Community Wichteln - 2018

Mein Wichtel hatte es dieses Jahr sehr schwer mit mir, mein Profil war nur sporadisch ausgefüllt und plötzlich wurde schon zugeteilt. Ein großes Sorry hierfür, lieber Lukas.
Aber mit deinem Geschenk hast du trotzdem ins Schwarze getroffen und die Katzenemojis auf deinem Brief waren perfekt :heart_eyes_cat:

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und sage vielen lieben Dank :herz:

13 „Gefällt mir“

unbedingt anrufen.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon getan. Der Herr am Telefon konnte nichts machen außer die Infos die ich hab zu Bestätigen und das er nichts ändern oder drauf zugreifen kann außer es als Verspätet anzugeben.

1 „Gefällt mir“

Siehe oben

Ja die machen es sich gerne leicht. Danke Hermes Schluderaktionen, hab ich daheim drei Paar Schuhe Gratis bekommen. Der Lieferant hatte sie bereits ausgebucht als verloren und dann kamen sie 3 Wochen später doch an bei mir :blush:

Ich muss echt sagen DHL ist da um einiges zackiger unterwegs als hermes XD

Es nervt aber einfach. Vor allem das als Empfänger wer Komplett anders angegeben ist und vor allem einfach das Paket verschwindet und man als Kunde einfach hängengelassen wird. Er meinte nur ich muss warten ob sich bis Morgen was ändert dann können sie was machen… aber die Chance bis Weihnachten mein Wichtelpaket in der Hand zu haben gebe ich schon mal auf…

DHL ist es am nächsten Tag da meistens. Wobei ich sagen muss hier auf dem Land hab ich bisher mit noch keinem Paketunternehmen wirklich stress gehabt

Also ich hatte am Montag ein Paket mittags abgegeben und heute ist das schon angekommen. Find ich echt flott. Nen Freund von mir hat seins gestern abgegeben und heute wars schon bei mir. Also DHL aktuell wirklich zu loben.

Mein Wichtelpaket ist lt. Sendungsverfolgung seit Freitag mit Hermes unterwegs. Das ist echt lange :frowning:

Ich hab mein Wichtelpaket auch Abgegeben bei DHL und einen Tag Später war es da also DHL ist da schon gut

Naja zu Weihnachten ist leider immer doppelt bis dreifach mehr los als das restliche Jahr über. Dennnoch haben sie halt auch ihren Job richtig zu machen, wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Ich drück dir die Daumen das es möglichst schnell wieder auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Naja mein Weihnachtsgeschenk an mich, hat letztes Jahr von D nach Ö drei Wochen gebraucht mit DHL. Leider hatte der Versender, die Quittung weg geworfen, weshalb wir nicht schauen konnten wo es hing und war dann auch ganz überrascht als es so spät dann doch noch angekommen ist. Aber ja, lieber spät, als nie!

Klar ist das Paketaufkommen die Tage groß und auch mit einem Mehraufwand verbunden… ABER wenn jemand ein Paket versendet und es dann einfach verschwindet kann das einfach nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Na ich denk halt nur, wenn der eine Paketversand es in zwei Tagen schafft und der andere in fünf, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider ist man manchmal drauf angewiesen was eben bei einem in der Nähe ist ob DHL oder Hermes. Aber natürlich hast du recht. Sie machen auch nur ihren Job und so qualitativ hochwertig wie möglich und dann kann es eben mal länger dauern. Am Ende ist es ja wirklich so hauptsache es kommt noch an. Schlimmer ist es wie bei @Fixalles2 wenns verschwindet.

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein Paket bekommen von einer J.F. aus W. :smiley:
Geöffnet wird erst an Heiligabend ^^
Trotzdem DANKESCHÖN J.F. aus W.

2 „Gefällt mir“

@basilhater
Lieber Leif, einen besonders großen Dank für eine ganze Dose voll einzeln mit Schokolade überzogener Salzbrezeln!!! :ok_hand:
Mit Kohle zeichne ich äußerst gerne, die Schokolade ist auch super und auf das Hörbuch freu ich mich sehr!

17 „Gefällt mir“

Liebe Sabrina Katharina S. aus Hamburg,
ich habe dein Geschenk letzte Woche dummerweise ohne Sendungsverfolgung losgeschickt und befürchte ich habe es auch ein wenig dusselig verpackt.
Falls du das hier liest, sag doch kurz Bescheid wenns angekommen ist damit ich mir keine Sorgen mache :slight_smile:
Gruß Manon

Mein Wichtelgeschenk kam auch gestern an.
Vielen Dank, Timo. Es wird erst an Weihnachten geöffnet und ich glaube es war gar nicht so einfach bei mir, da ich mich beim Steckbrief ausfüllen echt dämlich angestellt habe. ^^"

1 „Gefällt mir“

Gestern das Paket aufgegeben, heute schon in Zustellung!
Alter Falter DHL, richtig nice :smiley:

3 „Gefällt mir“

mein Wichtelpaket ist auch zugestellt worden, aber beim Nachbarn :open_mouth: