Community Wichteln - 2018

Allein schon für Mononoke gibts ein :herz:

1 „Gefällt mir“

So habe mein Paket heute weggeschickt und dann kam auch mein eigenes Wichtel Geschenk an :smiley:

Vielen lieben dank Marcel aus Achim :slight_smile: habe mich sehr gefreut!

https://i.imgur.com/ZCCg7fH.jpg

https://i.imgur.com/pYINJgR.jpg

11 „Gefällt mir“

Ich habe mein Wicktelpaket heute auch auf die Reise geschickt.
https://imgur.com/a/hjSAbNX

Meins wurde diese Woche auch verschickt, ich bin super gespannt drauf! :beanjoy:

Die Bohnen haben einfach eine ganz tolle Community! :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob du die bist, die ich vermute, aber „etwas“ an deinem Nickname (+das mit dem diese Woche verschickten Paket) lässt meine Ohren klingeln. :face_with_raised_eyebrow:

(BTW hab die Paketnummer gerade nachgetragen ^^)

1 „Gefällt mir“

Hat er die Geschenkband-Rollen gleich dem Geschenk beigelegt? Ziemlich smart. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yes, das bin ich! Ich freu mich wie ein kleines Kind :>

2 „Gefällt mir“

Wohoooo,

freut mich tierisch das es dir gefällt :smile:
Wenn du noch gar keine Erfahrung mit Munchkin hast ist es vielleicht sogar ratsam erstmal mit der deutschen Grundfassung anzufangen.
Mir hats auch sooooo in den fingern gejuckt das restliche Paket mit süßkram voll zu stopfen aber du hast ja drauf hingewiesen das das nicht so deins ist xD

viel Spaß damit und nochmal frohe Weihnachten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann meld’ ich mich doch auch mal…
Das Paket VON mir ist laut Tracking bereits angekommen - ich suche taeglich den Thread nach einem mir bekannten Foto ab - bin sehr gespannt, ob es dem Empfaenger gefaellt. :slightly_smiling_face:

Das Paket AN mich ist angeblich seit Mittwoch unterwegs und heute in der Auslieferung. Allerdings bei Dorsten, was so ueberhaupt nicht in meiner Gegend ist. Auch meine PLZ fuer weitere Details wird nicht angenommen. Da ist wohl etwas richtig schief gelaufen…

@PandaBlack habe ich schon Donnerstag mit Details per PM geschrieben, aber leider scheint er ordentlich im Stress zu sein (vielen Dank nochmal dafuer!!) - es kam zumindest noch keine Antwort…

Hajoo… …Es bleibt spannend… :confused:

Vielleicht erkennt sich ja jemand in dem Tracking und mag sich mal per PM bei mir melden, um zu klaeren, wo das Paket hin gehen sollte. Ob die Software Wichtel vertauscht hat oder ich einen Fehler bei meiner Adresseingabe gemacht habe oder oder oder… :slight_smile:

edit
Mittlerweile wurde das Paket zugestellt. Vermutlich irgendwo bei Dorsten. Auf jeden Fall nicht bei mir… …Ich habe den Screenshot ersetzt…

Für welches Konzert/Event ist das Ticket?

Skindred.

2 „Gefällt mir“

Ok, cool!

1 „Gefällt mir“

Hmm bisher wurde nichts versendet, aber sie/er war immerhin gestern zuletzt online, dass lässt mich Hoffnung haben :smiley:

same here D:

Selten habe ich mich so sehr über etwas „selbstgebasteltes“ wie heute gefreut. Der liebe Manuel aus Bayern (Username stand leider nicht dabei) hat mir nicht nur ein Switch-Spiel geschenkt, sondern für mich auch seinen 3D-Drucker angeschmissen (zumindest vermute ich das) und mir sowohl einen personalisierten Halter für die Switch als auch eine ziemlich coole Aufbewahrungsbox im Mario-Look gezaubert.

Gerade letzteres ist fast schon unheimlich, weil ich nahezu verzweifelt nach einer kleinen handlichen Lösung für meine inzwischen doch recht angewachsene Switch-Spiele-Sammlung gesucht habe. So ist die Freude über diese stylische „Item“-Box - in der übrigens sechs Cartridges und sechs Mikro-SD-Karten (zumindest vermute ich, dass die sechs weiteren kleineren Slots dafür gedacht sind) Platz finden - aber nur umso größer.

Imgur

Imgur

(Hauke ist ebenfalls amused.)

Noch einmal vielen lieben Dank, Manuel. Auf dass dich auch das Geschenk deines Wichtels so happy macht, wie dein Geschenk mich. :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Puh … ich hatte schon Angst :wink: … Und Respekt für diesen eisernen Willen bis Weihnachten zu warten :grin:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist mein Päckchen seit 1 Woche bei meinem Wichtelopfer und bisher gabs noch keine Rückmeldung. Auf der Seite steht bei Päckchen empfangen immernoch Nein. :frowning:

Woah, Päckchen ist heute angekommen! Wird nachher ausgepackt! :smiley:

Keine Panik, die sind mit der Datenflut überfordert. Dann lieber das Paket bekommen :laughing:

Wow das ist nice!

Bei mir ist auch ein Paket aus Österreich angekommen :heart_eyes: aber es wird erst an Weihnachten geöffnet oh man diese Spannung :joy::joy::joy: Grüße gehen schon mal nach Dornbirn :herz: