Community Wichteln - 2018

jab sollteste ^^ wenn vorhanden :smiley: falls eine bei mir ankommt bin ich es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die kannst du ja auf der Wichtel-Seite unter „Versand“ eintragen.

2 „Gefällt mir“

Würfel sind immer super. Wollte mir auch so schön verzierte zulegen, hat sich ja jetzt erledigt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nein ist nicht schlimm. Ich hab mich ja schon gefreut, dass mein Wichtelkind meine Geschenke mochte. Alles weitere ist für mich Bonus :blush::heart:

2 „Gefällt mir“

Juhu, zumindest ist die Ankunft nun bestätigt. Ich hoffe immer noch es war nicht zu übel für den Wichtel . An mich ist auch eins unterwegs und schon im Paketzentrum Hamburg, also um die Ecke- ich freue mich ebenso :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn dieses Wichteln vorbei ist, geben wir uns alle 1 Punkt auf Mentale Belastbarkeit

13 „Gefällt mir“

Habe mein Paket heute endlich auch weggeschickt. Hoffentlich kommt es bald an (angeblich schon am Mittwoch, es muss nicht weit).
Jetzt muss ich nur noch darauf warten dass das paket an mich losgeschickt wird…

1 „Gefällt mir“

Meins ist immer noch mit Nein gekennzeichnet. Hoffe der Wichtel hat es beim wichtel geholt und das er sich sehr drüber freut. So eine info wäre schon mega toll

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist letzte Woche bei meinem Wichtel angekommen. Ich hoffe es ist gut angekommen :smiley:
Meins ist leider noch nicht unterwegs aber immerhin war gestern der letzte Login.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für 2 :smiley:

Wegen verschicken und geschickt bekommen? … Seems legit!

1 „Gefällt mir“


Liebe Wichteline, ich habe mich so sehr über dein Geschenk gefreut! Es ist wirklich alles perfekt getroffen und dein Brief war super nett :heart_eyes: danke dir!
Ich hoffe du hast auch schöne Feiertage mit deinen Liebsten und ein tolles 2019!

PS: Ich wusste nicht ob ich dich hier verlinken darf, du darfst dich aber natürlich gerne „outen“ :smile:

15 „Gefällt mir“

Ich glaube wir waren im exakt selben Laden Karten kaufen X"D

1 „Gefällt mir“

grafik

Noch ist etwas Zeit, oder? Oder??? :’)

3 „Gefällt mir“

Sehr, sehr gerne :heart_eyes: Ich bin heilfroh, dass es dir gefällt. Ich hätte dir so viel schenken können, das „Beste“ zu wählen war wirklich schwer :see_no_evil: Umso erleichterter bin ich, dass es dir gefällt und das alles heil angekommen ist :relaxed:

Saarland eben :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Noch ist alles gut ich würde mir erst am 27. Sorgen machen. Ich habe meins noch nicht verschickt und wenn man hier mitliest gibt es viele andere auch, die es heute oder in den nächsten Tagen zur Post bringen.

3 „Gefällt mir“

Du hast sehr gut gewählt :relaxed: hab den Origami Kranich auf dem Bild vergessen, aber auch der hat die Reise gut überstanden!

3 „Gefällt mir“

I know that feeling.
Meiner war am 01.12 zuletzt online

Sorry nochmal das es nicht eingepackt war aber ich war so im Stress :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Trikot? :smiley:

1 „Gefällt mir“