Mein Wichtel hat wohl auch etwas an mich versendet. Hab mich schon gewundert was das fürn Paket in der DHL App ist!
So, Paket ist bei mir endlich raus und kommt hoffentlich auch noch pünktlich vor Weihnachten an
Hab jetzt zuhause nur gemerkt das ich den Schokonikolaus vergessen hab einzupacken :(
Tut mir leid liebes Wichtelkind, ich hoffe dir gefallen die restlichen Teile des Geschenks auch ohne Schokolade
Ach wir müssens ja nicht dramatischer machen als es ist. Mir kam nur heute das erste mal der Gedanke, da die Postfilialen bei mir mittlerweile auch deutlich schreiben, dass nurnoch bis Donnerstag sicher Pakete vor Weihnachten ankommen.
Und sollte ich meinen Wichtel durch meine kundgetane Sorge jetzt mithilfe metaphysischer Erinnerungswellen (Copyright pending) aufgerüttelt haben wars das wert.
Ach nach so nem Lasagne-Desaster würde jeder ängstlich sein xD ich find das vollkommen nachvollziehbar
mein päckchen kommt morgen hihi lt. Hermes. Das macht mich so fröööööööööööööööhlich!
Leider nicht jeder aber dennoch kann ich nachvollziehen das der eine oder andere genervt ist/war, deswegen mal die Entschuldigung von meiner Seite aus ^^
I’M OFFICIALLY HYPED NOW!
Schon mal ein dickes Sorry an mein Wichtelkind, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen mein Geschenk zu verschicken. Dafür ist es aber jetzt auch endlich aufm Weg.
Und ich seh grad, mein Wichtel hat am Wochenende auch verschickt und es soll schon morgen ankommen
Ich, als ich heute das Paket bei meinen Eltern geholt habe:
Viiiielen lieben Dank @anon67109168!! Die Schokolade hat direkt als Nervennahrung gedient, als ich die Wende Marah zusammen gebastelt habe, das war mal ne competition für mein Fingerspitzengefühl!
Der Turret hat direkt nen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen!
Es freut mich, dass alles heile angekommen ist.
Frohe Weihnachten
PS: Props für das Zusammenbauen der Wende-Marah
Der Portal Turret ist mega!
Dir auch Frohe Ostern!
So this was a triumph?
Wichtel war heute wieder online, aber verschickt wurde noch nichts
Mein Wichtel hat sein Paket erhalten.
…Schaut auf die Community-Wichtel-Seite…
„Ein Paket wurde an dich versandt: “
Waren ja wieder einige, die heute ihr Paket versendet haben.
Ich würde dir empfehlen, im Wichtelthread nicht nach oben zu scrollen… das könnte die Vorfeude ruinieren… denn…
Sry… Ich muss dabei dramatisch sein!!!
Denn… denn… ich hab dich verarscht. Sry. Ich bin dein Wichtel…
Überraschung!!!
Ich hab dein Päckchen gestern abgeschickt… werd dir per PN gleich die Sendungsverfolgungsnummer schicken und endlich mal den Status ändern.
Ich bin echt fies… Was für’n mindgame. … aber es hat mir Spaß bereitet. War ein schöner Zufall, dass ich direkt als erste Person auf deine Sorge antworten konnte… und frech log.
Du lässt ja auch Fotos in horrormäßiger Perspektive von dir machen, da wundert das einen hier nicht mehr.
Wie lange bleibt eigentlich die Wichtelseite nach Weihnachten benutzbar?
Nicht das mir am Ende die Lieferdaten fehlen.