Community Wichteln - 2018

Das Paket an mich ist auch schon 8 Tage unterwegs und obwohl eine Sendenummer da steht, sagt mir Seite nur das sie keine Infos haben :smile:

Bei mir nimmt die Seite die Postleitzahl nicht an um mehr Infos zu zeigen…Sie sagt nur das sie Falsch ist. Mal abwarten wann was kommt

Ja, bei dem Paket, das ich verschickt habe, stand tageweise, dass die Daten noch übermittelt werden müssen, und ich hab mir schon Sorgen gemacht - und dann sah ich plötzlich hier einen Post, dass es schon angekommen ist, und das Wichtelkind hat es nun auch brav auf der Seite bestätigt :slight_smile:

An mich wurde zwar noch nix verschickt, aber mein Wichtel war die letzten Tage immer wieder mal online, da hab ich jetzt mal noch keine Angst, leer auszugehn :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank an @Idina :smiley:
Würfel hatte ich zwar schon aber nur ganz billige, nicht so wunderschöne wie diese hier <3
Das Munchkin Spiel habe ich auch nicht, ich kenne Munchkin nichtmal aber die Rückseite liest sich sehr vielversprechend.

Das Paket kam an, als ich mit meinem Hund Gassi gehen wollte, ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen und das Paket zu öffnen :slight_smile:
Als Logistiker muss ich dich übrigens für deine Verpackungskünste loben!

17 „Gefällt mir“


Danke lieber Fabian für diese tollen Geschenke und dem Brief. :beanjoy:
Der Weihnachtsmann hat den Transport nicht überlebt, er wird trotzdem schmecken. :beangasm:
Das Kennedy Space Center steht tatsächlich noch auf meiner Bucket List aber ich konnte schon das U.S. Space & Rocket Center besuchen. :beankiss:
Dein Mark
15 „Gefällt mir“

:beanfeels: RIP Santa

4 „Gefällt mir“

Keine Geschenke mehr ab jetzt… geht jeder leer aus ab jetzt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Noooooooo

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich voll.
Heute ist meins angekommen :blush:

15 „Gefällt mir“

Ich stalke heute Hermes Sendungsverfolgung XD aber es tut sich einfach nichts +snief+

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Paket für mein Wichtelkind heute weggeschickt. Hoffentlich ist er nicht gegen Katzen allergisch, denn meine Mieze hat mir gut beim verpacken „geholfen“.

Und als ich zuhause ankam, hat auch schon ein Paket für mich gewartet :heart_eyes:
Ich habs noch nicht geöffnet, aber die Karte ist schon herzallerliebst <3 Der kleine Mann sieht echt schick aus mit Wiehnachtsmütze.

Lieber Wichtel, falls du das hier liest, ich bedanke mich jetzt schon für deine Mühe. Ich hatte mir ja etwas selbstgemachtes gewünscht, eine Karte zu malen ist auch selbstmachen :wink:
Die Schokolade wird nicht lange überleben und ich glaube auch nicht, dass das Geschenk noch lange verpackt bleiben wird. Ich bin zu neugierig.

Okay, das mit dem Auspacken ging dann doch sehr schnell. Oh mein Gott, wie süß ist das denn bitte? Da wird auf jeden Fall was nachgebastelt <3

19 „Gefällt mir“

hab grade mein abgeschicktes bestätig bekommen sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht jeder und will nicht jeder. Bevor ich mich als motorischen Unfall oute, bastel ich lieber nichts.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bekomme nichts mehr. Dabei war ich dieses Jahr besonders brav :sob::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in meinem Beschreibungstext geschrieben, dass ich etwas selbstgemachtes möchte, falls ein Talent vorhanden ist. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm :smiley:

Ich glaub, in dem Fall hätt ich wohl höchstens ein Weihnachtsgedicht geschrieben, also ein vernünftiges mit mehreren Strophen, weil zum basteln oder malen wär ich auch zu blöd :yum:

Klingt bei dir trotzdem sehr enttäuscht darüber, als wäre der Wunsch eine Forderung gewesen :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, überhaupt nicht. Sollte nicht so rüber kommen. Ich freue mich über mein Geschenk :blush:

Darf ich fragen, wieso?

Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, dass ihr meint, ich hätte sowas wie “Ich will jetzt auf jeden Fall was Selbstgemachtes, sonst kannst du es dir direkt spare” geschrieben.
Da war nix forderndes, nur ein Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Sollte man die Süßigkeiten in Geschenkpapier verpacken oder nicht? Bin mir da nicht sicher.

1 „Gefällt mir“