Community Wichteln - 2018

Hab meins auch endlich rausbekommen… Sorry schon mal an mein Wichtelkind, falls es nicht mehr rechtzeitig ankommt :confused: Bei Studenten weiß man ja nie, wann die sich auf den Weg zu den Eltern machen…

Und gesehen, dass meins auch auf dem Weg ist :o Die Vorfreude wächst!

2 „Gefällt mir“

Dann musst du noch einen Brief hinterher schicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die fehlt bei mir auch noch, die Karte.
Hoffe ich finde heute was Schönes, dass es endlich weg kommt.

Es gibt dieses Jahr sooo schöööne Karten ich hätte gern 50ig geschrieben xD

1 „Gefällt mir“

Ein Paket aus lauter Weihnachtskarten :ugly:
Auch ne Idee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oha ja :grin: dann weiß ich was ich nächstes Jahr mache hihi

1 „Gefällt mir“

Imgur

Mein lieber Namensvetter-Wichtel, dessen Nick zum verlinken ich leider nicht weis:
Ich danke dir sehr für deine Geschenke und die liebe Grußkarte. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und, etwas später dann, einen guten Rutsch :3
Die Päckchen werde ich Heiligabend mit heller Freude auspacken! Und selbstverständlich bekommst du, sollte ich es einmal nach Japan schaffen, auch eine Urlaubskarte von mir :wink:
Ich muss dann nur die Gedanken zusammen nehmen und dran denken :yum:

15 „Gefällt mir“

Oh ja, den Nick hab ich wohl vergessen. :frust:
Aber schön, dass es so schnell und scheinbar heil angekommen ist. :blush: Hab ich am Samstag erst zur Post gebracht.

2 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so, bisher keine Ja und keine Rückmeldung :frowning:

Dafür wurde nun schon eins an mich abgegeben und ist schon mal registriert :slight_smile:

Ist halt doof wenn man nicht weiß ob alles heil ankam und man keine Reaktion bekommt. Das Paket für mich ist auch auf den Weg ich freu mich mega

2 „Gefällt mir“

@PandaBlack gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein eigenes „Über mich“ nochmal anzuschauen oder stell ich mich grad doof an?

Hab heuer (dieses Jahr) das RBTV-Wichteln leider ausgelassen.
Dachte, dass es zu stressig wird und bin zudem letztes Jahr auch leer ausgegangen. Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich jetzt doch nicht mitgemacht zu haben.

Jedenfalls frohe Weihnachten und schönes Wichteln euch allen, nächstes Jahr wieder mit mir! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hmmm…nun ist die Frage, welches der vielen “wurde abgegeben und ist unterwegs” von meinem Zu-Bewichtelten ist. Es war auf jeden Fall eine seeehr Lange Sendungsnummer. :ugly: Heute morgen hab ich auch meins abgegeben, und auch in den Brief vergessen meinen Forum-Nick zu schreiben. :facepalm:
Dafür konnte ich es aber noch unter meinen Absender schreiben.

Ja, du musst auf (je nach Browser) Rechtsklick -> Element untersuchen gehen,
dann (meist links oben in dem neuen Browserbereich/Entwickler Konsole) mit dem “select Element” auf den “Über mich” link anklicken.
Darauf kommst du zu einem Teil des HTML DOM’s welcher ungefähr so aussieht:

<paper-item name="about-me" disabled="" class="style-scope rbtv-wichteln-app x-scope paper-item-0" role="option" tabindex="-1" aria-disabled="true" style="pointer-events: none;">   
 Über mich
</paper-item>

Lösche hier nun das disabled="".

Nun kannst du wieder in deinen “Über mich” bereich

2 „Gefällt mir“

oder einfach direkt auf die Seite:
https://wichteln.rocketspeak.de/#/about-me

2 „Gefällt mir“

Sooo endlixh auch mein Paket auf Reisen geschickt
Sind nur 30km also sollte es schon rechtzeitig ankommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach gott danke! ha ha gleich nochmal gecheckt ob ich sinnvolles geschrieben habe, was meinem Wichtel genug Anhaltspunkte gegeben hat. Und ich denke Jaaaaaaa! ich bin nicht die mit den zehn Zeilen, die keinen Sinn machen und jetzt einen Steinmenschen fürchten muss puhhhhhhhh :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Brief hat mich mehr Zeit als das eigentliche Geschenk gekostet… Ich hoffe, mein Wichtelkind kann sich an meinem schlechten Humor erfreuen. :smiley:

Und: Ist das normal, dass ich alle 5 Minuten meinem Mitbewohner schreibe, ob der Paketbote schon da war? Seitdem ich weiß, dass meins unterwegs ist, kann ich es nicht mehr abwarten!

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ja.

Ich bin eher irritiert das ein Paket ins Ausland nur 2 Tage unterwegs ist - innerhalb deutschlands aber nach 4 Tagen noch nicht da ist.

ich glaub der Sendungsverfolgung ist aktuell nicht zu trauen xD

2 „Gefällt mir“