Community Wichteln - 2018

Hast du ihm stattdessen eine gegeben?

:eddyclown:

Nö, ich wollte eigentlich sagen ich kann auch nichts dafür dass er nichts gelernt hat und post austragen muss aber hielt es für unklug Streit mit ihm anzufangen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel war heute online und es wurde tatsächlich etwas an mich versandt :heart_eyes::tada:

Ist dann wohl auch einer dieser analogen Screenshot und Ausdruckmenschen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab n kleines Dankeschönpäckchen für unsere Stammzustellerin gepackt. Wir bestellen zwar selber nix mehr, aber für die Nachbarn und die Firma gegenüber kommt genug.
Ich erwisch die noch…!

1 „Gefällt mir“

Jo genau das. Es ist laut DHL angekommen und sollte auch direkt in den Kühlschrank. Aber mein Wichtelopfer hat sich nicht gemeldet. Lebensmittelvergiftung unterm Weihnachtsbaum :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bitte sehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Blöderweise hab ich’s heute nicht mehr geschafft, mein Bewichtelungspaket endlich mal zu packen und abzuschicken… :sweat:
Aber ich hoffe, es kommt dann dennoch rechtzeitig vor Weihnachten an… und geht nicht verloren.
(Obwohl mein Wichtel-Opfer sicherlich gern auf ein paar kleine, unerwünschte Bestandteile verzichten wollen würde… :clown_face:)

8 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß sollte alles was bis zum 21. Dezember abgegeben wurde, auch bis zum 24. ankommen. Danach halt nur noch Express.

1 „Gefällt mir“

Ok das macht mir als potentielles opfer angst…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mal so zwischen drin bei der Post gearbeitet, so wie ich das verstanden habe muss eigentlich nur bis zur Haustüre zugestellt werden. Zur Wohnungs Tür laufen ist quasi freiwillig.

Zugestellt ist es aber erst wenn es der Empfänger in den Händen hält oder die Karte im Briefkasten ist ^^

3 „Gefällt mir“

Stimmt was ich auch erstaunlich fand: damals durfte ich als Pakete gekennzeichnete warensendungen in den Briefkasten stopfen und die dann als zugestellt eintragen, wenn sie in den Briefkasten gepasst haben. Auch wenn die normalerweise ne Unterschrift bräuchten

2 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtel wurde beim Nachbarn angegeben. Ich hoffe das alles heil ist und er sich mal meldet

Mein Wichtel war weiterhin seit Ende November nicht mehr online. So langsam kann mal seitens der Orga nachgehakt werden, wenn @PandaBlack da Muße zu hat…

Ich will jetzt nicht mutmaßen, dass ich dich habe, aber mein letzter Besuchstag auf der Wichtelseite wird auch in Richtung November gewesen sein. Sachen bestellt und verpackt und Montag wird’s verschickt. Da brauch ich in der Zwischenzeit garnicht mehr auf die Website. Das wird bei anderen vermutlich sehr ähnlich sein.

Grund zur Sorge würde ich frühestens nach dem 24. äussern, da bis dahin zumindest verschickt sein sollte und demnach das auch auf der Seite eingetragen sein muss.Danach kann man sich ja auch erst für’s Aftermath-Wichteln eintragen.

9 „Gefällt mir“

Lieber Herr Brackatze,

Vielen Dank für das Geschenk mit den vielen Päckchen! :hugs: Vor allem das Songbook und das Kartenspiel haben mich ganz besonders gefreut, super getroffen! :slight_smile:

Imgur

13 „Gefällt mir“

Hmmm, 2 Zustellungsversuche fehlgeschlagen. :expressionless: Jetzt hoffe ich, dass es mein Wichtel in der Postfiliale bekommt. :clap:

Wer würde denn darauf verzichten wollen? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sooo, heute steh ich dann mal in der Küche, so dass morgen alles frisch gemacht zur Post kann. Ich hab vorsichtshalber alle Zutaten zweimal gekauft :blush: sollte also nix mehr im Weg stehen

Ich konnte es nicht mehr erwarten und habe mein Geschenk heute schon ausgepackt. :smiley:

Imgur

Vielen, vielen Dank, liebe Nikolett! Das Geschenk freut mich sehr! :smile:
Sehr coole Idee mit Better Call Saul. Die Sammelfigur werde ich mir direkt auf den Schreibtisch stellen und aus der Tasse wird viel Tee getrunken. Danke auch für die Süßigkeiten und die großzügige Verpackung! Alles ist heil angekommen. :hugs:

PS: deinen Forum-Namen weiß ich leider nicht und kann dich daher nicht taggen, sorry!

12 „Gefällt mir“