Community Wichteln - 2018

So Paket ist auf Reisen :wave:

6 „Gefällt mir“

Ausgepackt wird erst am 24. Alles andere ist doch Unsitte

2 „Gefällt mir“

Sieht eher wie ein Gym Bag aus :wink:

Genau das ist es :smile:

Ich goffe mal die Sendungsverfolgung spinnt und das Paket kommt bald zu mir. Ein wenig sorgen macht man sich da ja schon

2 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube heute kommt mein Paket vom Wichtel an, Ich bin nun doch ein wenig aufgeregt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh hey du bist mein Wichtel :smiley:
Weiß auch nicht was die da machen bei Hermes!
Ich habe mal meine PLZ eingegeben und da steht als Empfänger der Paketshop wo ich es abgegeben habe…
Hoffe es kommt dennoch bei dir an.

Wieso habe ich das doofe Gefühl, dass ich der einzige bin der sich an die 10€ gehalten hat? Ich hätte so viel besorgt…

Mein Wichtelgeschenk kam heute auch an :slight_smile: Was zum Naschen, was zum Schauen und Alkohol :smiley: vielen Dank :slight_smile: und nein, den Film hatte ich noch nicht in meiner Sammlung

13 „Gefällt mir“

Kann sein das du mein Wichtel bist mal sehen ^^. 10 Euro ist ja nur ein kleiner Rahmen und ich bin ehrlich meins hatte auch um die 40 an kosten gehabt. Es geht ja aber eher darum das 3s dem anderen gefällt und nicht wer das meiste ausgegeben hat

1 „Gefällt mir“

Es geht hier ja nicht darum wer größer und besser beschenken kann. Die 10 Euro dienen als untergrenze und zur Orientierung. Einige können sich auch nicht mehr leisten. Aber wie gesagt, darum geht es hier ja auch nicht. Sondern dass wir uns gegenseitig ne kleine Freude machen.

@julew ich hoff du wirst das Diadem dann mal tragen sobald dein Buch irgendwann mal geschrieben ist. :wink:

7 „Gefällt mir“

Nach anfänglicher skepsis, jeglicher Ahnungslosigkeit…ist das ganze doch das Paket ganz gut geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Vielen lieben Dank Denise ich hab mich mega gefreut und die bei der Posten dachten bestimmt ich bin blöd weil ich so gegrinst habe :smiley: .
Ich wünsche dir ein schönes Fest und nen guten Rutsch :slight_smile:
PS. wenn du wegen mir zum erstenmal Bing Crosby gehört hast, hats dir denn gefallen ? :smiley:

10 „Gefällt mir“

So. Ich habs dann auch mal zur Post geschafft! Meine Wichtelin kann beruhigt aufatmem :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@kleinalison Es ist DA!!! :scream: Und? Und? Und? Und? Und? …

5 „Gefällt mir“

VERDAMMTE KACKE

Ich Eskaliere wieder

2016 oder 2015 hatte ich für 30 Euro was verschenkt und dieses mal sogar mehr als 30 Euro, und das nur wegen EINEN BUCH ^^

Ich hab so das perfekte Buch gefunden für meinen Wichtel, nur ARSCH teuer… und dabei bestehen die Seiten nicht mal aus Gold :<

1 „Gefällt mir“

Lesen Bildet! :point_up::face_with_monocle:
Das ist unbezahlbar.

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :smiley: Hoffe wir treffen uns dann beim Space Center!
RIP Weihnachtsmann! :frowning:

Ein wundervolles Fest!
Fabian

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ja doch :upside_down_face:

Naja er ist n Filmliebhaber und da hab ich halt ein schönes Buch entdeckt

Kinogutschein ging nicht, Netflix Gutschein zu unpersönlich und irgendein film kaufen wollte ich auch nicht ^^

naja ich gehe wohl dieses Jahr wieder leer aus

vor 3 Jahren 30 Euro ausgegeben und dafür Lasagnetüten bekommen und dieses Jahr wohl gar nichts ^^
glaube das ist das letzte mal das ich mitgemacht hab xD soviel pech kann man net ham

1 „Gefällt mir“

mein Angebot steht noch. Wenn du wirklich leer ausgehst, meld dich! Bekommst dann von mir Lasagneblätter und Bechamel :wink: Nein dir stelle ich dann schon was richtiges zusammen.

3 „Gefällt mir“