Community Wichteln - 2018

Uuuh ich glaube ich habe eine Idee wer mein Wichtel ist. Jetzt nur die letzten 1000 Forenposts durchsuchen und meine Vermutung bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Lol xD wie kommst du drauf?

Wir sehen uns dann im neuen Jahr…

Salut!

Ein Hinweis aus der Sendeverfolgung =D

@Bolthier ach so lange dauerts nicht, wenn ich auf der Fahrt zur Arbeit empfang habe.

1 „Gefällt mir“

Dann viel Glück denn entgegenkommenden Autofahrern :kappa:

Wenn die sich mit der Straßenbahn anlegen wollen, sollen sie das gerne tun. Aber bitte nicht mit der, in der ich sitze, gibt sonst wieder nur Verspätung :imp:

Ist das Bild selbst gemalt? Das sieht ja super aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Postkarte ist das💜

Gerne ^^
hatte schon Angst, dass es nicht ankommt, weil ich zu verplant war und es als Päckchen ohne Sendungsverfolgung verschickt hatte -.-’
Viel Spaß beim Auspacken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti
Vielen vielen Dank!! Ich habe erst überlegt bis Weihnachten zu warten… ehrlich gesagt habe ich genau 5 Min. überlegt :wink:
Da ich aber heute auch Geburtstag habe, hab ich dann doch schon ausgepackt ^^
Und ja, das Armband ist tatsächlich ein bißchen groß, werde es aber einfach zum Lesezeichen umfunktionieren ^^

Imgur

20 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

3 „Gefällt mir“

@Schlotti hats drauf :slightly_smiling_face:
Alles Gute zum Geburtstag :smile::tada:

2 „Gefällt mir“

Happy Glückstrumpf :kissing:

1 „Gefällt mir“

Happpy birthday :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich mache gerade Schritt 4 vor Schritt 3, aber dafür nutze ich die Zeit um noch ein paar Kleingkeiten extra zu machen. Wenn der letzte Teil endlich da ist heißt es nur noch reinschmeißen und ab zur Post.

Und McFranky war für immer fort… wow… Nicht mal via Twitter gab’s ne Antwort…

Hoffentlich ist er nicht tot. :scream:

ftfy :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte das Wichtel Geschenk nicht bestellen sollen :kappa: die Post braucht ja ne Ewigkeit…

Alles gute nachträglich ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist jetzt auch endlich unterwegs.