Community Wichteln - 2018

Ich habe letztes Jahr auch keinerlei Rückmeldung bekommen von meinem Wichtel. Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben und dann hat man nie wieder was von gehört :frowning:

Montag geht mein Paket dann auch endlich auf die Reise in Richtung Dresden :slight_smile:

Mein diesjähriger Wichtel war zuletzt am 28.11. online. Hoffe Mal da tut sich auch noch was :confused:

2 „Gefällt mir“

Danke dir noch mal :slight_smile:

Das mit den Süßigkeiten kann der Rest meiner Familie gut nach vollziehen :stuck_out_tongue: aber die legen mittlerweile trotzdem immer süßes mit dazu nur leider wandert das in eine große Schublade und liegt nur rum. Das finde ich immer sehr schade daher hast du alles genau richtig gemacht :ok_hand:t3: Habe in Munchkin vorhin schon mal reingeschaut und werde mir auf jeden Fall wie du sagst die deutsche „normale“ Version auch noch holen und wenn wir etwas Übung haben wird dann die coole TMNT Version gezockt :smiley: freue mich schon riesig darauf! Ich hoffe du wirst ebenfalls reichlich beschenkt und natürlich auch von mir frohe Weihnachten!

So, und mein Paket ist jetzt auch endlich weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe, dass ich durchhalte :smiley:

Mein Paket ist bei meinen Eltern angekommen, wo ich ja über Weihnachten sein werde.
Also falls sich hier jemand Sorgen macht, nichts von seinem Wichtel zu hören, eventuell bin ich das und ich melde mich spätetens am 25.!

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack

hab mich dieses Jahr nicht eintragen lassen. Sollte allerdings jemand leer ausgehen, gerne mir noch eine Person die es zu beschenken gilt zuweisen.

1 „Gefällt mir“

60% des Pakets sind bei mir fertig, aber bei einen Teil mache ich mir langsam Sorgen, da sich dort der Status seit 30.11,2018 nicht aktualisiert hat. Angeblich ist es seit dem auf den Weg nach Belgien.

Mein Wichtel hat sein Paket jetzt auch losgeschickt :hugging:

Sieht man das irgendwo? ^^

grafik

Ah ok ^^ dann hab ich noch Geduld :slightly_smiling_face:

Ich hoffe du bist nicht mein Wichtelopfer aus Hamburg?

Wieso, ist was verderbliches drin? Oder kannst dus nicht abwarten? Aber nein, bin ich nicht :smiley:

Meine Prophezeihung sollte eintreffen. Auf dem Rückweg habe ich wieder alle Pannen mitgenommen, die die Bahn zu bieten hat.
ABER Paket wurde überbracht, nun heißt es zurücklehnen und Glühwein trinken.

5 „Gefällt mir“

Ohje, das tut mir Leid :sweat_smile:
Aber immerhin hat es geklappt!

Nenne mal einer der 4 Himmelsrichtungen… und wehe du sagst Moos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Westen :eyes:

Gedenken wir doch mal kurz an die ganzen Postboten, die wegen uns jetzt noch mehr rennen müssen.

Ich hoffe Ihr habt auch an das Geschenk für den Postboten gedacht.

4 „Gefällt mir“

Meiner hat mich gestern angepflaumt weil ich ihm nicht entgegen gekommen bin aus dem dritten Stock ^^
Ich wollte ihm eigentlich was geben aber das hat er sich versaut der penner :angry:

Dann ist das nicht von mir xD