Community Wichteln - 2018

Morgen ist sonntag.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :smiley: Wen du willst kannst du ja die Geschichte veröffentlichen. :smiley: Hatte ich vergessen zu sagen. :smiley:

Auch ich habs endlich geschafft das Paket zu versenden … Puhh… Jetzt gebannt warten was für eine Reaktion kommt Grins

Von unserer Seite kannst du auch ungebannt warten :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Der Freitag war nicht um bis ich ins Bett gegangen bin :rofl:

So, langsam den zweiten Kaffee reinballern und ein geeignetes Trageutensil finden.
Dann kommt das Paket gleich mit und ist nur noch der Willkür der deutschen Bahn ausgesetzt, ob es (heute noch) ankommt.

1 „Gefällt mir“

Der Bahn? :thinking:

Ja?
Großes, stinkendes Gefährt auf Schienen unterwegs, selten pünktlich, fast immer kaputt.

1 „Gefällt mir“

Wieso verschickst du mit der deutschen Bahn?

Weil ich keine Lust habe, mit dem Fahrrad quer durchs Land zu fahren und eh zum Communitytreffen fahre :wink:

(Ich überbringe mein Paket selber, mein Wichtelkind wohnt im Radius meines Studententickets und ich muss eh in die Richtung. Ich überbringe dieses Jahr alles selbst, was in meinem Bewegungsradius liegt. Erstens traue ich den Lieferdiensten nicht, zweitens kann ich das gesparte Porto ins geschenk stecken und drittens hat man so mal wieder die Möglichkeit, in all dem Stress ein paar persönliche Worte zu wechseln, wenn denn zu Hause :D)

10 „Gefällt mir“

So Paket ist gepackt und Versandfertig und ich lieg mit Fieber im Bett. Liebes Wichtelkind verzweifel nicht, das geht nächste Woche dann per Express noch raus, das es noch vor Weihnachten bei dir ankommt.

2 „Gefällt mir“

Paket kam bei meinem Wichtel an ^^. Hoffe wirklich es gefällt ihm

Hui, mein Paket ging heute auch endlich raus. Leider hab ichs nicht mehr geschafft, Plätzchen dafür zu backen, daher nur mit gekauftem Süßkram. :beansad:

Danke, ich hatte das selbe Problem :heart: Konnte es jetzt auch eintragen.

Irgendwie existiert das Paket was zu mir kommen soll nicht mehr… anfangs stand, dass das Paket transportiert wird und jetzt gibt’s keine Daten mehr… haben hier schon mehrere beschrieben. Geht über DHL. xD

1 „Gefällt mir“

Heute wird endlich mal alles verpackt und Montag direkt zur Post gebracht. Ich hoffe sehr, dass es noch vor dem 24. ankommt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade völlig verblüfft wie schnell die DHL sein kann. Gestern früh ging das Paket raus, jetzt wollte ich gerade erstmal die Nummer im Rocketspeak eintragen und sehe dass das Paket laut Sendungsverfolgung bereits angekommen ist Oo Sachen gibts…
Nur aus dem männlichen Addressaten haben sie en Frau gemacht…aber immehin mit gleichem Nachnamen XD

1 „Gefällt mir“

Hatte ich ja auch - aber kurz darauf war es dann wieder da, mit Hinweis, wo ich es abholen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hej,

Tut mir wirklich leid für alle anderen aber ich habe definitiv den aller coolsten Wichtel!
In diesem Sinne erst einmal vielen vielen Dank @Keylon !!! Du hast meinen Geschmack mehr als getroffen! Ich könnte natürlich nicht anders und musste heute direkt schauen was drin ist und bin mehr als überrascht worden! Habe eh gesagt das ich mir Munchkin kaufen werde wenn ich es nicht zu Weihnachten geschenkt bekomme. Ich wusste nicht einmal das es Munchkin in der TMNT Variante gibt! (Ich bin Turtles Fanboy der Analoge Spiele liebt) und dazu noch ein Film den ich schon immer mal nachholen wollte :ok_hand:t3: Perfekt!
Danke :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

ok.