Community Wichteln - 2018

Bei uns nehmen viele Tankstellen Pakete an. Oder du gibst es in eine Packstation :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ahh okey nice :smiley:

Wie heißt denn der Vorname von deinem Wichtelkind? Frage für einen Freund :smirk:

;D Genauuuu :smiley:

Liebes, steht doch da. :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Genau so ist es XD ha hah

2 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr neben gekauften und selbstgemachten Dingen auch etwas ins Paket dazu gelegt, was mir vorher gehört hatte, ich aber nie benutzt hab.
Solange es nicht kaputt oder sonst was ist, sollte das kein Problem sein, finde ich. Und wenn du eh was gekauft hast und das als Bonus dazu packst, finde ich das eigentlich sehr süß

Es ist so Frustrierend wenn der Wichtel sich nicht meldet ob alles gut Angekommen ist und das Paket nicht als Anfekommen Kennzeichnet

3 „Gefällt mir“

Aber vielleicht ist ja eins deiner Wichtelkinder eben jenes das es zu seinen Eltern hat schicken lassen für Weihnachten? Ist zumindest möglich

@Cindy ich find “Schrottwichteln” gehört irgendwie immer dazu. Solange es eben nichts versifftes oder kaputtes oder so. Und gerade Bücher find ich kann man ruhig weitergeben gebraucht.

@Ansuil kann nur verraten mein Wichtelkind mag Gummibärchen :donnie:

hast du ohne Sendungsverfolgung verschickt?

Würde mich anschließen und auch gerne nochwas verschenken, falls notwendig.

1 „Gefällt mir“

Soviel dazu

:simonhahaa: Da steht nichts von es ist verboten :sunglasses:

Glaube ich weniger das es zu den Eltern ging aber keine Ahnung.

@Franzi02 Klar hab ich mit Sendungsverfolgung verschickt. Das Paket wurde zum Nachbarn Geliefert. Trotzdem ist einem halt wohler wenn man eine Reaktion hat und weiß alles kam Heil an

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es im Nachhinein auch lieber ich hätte noch eine Moglichkeit gehabt mein Opfer per PM oder Mail zu erreichen.

Das freut mich dass es dir gefällt :slight_smile:
Ich wünsche dir viel Spaß beim hören und spielen! Und natürlich noch eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes 2019!
Und natürlich auch allen anderen im Forum :wink:

2 „Gefällt mir“

Namibia :open_mouth: Nachdem du den nicht mehr brauchst nehm ich den gerne. Nach dem Studium gehts ab nach Nam :smiley:

Danke dir :slight_smile:
Das kann ich nur zurückgeben :slight_smile:

Wartest du noch auf dein Päckchen?
Wenn ja… dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei gefühlten 0,0000482%, dass es bei dir einkehrt. :wink:

ps:
Hab einige Ideen jetzt doch gelassen… wäre zu albern geworden… und jetzt ist es ein bodenständiges Normalogeschenk, das zur Wichtelbeschreibung gut passt. (… außer der Simon-Anteil)
3 Bsp. für verworfene Dinge:

  1. Ich wollte vom angegebenen twitter-Account ein beliebtes GIF raussuchen… und dann die Frames einzelnd ausdrucken… um ein anfassbares reallife-GIF draus zu machen.
  2. Ich wollte auf Arbeit in den Musiktherapieraum gehen und dort ohne jegliche Ahnung von Noten/instrumenten und mit schönster schlechter Gesangsstimme eine kurze WeihnachtsCD aufnehmen…
  3. Ich wollte an eine Kino-3D-Brille einen Strohhalm kleben und mit etwas Abstand die im text angegebenen Lieblingsbohnen ans Ende kleben… damit man quasi ne Art von verschwommenen Permanent-LetsPlay für jede Lebenslage und jedes Spiel von/mit seinen Lieblingsbohnen hat…

:rofl:

12 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall kreativ! Und ich hätte mich über jedes einzelne gefreut :grin:

1 „Gefällt mir“