Liebe Petra Danke für dein Geschenk! Das Spiel sieht echt toll aus und wird sicher in nächster Zeit gespielt. Die Süßigkeiten insbesondere dies selbst gemachten gebrannten Mandeln sehen auch echt lecker aus, mal schauen wie lang sie überleben
Bin zwar nicht dein Wichtel, aber ich hab solche schon oft auf Weihnachtsmärkten gesehen. Falls du in der Nähe von München wohnst, auf dem Wintertollwood z.B.
Noch ein Tipp dazu: Vielleicht den Löffel nicht zu sehr belasten, da die Aststelle im Griff evtl. brechen könnte. Aber ist ja nur ein Köchlöffel, also solange du damit nicht vorhast Beton anzurühren, sollte das nicht passieren
Liebe Grüße an meinen Wichtel, falls du das liest. Dein Paket an mich ist heute heil angekommen, ich werde aber mit dem Öffnen noch bis Weihnachten warten (ist ja nicht mehr so lang hin). Falls aber was dabei ist, das schnell ausgepackt (und verspeißt) gehört, bitte Bescheid geben, dann mach ich das gerne
Ganz lieben Dank lieber @T_r4X. Ich hab mich riesig gefreut. Das Begleitbuch ist wirklich toll mit vielen coolen Bildern, weiteren Infos und richtig schön umgesetzt. Ich stand ehrlich gesagt selber schon mehrfach im Laden vor dem Buch und konnte mich kaum beherrschen mir selbst ein Geschenk zu machen. Es passt also perfekt und wird über die Feiertage direkt in Angriff genommen.
Ganz besonders habe ich mich natürlich auch über das Gedicht gefreut. Solch lyrische Ergüsse habe ich gar nicht erwartet. Da hat wohl jemand mehr als nur „Der Schimmelreiter“ in der Vergangenheit gelesen und beim Paarreim gut aufgepasst.
Ich hoffe, dass dich auch bald ein Genschenk erreicht und wünsche auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten und nochmal vielen Dank!
Natürlich auch allen anderem hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit. Ich fiebere auf jeden Fall mit den anderen Paketen mit und drücke die Daumen, dass nichts im Bermudadreieck landet.
Ein riesiges Dankeschön geht raus an meinen Wichtel Michael, der mir echt ein richtig grandioses Geschenk gemacht hat. Trifft total meinen Geschmack und auch über die persönlichen Zeilen habe ich richtig gefreut. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Danke Dir!
Yes!
Als ich es gesehen habe, habe ich auch sofort an dich gedacht und dann das Ding quasi sofort eingesammelt. Erst später bin ich auf die Idee gekommen, dass du das Buch schon haben könntest. Aber wenn du es bisher immer nur geteast hast, ist es ja umso besser.
Alles entspannt, mache Dir keinen Kopf. Schenken mit Herz und wie man kann und möchte. Der Rahmen ist nur so gewählt, damit jemand etwas geben kann. Wer mehr macht, tut es halt.