Hallo,
mein Wichtelgeschenk ist heute auch bei mir angekommen, deshalb möchte ich mich bei meinen lieben Wichtel bedanken, allein das auspacken der Geschenke war toll und dann waren auch noch lauter leckere Süßigkeiten drin
Vielen lieben Dank! Ich weiß ich hab es dir mit meiner Beschreibung nicht so einfach gemacht aber sowas fällt mir immer schwer.
Ich hoffe du liest da hier und bekommst auch ein wichtelpaket über das du dich genauso freuen kannst, schöne Weihnachten
Jetzt muss nur noch das Paket was ich verschickt habe ankommen. Es wurde schon an den Briefkasten zugestellt… Ich hoffe sehr, dass derjenige einen Paketbriefkasten hat.
ich wäre so gern dein Wichtelkind
mach dir keine Sorgen, ich finde es toll, dass du etwas elbst gemacht hast. da steckt nämlich ganz viel wertvolle zeit drin und das sollte man zu schätzen wissen.
ich hatte es übrigens anfangs auch so verstanden, dass es ca. 10-15 Euro sein sollen. also ruhig blut
Danke Lieder @Bolthier dein Paket ist angekommen! Mit den wohl besten Schokoriegeln der Welt und ner schönen Karte und echt hübsch verpackten Geschenken. Die öffne ich natürlich erst am 24.12.
Hi, ich hab am Samstag den 15.12 morgens mein Paket von Deutschland in die Schweiz geschickt und jetzt habe ich Angst, dass es verloren gegangen ist oder im Zoll hängt oder so.
@Henrik aus Paderborn
Tut mir derbe leid, ich habe es aufgrund meiner langen Arbeitszeit erst heute zur Post geschafft! Ich hoffe das Paket kommt noch bis zum 24. bei dir an!
So, ich hab mich zwar schon bei meinem Wichtel persönlich bedankt, aber hier auch nochmal:
Vielen lieben Dank an Alina aus Münster, die bei mir total ins Schwarze getroffen hat
Das Paket sah so toll aus, dass ich mich leider nicht zusammenreißen konnte.
Die Plätzchen sind außerdem suuuuuuper lecker (sind schon fast alle weg und zum Glück habe ich das Rezept für die unglaublich guten veganen Nussecken gleich mitgeschickt bekommen, die ich definitiv noch nachbacken werde )
Das verpackte Geschenk passt auch so perfekt. Hab noch nie Munchkin gespielt, aber war schon lange am überlegen mir ein Spiel davon zu holen. Freu mich schon sehr es auszuprobieren. Ich bin das erste Mal dabei und sowohl vom Schenken als auch von dem, was ich bekommen habe so begeistert, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmache!!
Ich mache schonmal eine Sorry-Karte. Ich hoffe mein Wichtel mag Luftpolsterfolie, denn ich habe bei mir zuviel aufgehoben und nun ordentlich ins Paket gepackt.
Lieber Alex,
vielen lieben Dank für dein Paket.
Ich konnte es leider erst heute abholen, da es gestern kan, als ich auf Arbeit war.
Beim Aufmachen hab ich mich zwar etwas gequält, aber währenddessen hab ich schon das Gebäck gerochen.
Die Gläser werden mir und meinen Freunden äußerst dienlich sein.
Leider hast du keinen Foren- oder Twitternamen beigelegt, aber vielleicht liest du das ja hier und meldest dich nochmal.
Dir auch schöne Feiertage.
Wuhuuu … Seit gestern ist ein Päckchen an mich unterwegs… Ich bin schon etwas nervös … Kommt es noch vor Weihnachten? … Was ist drin? … Wer hat’s geschickt… Mensch macht Wichteln Spaß