Community Wichteln - 2018

Also die Gif Idee finde ich super. Also wer sich nicht über die Simon Bilder freut, ich nehme sie gerne ab :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach Nilpferden!!! :astonished: Was ist das für ein Buch? :star_struck: Steht was über mich drin?! Ich bin doch hier, mich muss doch niemand suchen. Oder ist das ein Hilferuf von meinem Wichtel? Und wer hat Katzen getötet?! :rage:Den verarbeite ich zu Hackfleisch!!!

Erzittere vor der Hippostampede!

3 „Gefällt mir“

Das Papier musst du aufheben und bügeln und dann dann verwenden wir es für ein Danke - für - deine - viele - Arbeit - Geschenk für Panda!

1 „Gefällt mir“

Es ist alles da, es muss nur noch verpackt werden…

wenn ich nicht andauernd die Schokolade selber essen würde und dann immer neue Schokolade kaufen müsste. :<

hab bestimmt schon 5 Kinder-Schokolade-Weihnachtsmänner vernichtet. In 7 Tagen.

10 „Gefällt mir“

Mein Päckchen hätte schon vor zwei Tagen abgeschickt werden können, wenn ich vor dem Wochenende nicht noch einen Teil im Schrank vergessen hätte. Also jetzt wird alles luftdicht eingepackt, mit dicken Klebestreifen verschlossen und morgen zur Post gebracht.

Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten an. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Lol, ich liebe deine Ideen! Hoffentlich bekommst du mich nächstes Jahr (ich schreib meinen Forums Nick immer in den Steckbrief) und dann darfst du gern all deine verrückten Ideen ausleben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da vorgesorgt und einfach massig gekauft^^ das was übrig bleibt wird verwichtelt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s da wie dir xD ha ha ha

1 „Gefällt mir“

Die Bohnenwelt scheint ein Kuhdorf zu sein.
Du hast @anon67109168 beschenkt, er beschenkt mich und beschenke ziemlich sicher dich. :nun:

5 „Gefällt mir“

Wat echt? Eure Postleitzahlen sind nämlich sehr ähnlich… :grin:

3 „Gefällt mir“

Konnte in die CDs leider noch nicht reinhören aber kenne beides nicht, ich bin gespannt :smiley: :+1: :metal:

1 „Gefällt mir“

:joy: Das is ja genial. Um nicht zu sagen fantastisch! :tada::fireworks::confetti_ball::flags:

2 „Gefällt mir“

Weiterer Funfact: Als ich noch ein kleines Hippofohlen war, sind wir ca 1 mal im Monat ins Aquadrom gefahren; schwimmen. :grin: Plitsch Platsch!:ocean::swimming_woman:

5 „Gefällt mir“

Juhu, ein Paket ist auf dem Weg zu mir!

3 „Gefällt mir“

*Neid-purerNeid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Woooooooohhhhoooooo meins ist auch auf dem weg :heart_eyes: und für mein wichtelkind gehts in ner stunde raus hihi

2 „Gefällt mir“

Soo, habe mein Paket nun auch auf die Reise geschickt, jetzt kann Weihnachten kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket für den Wichtel war erst zur Abholung in einer Filiale, jetzt wird es heute doch nochmal ausgeliefert? Seit wann machen die sowas? :smiley:

Echt? Interessant. Vielleicht wenn es nach 2,3 Tagen nicht abgeholt wurde? Bei meinem Wichtel liegt es noch in der Filiale, ich bin gespannt, wann er es abholt. :eyes:

Es wurde am Samstag dort abgeliefert… Aber vielleicht erzählt mir die Sendungsverfolgung auch Mist.