Community Wichteln - 2018

viel zu lieb von dir <3

Was sind Lasagnetüten? :ugly:

siehe pn.

Maggi Fix Produkte, oder es ist ein geheimer Codname für 420? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja bei so einem tollen Geschenk mit einer Glitzerbombe revanchieren

1 „Gefällt mir“

Mit Hack drin oder wie? :ugly::ugly::ugly:

BTW Die Schreibweise dürfte @anon16191349 gefallen :rofl:

grml.

aber kein pferdekack kappa:

Liebe Selina,
vielen Dank für die tollen Geschenke! Die Kekse sind schon fast aufgegessen :smiley: und das Buch kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt! Suche aktuell nach Wanderrouten für 2019!
BTW: Ich verfüge jetzt über das beste Käsekuchenrezept der Welt :stuck_out_tongue: Dürft euch gerne ein Stück abholen!
Vielen Dank und ein frohes Fest!
Dein Fabian

16 „Gefällt mir“

Pferdefleisch ist lecker! :beanwat:/

(Nur soll man es nicht als Rind verkaufen :P)

3 „Gefällt mir“

Hundefleisch ist bestimmt auch lecker :rikon:

Und der Kerl (oder die Olle) hatte nicht einmal den Anstand dir auch noch Lasagneblätter, Hack, Bechamelsauce und Sugo mit rein zu packen? :beanwat:
Wenn ich das gewesen wäre hätte ich dir eine leckere Lasagne gebacken und dann per Eilpost zugeschickt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Schmeckt angeblich wie Ziege

Ich hab auch schon angeboten dir was zu schicken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ab wann macht es Sinn sich Sorgen zu machen? Mein Wichtel war seit dem 27.11 nicht mehr online und so langsam wirds dann bestimmt auch postalisch knapp :worried:

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde:
Es ist nicht unüblich, dass sich Menschen die Adresse notieren oder Screenshots machen oder sofort wissen, was sie verschicken wollen…

Vielleicht war dein Text ja so kurz, dass da alles sofort klar war. :joy:

DAS kann auf jeden Fall ausgeschlossen werden. Hab mich richtig ausgetobt mit meinem Text.
Die Hoffnung will ich auch nicht ganz aufgeben, aber ich fürchte meine erste Niete im Wichteln hier :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habs endlich zur Post geschafft! Ich! Normalerweise schaff ichs, wenn das Paket am 24.12. ankommen soll, am 23. zur post…frühestens :ugly:

tja, liebste wichtelbohne aus österreich, dein paket ist unterwegs!

1 „Gefällt mir“

:scream: Passiert sowas häufiger?! Ich hab auch noch nichts… Wo kann ich den panicbutton drücken? :scream:
Jetzt traue ich mich garnicht mehr, nachzusehen, ob was für mich unterwegs ist… :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Die Ausfallquote ist eigentlich recht niedrig, aber es passiert leider.