Dann hat das ja wirklich super gepasst vom timing
Freut mich dass es dir gefällt und auch von mir noch alles Gute nachträglich
Hätt am Liebsten alles selbst behalten
Kenn ich X"D
Ich meins auch aber so viel Geld geb ich eigentlich nie für mich aus bzw sehr selten
Hab grad ne Mail von Elbenwald bekommen das ein Paket auf dem Weg zu mir ist. Ich hoffe das war mein Wichtel Ansonsten wär das etwas creepy
Solange es nur Elbenwald ist und nicht Beathe Use
Was ist denn Hermes für ein doofer Verein. Gestern Angerufen weil das Wichtelpaket an mich verschwunden ist… Antwort rufen sie morgen an wenn sich nix Ändert dann kümmern wir uns drum. Heute Nochmal angerufen und die selbe Antwort erhalten…Was soll die scheiße denn
ja, du hast mein rätsel richtig gelöst
freut mich, dass es dir gefällt, ich muss zugeben, die angry birds hab ich ein bisschen schweren herzens abgegeben, also behandel sie ordentlich
die türstopper sind mir als erstes eingefallen, hab mir gedacht, die passen sicher in deine…nerd-wohnung
Lass dich net abwimmeln
Mein versendetes Paket kommt heute an! Hoffe sie ist noch nicht in der Heimat
Dito. Es liegt beim Nachbarn. Mal schauen
Tue ich nicht nur diese scheiß Hotline kostet auch noch… Ich flipoe langsam aus
Sie hat es laut Sendungsverfolgung gerade angenommen! Es ist geschafft! Ich kann mich zurücklehnen!
So, laut Sendungsverfolgung konnte es gestern nicht zugestellt werden und wurde in einer Filiale abgegeben. Ich hoffe es hat die Reise unbeschadet überstanden.
Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit. Bei den ganzen Bildern habe ich allerdings etwas Angst bekommen, ob mein Wichtelgeschenk nicht zu wenig ist. Ich habe etwas Selbstgemachtes, in das ich viel Liebe und Zeit hinein gesteckt habe, und etwas kleines Gekauftes und etwas Schokolade hinzugefügt. Mir war so, als hätte bei den Regeln dabei gestanden, dass das Geschenk um die 10€ kosten sollte. Ich denke, dass ich das abgedeckt habe, aber bei euren Geschenken habe ich irgendwie das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
Oder mache ich mich da nur verrückt?
Mein Paket ist seit gestern im Paket-Shop. war ja auch ein langer Weg von NRW nach BW. Freu mich schon, dass ich es nachher abholen kann. Auspacken werd ich es wohl erst an Heiligabend, Zumindest hab ich mir das mal vorgenommen.
Machst dich defo verrückt. Alles gut
Japp du machst dich sehr verrückt. Deinem Wichtel wird es sicher gefallen.
Jetzt Kickt Hermes einen noch aus der Leitung 3 mal…ich glaub so langsam ich spinne. Wie kann man nur ein Paket verlieren.
Du hast auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
Ich würde behaupten, viele verfallen beim Wichteln in eine Art „Schenkrausch“, gerade wenn einem der Wichtel super sympathisch ist und man eine große Schnittmenge an Interessen hat (bei so einer Community natürlich sehr wahrscheinlich). Da wird der 10€- Rahmen oft gesprengt.
Aber gerade selbstgemachtes kam die letzten Jahre immer am besten an, zumindest habe ich hier noch nie eine schlechte Reaktion auf soetwas erlebt (gerade, wenn jemand selbstgebastelte Spiele, Bilder, Figuren oder irgendetwas in der Art bekommt, sind immer alle sehr begeistert). Schließlich sind doch die allermeisten hier Erwachsene und merken, wenn jemand Zeit und Gedanken investiert hat, um jemandem eine Freude zu machen und genau darum geht es ja beim Wichteln.