werde demnächst auch mal mein Paket versenden. Wie es scheint, fangen die ersten schon an zu zweifeln :smiley: (Ich inklusive :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite nächste Woche zuhause, kann das Paket also doch früher losschicken :tada:

3 „Gefällt mir“

Also in meinem Kalender ist es noch der 14. (bald 15.).

Am 24. mach ich mir Gedanken wenn nichts angekommen ist.

Entspannt euch mal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, freue mich echt riesig darüber @Lofilord

13 „Gefällt mir“

So eingepackt und zugeklebt, ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post. :relaxed:

Edit: Nein das sieht nicht so aus als hätte das einer noch mal aufgemacht, weil er vergessen hat was mit reinzulegen :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse die Post so sehr. Da bezahl ich extra mehr, damit heute auch wirklich der letzte Teil da ist und ich es wegschicken kann… guess what happened.
Ich hoffe es ist morgen da :beanomg: Halte aus, mein Wichtel!

1 „Gefällt mir“