Community Wichteln - 2018

Liebe Petra Danke für dein Geschenk! Das Spiel sieht echt toll aus und wird sicher in nächster Zeit gespielt. Die Süßigkeiten insbesondere dies selbst gemachten gebrannten Mandeln sehen auch echt lecker aus, mal schauen wie lang sie überleben :grinning:

Jetzt muss sich das von mir versendete Paket nur auch noch bewegen, das laut Sendungsverfolgung gestern ankommen wird…

14 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht dein Wichtel, aber ich hab solche schon oft auf Weihnachtsmärkten gesehen. Falls du in der Nähe von München wohnst, auf dem Wintertollwood z.B.
Noch ein Tipp dazu: Vielleicht den Löffel nicht zu sehr belasten, da die Aststelle im Griff evtl. brechen könnte. Aber ist ja nur ein Köchlöffel, also solange du damit nicht vorhast Beton anzurühren, sollte das nicht passieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde erfolgreich zugestellt! Jetzt muss nur noch der Empfang quittiert werden und ich bin glücklich für meinen Wichtel.

Heute auch wieder nichts in der Post, und auch sonst kein Zeichen von meinem Wichtel das etwas verschickt wurde.

Das wird wohl nichts mit dem Wichtel Paket unterm Weihnachtsbaum :expressionless:

Ich habe von Fakelmann solche Kochlöffel. Ich empfehle sie nicht lange in Wasser liegen zu lassen und immer mal wieder mit Olivenöl einzureiben

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße an meinen Wichtel, falls du das liest. Dein Paket an mich ist heute heil angekommen, ich werde aber mit dem Öffnen noch bis Weihnachten warten (ist ja nicht mehr so lang hin). Falls aber was dabei ist, das schnell ausgepackt (und verspeißt) gehört, bitte Bescheid geben, dann mach ich das gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hihihi… :blush:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ein Paket ist unterwegs zu mir :tada:
Wenn jetzt noch meine Wichteline ihren Empfang bestätigt dann ist für mich jetzt schon Weihnachten :christmas_tree:

Da ist es gar nicht mehr wichtig was in den Geschenken ist :donnie:

Endlich auch dazugekommen das Paket zu versenden. Und es ist auch schon was zu mir unterwegs. Allerdings mit nicht funktionierender Sendungsnummer ;/.

Oh, Mann. Ich hoffe, das Päckchen kommt noch diese Woche an. Die Frau bei der Post hat mir versprochen, dass es vor Weihnachten ankommen würde. Hmm.

Mein Geschenk ist direkt in die Tonne gewandert.
Spaß beiseite: Die Papiertonne ist offizieller Abstellplatz für DHL, wenn bei uns niemand da ist :slight_smile:

Ich konnte mich natürlich auch nicht zügeln und habe es direkt aufgemacht:

Ganz lieben Dank lieber @T_r4X. Ich hab mich riesig gefreut. Das Begleitbuch ist wirklich toll mit vielen coolen Bildern, weiteren Infos und richtig schön umgesetzt. Ich stand ehrlich gesagt selber schon mehrfach im Laden vor dem Buch und konnte mich kaum beherrschen mir selbst ein Geschenk zu machen. Es passt also perfekt und wird über die Feiertage direkt in Angriff genommen.
Ganz besonders habe ich mich natürlich auch über das Gedicht gefreut. Solch lyrische Ergüsse habe ich gar nicht erwartet. :slight_smile: Da hat wohl jemand mehr als nur „Der Schimmelreiter“ in der Vergangenheit gelesen und beim Paarreim gut aufgepasst.

Ich hoffe, dass dich auch bald ein Genschenk erreicht und wünsche auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten und nochmal vielen Dank!

Natürlich auch allen anderem hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit. Ich fiebere auf jeden Fall mit den anderen Paketen mit und drücke die Daumen, dass nichts im Bermudadreieck landet.

15 „Gefällt mir“

Bin Silvester über im Ausland und kann daher nichts konkretes dafür planen :confused:

Ein riesiges Dankeschön geht raus an meinen Wichtel Michael, der mir echt ein richtig grandioses Geschenk gemacht hat. Trifft total meinen Geschmack und auch über die persönlichen Zeilen habe ich richtig gefreut. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Danke Dir!

18 „Gefällt mir“

Yes!
Als ich es gesehen habe, habe ich auch sofort an dich gedacht und dann das Ding quasi sofort eingesammelt. Erst später bin ich auf die Idee gekommen, dass du das Buch schon haben könntest. Aber wenn du es bisher immer nur geteast hast, ist es ja umso besser.

Hier auch noch Mal vielen Dank an Benny für das Wichtelpaket :slight_smile:

Meiner steilen Karriere als Ukulele Spieler steht ja dann nichts mehr im Weg :sweat_smile:

Vielen Dank auch für das Buch über New York und die Beilagen, man merkt dass du dir Gedanken gemacht hast!

Allen anderen die noch auf ihr Paket warten drücke ich ganz fest die Daumen dass sich da bald noch was tut :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hibiscus::wilted_flower::cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

OK es ist angekommen, stand im Treppenhaus vor der Türe meiner Nachbarn. Meine Freundin hats eingesammelt. Ich bin leider immer noch nicht zuhause

2 „Gefällt mir“

Alles entspannt, mache Dir keinen Kopf. Schenken mit Herz und wie man kann und möchte. Der Rahmen ist nur so gewählt, damit jemand etwas geben kann. Wer mehr macht, tut es halt.

2 „Gefällt mir“

Ui, da ist bestimmt was schönes drin :four_leaf_clover:

@kleinalison ich glaube dein Paket ist heute bei meinen Eltern eingetroffen ^^ Ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“