Community Wichteln - 2018

Ja der Karton war ein wenig eng bemessen :sweat_smile:

Falls es dich beruhigt, da ist nichts verderbliches drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist mein Wichtel? :star_struck: Dann schon mal ein dickes Danke.

1 „Gefällt mir“

Hab mein Geschenk von @Taku erhalten

Zeichnungen sind selber gemacht und sehen richtig klasse aus!
(Es waren noch Süßigkeiten dabei, aber alles schon verputzt, auch die Pizza😅)

20 „Gefällt mir“

Mein Wichtel war heute wieder Online. Die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile:
Ich habe übrigens auch mit DHL meine Pakete verschickt, Zustellung war am nächsten oder spätestens übernächsten Tag. An dieser Stelle mal Respekt an die fleißigen Paketzusteller <3

1 „Gefällt mir“

Einen Heuler bekommen die! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Liebe Valerie vieeeelen herzlichen Dank für dein Geschenk ich freu mich grad wie so ne Schneekönigin, weil du meinen Geschmack einfach vollkommen und total getroffen hast. Ich find alles wunderbar und die selbstgemachten Kekse sind die Kirsche auf der Sahnehaube :heart_eyes::blush: ach ja über deinen Brief hab ich sehr geschmunzelt. Dein Wichtelgeschenk hat die Woche so viel schöner gemacht :wink::blush:

15 „Gefällt mir“

Naja mein wichtel war auch gefühlt 800 km entfernt
und es war innerhalb von 18 Stunden da…
Läuft bei der Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne! Hoffentlich hab ich deinen Geschmack getroffen. Grüße von nebenan :smiley:

Liebe Wichteline,
vielen Dank für das wunderbare Geschenk :slight_smile:
Da ich selbst auch eine große Curryliebhaberin bin, wird das Auberginen-Kichererbsen-Curry am Wochenende gleich ausprobiert :):hugs:
Der Kochlöffel ist absolut genial, vll kannst du mir ja bei Gelegenheit, also falls du das siehst, mal schreiben wo man sowas herbekommt. Mein Mitbewohner könnte nämlich auch noch einen gebrauchen :wink:

12 „Gefällt mir“

@Cindy ES IST DAAAA Danke dir vielmals! <3 Es ist wundervoll und Mega witzig das ich einfach mal dir ein paar tage vorher erst gefolgt bin das muss ja ein Mega schock für dich gewesen sein xD :smiley: Aber die Recherche ist Genial gewesen. Auf twitter mein Erstes Shiny Pokemon zu finden und dann Zu Häkeln der Hammer :heart::heart::heart::heart: Auch die anderen Geschenke das Poster von Overwatch, Das Hearthstone Cap und die Schokolade :3 Es ist Wundervoll danke dir vielmals :smiley: und ja auch für mir hat das beschenken Mega Spaß gemacht. :smiley:!

18 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3

Und ja, ich musste sehr schmunzeln, als du mir plötzlich auf Twitter gefolgt bist :smiley:

3 „Gefällt mir“

haha aber was für ein zufall da auch bitte war. xD

1 „Gefällt mir“

Mein Geschenk für mich ist angekommen! Hab es etwas geschüttelt und freu mich schon es nach Weihnachten aufzumachen :hugs:

6 „Gefällt mir“

Huhu @Neanderdurst (ich glaub ich hab das Rätsel richtig gelöst :smiley: ) - danke für das saucoole Wichtelgeschenk! Die Türstopper sind mega. Und mit den Büchern wird mir jetzt sicher nicht mehr fad auf der Uni :smiley:
Und sag deinem Onkel liebe Grüße, seine Marmelade schmeckt super!!!

AAAABER: Die Datenbank hatte wohl mehr Glühwein :tropical_drink::wine_glass: als gedacht :confused: Das ist mein zweites Wichtelgeschenk. Ich habe letzte Woche schon eines von der lieben @anon60791430 erhalten.
Mir geht’s also genauso wie @LadyWazabi (die übrigens mein Wichtelkind war :smiley: )… @PandaBlack - was ist da los?? :smiley: . Ich bin gerade irgendwie traurig, dass jemand jetzt leer ausgeht und ich zwei supertolle Geschenke erhalten habe :sadsimon: - ich bin dann natürlich gern ein Wichtel beim Nachwichteln!

20 „Gefällt mir“

@LadyWazabi <3

Gerne. Freut mich, dass es dir zusagt und das Paket unbeschadet angekommen ist. :slight_smile:
Das Schokobrezelmachen hat zwar ziemlich lange gedauert, aber ich hatte zum Glück gute Gesellschaft, sodass es doch ein lustiges Unterfangen wurde.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…strange.
Die Sendungsnummer, die am Versandtag noch funktionierte, ist auf einmal nicht mehr vergeben. Ich hoffe es kommt dennoch an. :#

Vielen Dank liebe Wichtelin,
Ich habe mich sehr über dieses perfekte Geschenk gefreut.
Mit der Gemütlichkeit, Leckereien und Lektüre hast Du einen Volltreffer gelandet. Und leckeres Marzipan aus Dänemark, wo ich diese Länder im Norden doch alle so liebe. Den Merian werde ich erstmal verschlingen, denn dort möchte ich auch so gern noch hin.

Ganz vielen lieben Dank
und Dir und Deinen Lieben
eine tolle Weihnachtszeit :angel::christmas_tree:

14 „Gefällt mir“

Madoka. I like. :nils:

2 „Gefällt mir“