Community Wichteln - 2018

Danke. Ich hoffe es :pray:t3:

Lieber Wichtel aus Duisburg,
falls du hier im Forum mitliest, ein Paket kam gestern, und da es ziemlich angedetscht aussah, habe ich es schon geöffnet. Nomnom! Da du in der Sendeverfolgung von weiteren Päckchen geschrieben hast und heute einige ankamen, die ich niemandem aus meinem Bekanntenkreis zuordnen kann, müssen die wohl von dir sein.
Werden aber erst Montag geöffnet =)
Bei dem, welches nicht Amazon als Absender hat, habe ich schon die Herkunft ergoogelt und bin sowas von gespannt!!
Ich meld mich dann Montag hier nochmal. Oder Dienstag, je nachdem, wie hart das Fresskoma einschlägt =D

5 „Gefällt mir“

Klingt ja richtig mysteriös :smile:

Lieber Wichtelmensch,
vielen lieben Dank für die Geschenke :smile:
Hab mich mega gefreut! Das Buch kommt gerade rechtzeitig für die Feiertage, da ich mein aktuelles fast durch hab :grin:
Und die Yoi Pins sind so unglaublich süß :heart_eyes:
War gestern beim Auspacken richtig aus dem Häuschen :grin:
Ich hoffe du siehst das hier, damit du weißt wie sehr ich mich gefreut hab :blush:
Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch :blush:

17 „Gefällt mir“

Meiner ist quasi jeden 2. Tag online, aber nix wird versendet :confused:

Ich Pack jetzt mein Geschenk zusammen und schicke es morgen los, ich hatte heute auch noch so ne Benachrichtigungskarte im Kasten obwohl ich da war :unamused:

Mein Wichteln hat das Päckchen erhalten!! :smiley:
Angeblich schon am 13.12. o.ô

Vielen lieben Dank lieber RBTV-Wichtel! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

19 „Gefällt mir“

Die Karte ist ja fantastisch! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bitte bitte :smiley: Hoffe, du hast Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

„Se säme prosidja äs ävri jeah“

dachte zuerst das ist vielleicht kroatisch, dann eventuell finnisch…bis ichs endlich geschnallt habe :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab etwas gebraucht :smile:

Ich war bei schwedisch und dem üblichen Ikea-Gag :smiley:
Man musste es nur mal laut lesen.

2 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Umso lauter fiel dann mein Lachen darüber aus :smile:

2 „Gefällt mir“

SIegfried, hier ist LEVin. Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: der Adler ist gelandet.
Der DHL-Mann hat soeben das Paket ins Nest gelegt. Dieses wird aber erst am 25. geöffnet. Dies gilt zur Info.
Und noch etwas:
DANKESCHÖN!:grimacing:

5 „Gefällt mir“

Da ich ja in den vergangenen Jahren die Geschenke eigentlich immer erst im neuen Jahr bekommen habe will ich ja jetzt nicht sagen dass ich „langsam“ die Hoffnung aufgebe, aber…nun ja. Ich meine immerhin war mein Wichtel ja nach der Startphase schonmal online…am 7.12…aber das muss ja nun auch nix heißen. Vielleicht wäre es aber machbar @PandaBlack, wenn man im nächsten Jahr ne Funktion einbaut, dass bis zu nem bestimmten Tag nur per Kommentar im Rocketspeak ein Feedback vom Wichtel angegeben wird? Reicht ja schon wenn da ein Häkchenfeld mit der Beschreibung „Keine Angst, ich bin aktiv“ vorhanden wäre was eben, sagen wir mal frühestens 1 Woche nach Zulosung der Wichtel aktiviert werden kann/muss. Damit der Bewichtelte dann eben weiß ob er sich nun noch Hoffnungen machen muss oder es auch gleich sein lassen und sich auf den Rest von Weihnachten konzentrieren kann. Ich meine man wird ja nicht jünger und dementsprechend die Nerven auch nicht unbedingt strapazierfähiger :smiley:

Habe heute vormittag dann auch endlich mein Paket abgeschickt. Wieder einmal den Vorsatz nicht eingehalten, dieses Jahr es nicht wieder auf den letzten Drücker loszuschicken. Aber leider wollte die Gesundheit nicht so, wie ich.

Mein Paket kam gestern an und wird bis Montag nicht angefasst. Bin schon sehr gespannt, was es sein wird!

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ein Wichtelpaket erhalten, bzw hat meine Frau es in Empfang genommen.
Ich kann gar nicht abwarten nach Hause zu kommen und das verpackte Paket bis Weihnachten anzuschmachten :beangasm:

Nabend, :blush: fühle mich mal genötigt zu schreiben, sollte nur noch eines sein von mir und nach deiner Beschreibung das nicht Amazon Paket. Allerdings weiß ich nicht mal, ob das schon unterwegs ist :joy: freut mich aber, dass dir der bisherige Teil gefallen hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Falls du nichts bekommen solltest, was ich nicht hoffe, kannst du mir ja mal deinen Steckbrief zusenden und ich schick dir ein Paket :wink: