Community Wichteln - 2018

Hmm… also die Omi neben mir am Sofortbildausdruck-Automaten z.B. …

Diese Dinger haben eh nen mächtiges Datenschutzproblem… Ich hab mal neben mir nen Typen was drucken sehen… Weitwinkelaufnahme ultrascharf… hatte was mit was dickem, großgeschwollenem Braunen und weichen, rosigen, zarten Lippen zu tun. Ohne SCHEIß!!!
Und ich hatte daneben lightpainting-Bilder von Kindern ausgedruckt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Mein „Paket“ (weil es, wie der nette Mitarbeiter mich drauf aufmerksam gemacht hat, für ein „Päckchen“ zu groß ist) ist seit Freitag auch endlich unterwegs :hugs: Ich hoffe, ich hab mich nicht bei der Adresse verschrieben :see_no_evil: Und das Päckchen an mich ist seit dem Wochenende auch unterwegs :tada::tada::tada: SPANNUNG

1 „Gefällt mir“

Paket ist eh besser, weil Päckchen keine Sendungsverfolgung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Oh, das wusst ich gar nicht :smile: Umso besser!

Bin ja mal gespannt, ob und wann mein Paket auf die große Reise geht. Laut Dashboard war mein Wichtel zuletzt am 08.12. online

Naja man kann auch Sendungsverfolgung machen, dann ist es auch versichert. Ein Euro wars bei mir glaub ich mehr

Mein Wichtelgeschenk ist gestern angekommen. Hab mal reingelinst und Danke Danke lieber Wichtel (Fotos folgen).

1 „Gefällt mir“

Könnte man für nächstes mal eine Umfrage machen? Irgendwie hat gefühlt jeder mehr als 10 Euro (Ist eh zuwenig, aber egal) Mich würde mal interessieren ob die Leute das immer alles kaufen oder auch aus ihrem eigenen Bestand nehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also bis auf so Kleinigkeiten wie Postkarten und Rbtv Stickern die ich beigelegt habe, hatte ich alles gekauft.

Ich hab auch kurz überlegt, ob ich, neben meinen selbst-gekauften Geschenken, noch ein Buch reinlegen soll, zu einem Thema, dass meine Wichteline und mich verbindet. Ich kam mir dann aber irgendwie schäbig vor (das Buch schaut aus wie neu und ich hatte es nur für Recherchezwecke an der Uni gekauft) und hab’s gelassen :unamused::tired_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Geschenkpapier selbst verziert, das muss reichen :rofl:

Also Karton/Papier/Versand und sowas ausgenommen hab ich glaub ich so 30€ ausgegeben.

Für 10€ bekommt man halt nicht viel, wenn man nicht basteln kann/will.

@msfips Ich hab letztes Jahr 2 Bücher von meiner Wichtelin bekommen und sie hat sich explizit entschuldigt, dass es “nur” gebrauchte Bücher waren. Hab ihr dann aber auch gesagt dass das absolut kein Problem ist und ich mich sehr gefreut habe.

Bei Büchern kommt es nicht auf Neuware an, find ich.

10 „Gefällt mir“

Finde gebrauchte Bücher auch geiler ehrlich gesagt (also solange sie nicht stinken und total abgegriffen sind). Neue/einmal gelesene Bücher wirken im Regal immer noch so steril.

Da kann ich nicht mitreden. Mir gehts da halt primär um den Inhalt. Ich bin nicht so auf Bücherschmuck aus :smiley:

Aber das sieht ja GROßARTIG aus! :smiley:


So muss dat. Gestern hab ich meins abgeschickt, heute wurde das an mich abgeschickt! :supa:

1 „Gefällt mir“

Liebes Wichtelkind deines geht morgen los, leider ohne das spezielle Selbstgebasteltet … das hat mich einfach nicht gemocht lol Hoffe dir gefällts trotzdem :miri:

1 „Gefällt mir“

Egal Einpacken nehm ich :smiley: <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Paket wurde heute verschickt. Hoffe der Beschenkte freut sich und es kommt rechtzeitig :slight_smile:
Das Paket an mich soll voraussichtlich morgen kommen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

An einen Sonntag? :open_mouth: