Also ich finde du machst dich schon verrückt geh es gelassen an. Je mehr herz drin ist umso lieber wäre mir das wenn ich ehrlich bin. Wer hier ist zum Abgreifen finde ich ist hier definitiv Falsch. Frag doch mal meine Beschenkte @Luluxt .
Mal was anderes @PandaBlack gibt es schon event ideen für Silvester? Würde das gerne mal Größe aufreißen mit dem An Silvester/Weihnachten selbst nicht allein sein aber mir fehlt die Reichweite aber bei den 6 Leuten vom letzten Jahr kam es super an. mit zwei von ihnen bin ich noch heute Befreundet.
Hi, Wichtelbuddy.
Gestern kam bereits dein Paket für mich an. Vielen Dank! Hab es gestern auch brav auf der Wichtelseite eingetragen. Da ich momentan erkältet bin, habe ich mich um so mehr auf die Lieferung gefreut. Raffe mich gerade auf, um mich hier kurz bei dir zu bedanken.
Allein die Aufkleber auf dem Paket sind schon echt cool! Wie mag dann der Inhalt aussehen? Zwei Mal den Schüttel-Test gemacht … Hört sich seeehr gut verpackt an.
Auspacken werde ich erst an Weihnachten. Ich hoffe, das ist für dich okay. Da freue ich mich auch schon sehr drauf!
Ah ja, sobald ich ausgepackt habe, wird dann ein Bild von deinem Geschenk natürlich auch noch folgen.
Liebe Wichteline,
Heute hab ich es endlich zur Post geschafft, um dein Paket abzuholen - und weil ich schrecklich ungeduldig bin, hab ich es auch direkt aufgemacht! Ich hab mich riesig gefreut, Spiele sind, immer super! die werden in den Weihnachtsferien direkt mal getestet. ^^ Danke auch für den lieben Brief! Falls du dein Geschenk hier wiedererkennst, melde dich doch mal bei mir.
Vielen Dank lieber Sebastian! (Forenname leider unbekannt)
Mein Paket habe ich am 07.12. verschickt und wurde bei einem Nachbarn abgegeben, mein Wichtel hat es leider noch nichtals erhalten markiert… hoffe, es ist angekommen.
So ist das: Da schaut man mal einen halben Tag nicht in die Sendungsverfolgung und dann…zack feddich…Kommt das Wichtelpaket für einen an!
Und wieder kommt mein Wichtel aus Dresden. Ich erkenne ein Muster, @PandaBlack (What comes from Sachsen, stays in Sachsen? Oder so ähnlich! )
Vielen lieben Dank schon einmal an dich, Benjamin J.! (Ich hoffe, du bist hier vertreten) Da es nun nicht mehr weit bis Weihnachten ist, kann ich es geraaaaaade noch so aushalten und werde es erst am Montag öffnen (Ich hoffe, das geht klar )
Next stop: Wichtelseite → Paket angekommen
Mein Paket ist scheibar noch nicht beim Wichtel angekommen, hoffe es würde nur vergessen es einzutragen.
Das Paket an mich ist irgendwo, DHL will mir nicht sagen wo.
Das tut mir echt leid für dich. Hatte eigentlich nie Probleme mit Hermes dafür mit DHL. Ich hab mich ebenfalls mal mit dem Support in Kontakt gesetzt. Angeblich ist es noch nicht sortiert. Seit 6 Tagen. Quittung hab ich ja noch, versichert ist es auch.
Dich trifft da keine Schuld du hast es ja versendet. Nur wenn du in 2 Tagen 8 mal da Anrufst… einfach aus der Leitung gekickt wirst. Gesagt bekommst es wurde noch nicht sortiert aber seit 15. Ja stillstand ist unf jetzt eine sagt es wäre im Zentrum in Köln bis Samstag ne Störung oder so. Da kommt man sich echt verarscht vor
Lieber Wichtel, @coffeebean
vielen, vielen Dank für dieses großartige Geschenk! Ich habe mich unglaublich gefreut Den Squirrel Girl Comic hatte ich tatsächlich noch nicht, was, wenn man meine beiden Leidenschaften - Eichhörnchen und Marvel-Comics - bedenkt, wirklich verwunderlich ist. Ich liege momentan krank im Bett und habe direkt einige Kapitel gelesen, die mich sehr erheitert haben . Vielen Dank! Danke auch für den Glühweinkräutertee. Ich liebe Glühwein und ich liebe Tee, mit der Mischung (von der ich nichtmal wusste, dass sie existiert), hast du also voll ins Schwarze getroffen . Danke auch, für den Holzstern. Der passt perfekt zu meinem Boden im Schlafzimmer und hat direkt einen Platz auf der Kommode gefunden . Danke auch für die Mäuse, die Katze (die zu meinem Freund gehört, der hier nicht wohnt) wird damit ihren Spaß haben, das weis ich jetzt schon . Ich nehme sie auf jeden Fall beim nächsten Mal mit zu den beiden . Danke auch für den RBTV-Stuff und die unglaublich schöne Karte (EICHHÖRNCHEN !) mit den lieben Worten und dem Meme . An dieser Stelle nochmal sorry für meinen Steckbrief, den hab ich direkt am Anfang per Handy geschrieben und als ich ihn verbessern wollte, war es irgendwie schon zu spät . Aber hey, das wichtigste, nämlich das Eichhörnchen mich glücklich machen (wie das Eichi auf dem Geschenkpapier ) ist offensichtlich angekommen ! Danke auch, das alles so herrlich eingepackt war.
WIrklich 1000 Dank für dieses wunderbare Geschenk, dass mir einen ekligen Krankentag so sehr verschönert hat. Ich hoffe, du bekommst auch ein ähnlich wunderbares Geschenk wie du mir bereitet hast
Ahh sehr schön, es ist also doch gut angekommen! Ich war gerade schon nervös, weil sich der Status in der Paketverfolgung einfach auf „Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze“ geändert hatte ohne irgend welche weiteren Deatils, obwohl davor schon alle Infos erfolgreich getracked wurden. Hab dann aber gerade als ich meinen Post abgeschickt hatte, deine Notification gesehen und mir fiel direkt ein Stein vom Herzen
Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt und, dass du den Comic noch nicht hattest, freut mich umso mehr, weil da hatte ich echt Angst, dass du den schon hast. Und für den Steckbrief musst du dich nicht entschuldigen, hat ja alles gepasst
Das mit den Eichhörnchen war eben ein sehr guter Anhaltspunkt
Das Paket sollte ursprünglich schon am Dienstag kommen, kam es aber nicht (ich war ja krank den ganzen Tag zu Hause), und dann wurde der Sendetag auf Donnerstag geändert und heute kam es dann endlich an
Ich hab wirklich viele Comics und frag mich ernsthaft warum zum Teufel noch nicht Squirrel Girl Aber jetzt hab ich ja den Ersten und es wird sicher nicht der Letzte sein
Soeben habe ich einen Brief erhalten, von einem mir unbekannten Absender.
Unbekannt? Weit gefehlt. Es war die Person, die ich letztes Jahr bewichtelt habe. Er ist nicht hier im Forum, hatte mir aber bei imgur ein Bild geschickt. Er wollte einfach dieses Jahr den Zusatzwichtel für mich spielen und hat mir einen Gutschein für einen Spiele-Shop geschickt! Hach, heute ist ein guter Tag!
Verzaget nicht da draußen, die ihr noch nicht bewichtelt worden seid! Euer Paket wird noch kommen! Es passiert hier viel Gutes und das soll sich auch auf euch übertragen.
Ich merke grade, da ist ein schreibfehler, muss das nicht „Du hast ein Paket versendet“ heißen und nicht Versandt? xD
So endlich ist MEIN Paket auch raus ^^ und sollte noch PÜNKTLICH zu weihnachten auftauchen
Ohje, erst steckt das Paket an mich in einer zeitschleife und landet im Flaschen DHL Auto oder sowas und jetzt wurde es angeblich an mich persönlich ausgeliefert, dabei bin ich arbeiten und nicht zuhause. Ich bin gespannt obs bei einem Nachbarn liegt.
Nein. Beides ist richtig.
das heißt auch dann nachbar oder so, ist bei mir genau so, bei mir wird das sowieso nicht mehr zu “uns” ins haus geliefert, sondern die gehen immer erst zum Fotoladen um da alle Pakete abzugeben, der macht nichts anderes mehr als nur pakete an und abzunehmen xD
Zu was anderes kommt der nicht mehr, jetzt hat ne nachbarin wo ich das Paket verschicken wollte, gefragt ob es nicht für sie ist xD musste ich erst dran erinnern das ich “hier auch” wohne "oh stimmt, sorry"xD
ok, wieder was gelernt!
Das ist doch verrückt. Eigentlich müssen die angeben, liegt beim Nachbarn und nicht zu gestellt an (orgi)… Zumindest ist es sehr seltsam.
So lieber zu Bewichtelnder, habe soeben endlich dein Paket abgegeben. In einer kurzschlussreaktion hab ich es allerdings als Päckchen aufgegeben und nun keine Kontrolle ob das Paket wirklich bei dir ankommt also heißt es jetzt Daumen drücken und on die DHL vertrauen.