Community Wichteln - 2018

Ich weiß, aber da bekomm ich ja nicht zu 100% den guten Grumpy zugelost :stuck_out_tongue:

:thinking: der gewisse Jemand hätte auf jeden Fall die Fähigkeiten dies zu tun

Dann muss nur noch geklärt werden, ob @Grumperich das überhaupt möchte :laughing:

WOW @Sodis, was ein geiles Geschenk :beanomg:!! Die Figur und der Bilderrahmen werden gleich aufgestellt und das Cthulhu Game, werde ich über die Feiertage mit meinen Brüdern mal anzocken. Der Comic ist dann für die Fahrt :nerd_face: Die Chips sind auch mega lecker :yum:

Ach ja dein Geschenkpapier ist echt top :kimi::rikon::werwolf:

19 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht…mir schwant irgendwie böses was da wohl am ende bei mir ankommen würde .außerdem wüsstest du dann wo ich wohne, wie soll ich mich da noch sicher fühlen??? @.@
Das kann man ja dann planen wenns wirklich eintritt…bis dahin gebe ich wie gesagt aus erfahrung die hoffnung nicht auf, hehe :smiley:

An meinen Wichtel du bist der oberhammer! Meinen Geschmack zu 120% getroffen. Ich freu mich mega :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ich finde dich auch so :smiling_imp:
Okay ist nur ein Angebot :stuck_out_tongue:

Niemals! Ich lebe doch schon unter der woche in hotels, nur um da zu verhindern :astonished:

Tja lieber Erich Grump, das hat auch nicht geholfen :stuck_out_tongue:

Kann man sich dafür schon vor anmelden, frag für ein freund :beansad: :sob:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du es noch geschafft hast das Paket abzuholen und, dass es dir so gut gefällt umso mehr :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber Wichtel! Mein Wichtelgeschenk habe ich gestern bekommen :grin: und die Geschenke finde ich echt super :heart_eyes:.
Ich hoffe du hattest es nicht zu schwer, was passendes zu finden.
Ich wünsche dir frohe Feiertage!


Und jetzt gönne ich mir erstmal einen Weihnachtstee in meiner neuen Assassins Creed Tasse :grin:.

21 „Gefällt mir“

Kennt Ihr das? Es ist nach 18:00 Uhr und Ihr denkt der Postbote kommt nicht mehr und gerade als Ihr auf WC seit klingelt es. Keine Ahnung wie der das immer hinkriegt,

Danke an meinen weiblichen Wichtel aus Kiel, ich werde das Paket traditionsgerecht er nach Weihnachten öffnen (auch wenn die Notiz sagt am 24. öffnen).

Ich hoffe, dass mein Paket morgen auf Reisen gehen kann, der letzte Teil meiner Bestellungen soll sich zumindest schonmal in Deutschland befinden.

7 „Gefällt mir“

Mein liebes Wichtelkind dein Paket liegt abholbereit auf der Postfiliale. Es hat mir vorhin eine Whats App nachricht geschrieben, dass es da kalt und furchtbar einsam ist und drum bittet abgeholt zu werden. Ein im Auftrag lautes Schluchzen soll ich dir noch mitteilen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es heute endlich geschafft meine Paket beim Nachbarn abzuholen und danke leiber Wichtel, sehr cooles Geschenk.
Und ich fühle mich schlecht, weil ich mein selbstgemachtes Wichtel Geschenk noch nicht los schicken konnte, weil es noch trocknen muss und ich nicht will das es unterwegs kaputt geht und werde es jetzt wohl leider nicht vor Weihnachten schaffen :weary:

alter, da werd ch ja mega eifersüchtig Q.Q

Kacke, bei dir fällt mir ein das ich Game of Throne vergessen habe XD in meinen Profil xD

1 „Gefällt mir“

@annasofire Das Päckchen kam heute an, da wir morgen zur Familie fahren werden und das Auto schon bis oben hin voll sein wird, haben wirs heute schon geöffnet. Meine Tochter hat den Pinguin schon mal für sich beansprucht. Und die Schoki haben wir auch schon zur Hälfte verputzt xD Sehr lecker!!
Die Idee mit den Zaubersprüchem, der kleinen Geschichte und auch dem schönen Druck auf der Unterseite des Kartons ist einfach super gelungen. Danke Danke Danke <3

Ich wünsche dir und allen anderen hier schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

25 „Gefällt mir“

familienoberhauptvogel_lordbaum_020

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
Viel Glück, dass Du Dein Paket noch bekommst.

11 „Gefällt mir“

Update: Die Trackingnummer, die mir der WichtelHub mitteilt, gehoerte zu einem Paket, welches nicht an mich adressiert war. @PandaBlack hat meinem Wichtel schon vor einer Woche geschrieben, um das zu klaeren, hat aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Noch viel mehr, als das Paket selber, interessiert mich mittlerweile der GRUND fuer das Kuddelmuddel: WARUM ist das passiert? Hat der Wichtel die Adressen vertauscht? Hat er eine falsche Adresse genannt bekommen? Ist der, der das Paket erhalten hat (Verteilzentrum Dorsten), ueberhaupt ein Wichtel oder komplett unbeteiligt? Bekomme ich nur die Nummer eines anderen Wichtels angezeigt? Fragen ueber Fragen, die vermutlich nur der Wichtel abschliessend beantworten kann…

Vielleicht liesst ja der Empfaenger mit, wenn der Wichtel schon auf Tauchstation gegangen ist… …Wenn Du aus der Naehe von Dorsten kommst und letzten Samstag ein Paket aus Regensburg erhalten hast: Bitte melde DIch!

Ausserdem moechte der von mir beschenkte kein Foto hochladen, was ich auch schade faende, denn es war u.A. etwas mit Muehe und Liebe selbstgebasteltes und ich haette ich schon gefreut, wenn das auch gesehen wuerde…

Noch ist nicht Weihnachten, aber so langsam macht sich an allen Fronten Pessimismus breit… Weder kann ich mich ueber die Freude des Beschenkten freuen, noch ueber ein Geschenk an mich…

1 „Gefällt mir“