Community Wichteln - 2018

Aus dem Grund durchatmen und abwarten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke.
Ich habe diese Fähigkeiten lange trainiert.
Sie sind mittlerweile ganz okay…
Aber eines Tages werde ich sie perfektionieren… und das… ohne… Misanthrop… zu… werden.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Wieso?!

3 „Gefällt mir“

You wish…

Imgur
Danke lieber Patrick habe mich sehr über dein Geschenk gefreut, ich hatte erst vor kurzem überlegt mir das Buch zu kaufen. Auch die Tasse ist hammer. Ich Wünsche dir und auch allen anderen ein Fröhliches fest und einen guten rutsch.

16 „Gefällt mir“

Es gibt rittersport gebrannte mandeln D:

Ich wär mittlerweile fast schon froh, wenn mein Wichtel einer wär, der sich Zeug rausschreibt und nie online ist…
Jeden Tag online und nie wird was verschickt, jetzt notier dir halt mal die Adresse! :smile:

Mein es natürlich scherzhaft, aber langsam schaukeln sich Vorfreude und Ungeduld ins Unermessliche :laughing:

5 „Gefällt mir“

Du bekommst dein Geschenk schon noch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bin ja eh guter Dinge wegen der häufigen Logins, aber ich kanns halt kaum mehr erwarten :grin:

Ich schaue nur ob an mich was versendet wurde :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hatt’ das ja schon von Anfang an im Urin… :upside_down_face: :blush:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: (Es wird aber vermutlich nicht bis weihnachten eintreffen :pensive:)

3 „Gefällt mir“

Ach, halb so wild, verspätete Geschenke bedeuten ja nur einen zusätzlichen Tag Freude :grin:

7 „Gefällt mir“

Hey lieber Wichtel! Vielen Dank für die Geschenke. War eine super Wahl, da ich tatsächlich beim PoGo spielen zur Zeit mich immer über die kalten Finger ärgere, damit ist wohl Schluss.
Hab mich sehr gefreut! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Mein Wichtel war heute online aber das Paket ist immer noch nicht als Empfangen markiert :beanfeels:

Lieber Wichtel,
das Paket wurde erfolgreich von meinen Mitbewohnern angenommen, ich kann es mir leider erst nach den Weihnachtsfeiertagen anschauen. Für Feedback musst du dich also noch etwas gedulden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube mein Wichtelpaket ist bei Hermes irgendwo verschwunden… seit 15. Dezember steht da nur noch das es im Verteilzentrum sortiert wurde. Seitdem stillstand

Bei mir mit der Post das gleiche, es gibt eine Sendenummer, aber wenn ich die Paketverfolgung abruft, steht nur da, das die Nummer erst übertragen werden muss.

Du kannst ja bei Hermes anrufen und nachfragen. Vielleicht können die dir was genaueres sagen.

Yes. No. Maybe.
I don’t know.

Can you repeat the question?

You’re not the boss of me now!
You’re not the boss of me now!
… und somit wanderst du dank Geduld unter den „Baum“!

Riesen Dankeschön an meinen Wichtelmenschen! Ick freu mir…
Aufgemacht wird es erst am 24.12. … aber ich hab schon mal ordentlich geschüttelt, hoffentlich ist dabei nichts im Päckchen gestorben… :thinking: :cold_sweat:

14 „Gefällt mir“